Beiträge von rockhose

    :( rübli?!?!?!?!?!??!


    claudi A, was ist den los bei dir?!?!?! :frag:frag:frag


    aber ich drück einfach mal alles mit, vllt klärt mich ja jemand auf.....


    die allerliebsten anti-ärgersorgenschlechtenachrichten-frohmachzauberstaubgrüße von mir :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers

    Och ... ich wüsste da noch nen anderen Hamma ---> 2013 :lach :pfeif
    Verstehste? ;)


    äh, lottchen....is ja noch äin bessje hin....und schwupps! isses wieder ausverkauft..oder ausgebucht.... :rotwerd ich hoffe, dass es diesmal wirklich klappt, zumal ich ja meinen urlaub besser schalten uns walten kann, wie ich will.....weil ich nun bald meine probezeit hinter mir habe!!!! :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers

    Noch keine Vorschläge? Also das wichtigste ist : ne' leckere Bratwurst und ein dampfender Glühwein (mit Schuß?)


    Was haltet ihr von den Spandauer Weihnachtsmarkt. Der ist riesengroß, alles ist Fußgängerzone, alle Arten von Stände, auch etwas Rummel und hier und da gibts auch ne ruhigere Ecke. Ist eigentlich auch recht gut mit den öffentlichen zu erreichen.
    Vor allem gibt es an der alten Kirche leckere Quarkbällchen :essen !

    boah....diesen rummel????? :ohnmacht:


    okeeeee..... aber dieser mittelalterliche markt an der kirche ist wirklich schön, nur muss man sich da buddelwarm anziehen.... wäre auch in meiner nähe :D

    häbbiiiiiie bööööörsdääääääi tu juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers


    liebschdes rübli-A :D , ich wünsch dir von herzen nur viel glück, gesundheit und liebe......bleib weiter so, wie du bist, einfach grandiooooos!!!!!! :bigkiss


    dein b-röckchen :brille

    hey!!! also, der im nikolaiviertel soll auch wunderschön sein... :engel aber ich bin da mal flexibler und schliess mich einfach an. fast jederzeit gerne!

    nein ich bin ehrlich ich erzähl ihm von den nachrichten aber ich lösche sie um streit zu vermeiden!!

    ????
    ich kapiere gar nix.... du schreibst und erhältst heimlich nachrichten und dein mann auch, du löscht aber deine post, um ärger zu vermeiden, richtig? und von welchen nachrichten erzählst du deinem freund?!?! von seinen, die er geschickt bekommt oder von denen, die du bekommst?!?!?! :frag:frag:frag:frag

    mein sohn bekommt manchmal mit, wenn ich schreibe und schmeisst sich als weg wegen den smileys...lesen tut er´s nicht, weil ich vor ihm nur eher lustige themen oder eben manchmal im chat so zwischendrin was tippe...vor allem der "amok"-smiley hat´s ihm angetan.... :Hm
    mein engelchen in mir sagt, dass mein sohn nichts von seinem vater erfahren soll, AAAABER mein teufelchen in mir hofft auch auf die wahrheit, die eines tages erlesen werden könnte. die ansicht, die ausser Jugendamt, ALLE, unabhängig von mir, haben, was für absichten der kindsvater wirklich hat. doch was würde das alles bringen?! :frag

    :wow das ist ja echt etwas arg krank.... wie alt ist deine tochter? natürlich kann man es nicht so direkt erklären, aber ich würde eine kinderpsychologin fragen, wie man der kleinen mit den richtigen worten vorbereiten kann, dass das ganze überhaupt nicht gut klingt... denn das kann böse ausarten! drück dir die daumen!!!!!!

    Warum bekommen Mütter alles und man glaubt alles und Väter sind die doofen???????


    Das mit dem verwahrlosten zustand ist wirklich schlimm, aber mütter bekommen nicht immer die kinder... ich bin grade frisch von meinem sohn entsagt worden. vom jugendamt! weil ich wieder arbeite...nur mal dazu....oder einen ratschlag: locke die mutter ins bundesland brandenburg, da herrschen andere zustände...


    danke sarek :rainbow: ich glaube, es ist an der zeit, ein bearbeitetes kind in ruhe zu lassen. ich kann nicht mithalten, für jede eins in der schule 5 euronen zu zahlen und 15 euro taschengeld. solange, bis er merkt, dass es nicht so ist, wie es ihm versprochen wurde. dann erst werde ich wieder aktiv werden. ich werde auch definitv kein schlechtes gewissen haben,meine existenz zu bestreiten, um mir wieder was eigenes aufzubauen. mein kind wird immer meins bleiben, so wahr ich hier stehe und bin immer für ihn da. ich denke, das ist das wichtigste.

    :thanks::thanks::thanks::thanks: an alle, die mir gedrückt haben!!!! immerhin war ich cool (innerlich aber nicht) und der familienhelfer fand mich auch super....allerdings war für die JA-tante schon beschlossene sache.... :( ich hatte null chance.... arbeitende mütter: bitte vorher immer abklären, wie, wo, was und wann ihr arbeitet, wenn noch nichts geklärt ist mit umgängen usw.
    nun denke ich an mich und meine zukunft, und wünsche mir für meinen sohn, dass er so stark bleibt und dass er weiss, dass ich immer für ihn da bin. egal, was ist! so, rock hat gesprochen, ich fahr zur arbeit.... tschöööö

    Oder die Bachblüte "Rock Rose"

    :wow:wow warum nicht gleich rockHose?!?!? :lach ....... :rotwerd ich schwör´s euch, ich hab nix genommen, ich fahre nämlich gleich los!!!!! *bibber* um 17:00 geht die schlacht weiter.... danke und viele küßchen für´s daumendrücken....zehen bitte ooch noch mitquetschen... :Flowers:Flowers:Flowers