Beiträge von marion03

    Oh mann das ist echt sehr komplizier bei Euch oder auch festgefahren .
    Wieviele Kids hat Dein Ex überhaupt mal als erste FRage und ewer und wie alt lebt bei ihm???
    Tja ich würde meine 8 jährige aber auch spät Abends nicht mehr auf laßen gerade wenn am nächsten Tag Schule ist.Selbst meine sind meist um 21.00 UHr im Reich der Träume und die sind 16 und 14 JAhre alt.!!! :sleep
    Könnt Ihr nicht an den Wochenenden wenn er schon nicht kommt zu einer bstimnmten Zeit anrufen!!!
    Zu Not laße Deine Anwältin einen gepfefferten brief aufsetzen vielleicht zieht da seher, kenne ich von meinem Ex das zog auch immer am besten ........... :nudelholz
    Sage ja manche Männer oder Väter die verbohren sich alle selbst und hinterher dann machen sie einen auf lauten , kenne es von meinem im letzten Jahr ist der echt zum JA und wollte da behaupten ich verweigere ihm den Kontakt zu den KIds, als ich das schreiben bekam bin ich hin und habe denen dort mal erzählt wie es hier läuft ,er bekam von dem Herren Post die sich gewaschen hatte und nun ist nichts mehr ................
    Immer wieder wa s neues was kommt echt.!!!!! :frag


    Gruß Marion :wink

    Hallöchen,
    man hört sich alles sehr einfach an , frage moich warum habe ich eigentlich solch komisches Ecxemplar von Ex........... :nudelholz :nudelholz
    Denn seit der Trennung 2000 kommt er hier eh nicht mehr her geschweige denn kümmert sich nicht im geringsten um die Kids.
    Hatte jetzt ja gerade letzten Monat Konfoirmation meienr jüngsten , weder er noch seine Eltern also die Großeltern der Kinder taichten hier auf.......... :crazy
    Geburtstage und Weihnachten nee die ignoriert er komplett denn kosten Geld ......... Das war das erste was kam nach der Trennung als die Kids ihn drauf ansprachen!!!
    Ist ja inzwischen wieder verheiratet und die FRau denkt genauso scheinbar obwohl sie auch 5 KInder hat............


    Gruß Marion :wink

    Conny ,
    stimme ich Dir auch voll zu denn sehe an meinen Kindern die wissen genau was sie von Ihrem Erzeuger zu Halten haben, und dementsprechend bekommt er es auch zu spüren.
    Die JUngs 21 und 18 haben jeglichen Kontakt abgebrochen da er über Ihre Freundinen nur schlecht redete und sie dabei gar nicht kannte. :nudelholz


    Und seit Sonnabend ist es mit den Mädchen auch nicht mehr anders hat sich selbst ins Negativste Bild gerückt ,soll ich deswegen hinterher Telefonieren usw. wegen Kontakt????
    Nein die Kids sind alt genug das alleine zu entscheiden , d.h. habe es IHnen von Anfang an immer selbst überlaßen ob sie hin wollen oder nicht, aber wenn sie ein paarmal vor der Türe stehen und er sie nicht rein läßt dann muß das eben mal nach hinten losgehen......... :crazy


    Gruß Marion

    Will zwar nicht Angela wählen doch habe ich seit ich ALGII bekam gegen jeden bescheid über meinen Anwalt Widerspruch eingelegt. Da ARGE nicht anerkannt hatte das ich zu 80% schwerbehindert bin trotz Attesten und Schwerbehindertenausweiß , meinte wortwörtlich immer alles einbildung!!!!!!!!
    Denn mit der Schwerbehinderung steht mir ein zuschlag von 61.-€ im Monat zu !


    Nun da ich per Sozialgericht und Landessozialgericht Schleswig meien EU-Rente erstritten habe nun kommt plötzlich bescheid von der ARGE das ich ja doch behindert wäre .....................Und mir der Zuschlag zustehe und mir nachgezahlt wird für 2,5 Jahre.


    Ich habe mir übers Sozial werk.de einen Anwalt gesucht der wirklichwas von dem Gebiet Sozialrecht versteht viele kommen damit nicht zurecht .

    HM also bei mir war es vor 7 Jahren als ich einen schweren unfall hatte so das meien älteste mit gerade 17 Jahren alles machen sollte, bekam keine Unterstützung.Mein Ex der ja da gewesen wäre wollte nicht bzw. seine neue FRau wollte wohl nicht so recht.
    Hatte zum Glück Telefon am Bett musste 3 Wochen in der Klinik bleiben nach OP am linken Bein,habe dann alles was zu erklären war per telefon erzählt .
    Hast Du keine Freunde die vielleicht helfen könnten wenn es nur ein paar Tage ist????

    Hallo famberle auch von mir ein Herzliches :welcome
    Ohja sowas kenne ich mein Ex ist seit der trennung 2002 auch so drauf , wenn er anruft redet seine neue Frau mit mir aber er nicht.Sonst läuft bei ihm auch alles über seinen Anwalt der aber auch nicht der schnellste ist ..........

    Hallo auch von mir ein herzliches :welcome
    Ohja Wut usw. das kenne ich auch nur ist es nicht einfach immer so alles zu schlucken wenn Ex spinnt............. :nawarte: :nawarte:

    Sorry aber wenn ich das alles so lese bin ich froh größere Kinder zu haben die alleien entscheiden ob sie zum Vater wollen oder nicht.
    ZUmal mein ex seit 2000 seit der Trennung nie wieder mit mir gesprochen hat weder persöhnlich noch per telefon, regelt alles seine neue Frau für ihn........... :kopf :kopf
    Was den Umgang betrifft hat er es immer den Kids überlaßen ob sie hin fahren oder nicht er hat ja mit dem Altenleben nichts mehr zu tun außer eben den Unterhalt zu zahlen , achne vergaß macht ja auch sie von ihrem Konto......... :hae: :D

    Was für eien Ausbildung macht Dein Sohn??
    Es gibt ja auch noch geförderte Ausbildungen wo es Ausbildungsgeld vom AA gibt .Machen meine Töchter die bekommen kein Barfög sondern eben das Ausbildungsgeld plus Fahrkosten zur Schule und Betrieb.
    Da gibt es dann kein Wohngeld das ist das schon mit angerechnet im Satz.