Daumen für den 26.08.

  • Liebe Mai,



    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
    alles Gute für den Tag und drück Dir meine und Sohnis :daumen Du schaffst das!


    Werde ganz fest an Dich denken :knuddel Der Pfosten wird seine Schranken bekommen ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich sag noch ein paar meiner faulenden Freunde bescheid, sie sich ihm in den Weg legen.
    Denn hat er nach der Verhandlung schon mal die richtige Stellung eingenommen . . . . kräftig ausgerutscht zu deinen Füßen :lach

  • luchsie begleitet dich? das ist obermegaklasse


    solltet ihr mal denjenigen sagen , die sich hier immer beschweren


    also mittwoch um 14 uhr esse ich zu mittag mit 50 kindern ... ausnahmsweise mal nur mit löffel .... damit ich :daumen kann


    mai , du schaffst das .. du bist stark , du hast ein netzwerk



    alles liebe


    rübli

  • Mai, auch hier werden alle Daumen gedrückt die es zu drücken gibt. Hoffe Vollpfosten bekommt endlich das was er verdient. Und denk dran du bist nicht alleine :winken:

  • Wie war der Besuch bei der Anwältin?


    Auch wenn ich ziemlich zuversichtlich bin... sicher ist sicher: :daumen:daumen:daumen

  • Wie war der Besuch bei der Anwältin?


    Kurz.


    Ich kann sie nicht einschätzen, ich muss einfach hoffen das sie gut ist. Ich habe ihr heute noch eine Email mit den wichtigsten Punkten geschickt.


    Sie ist zuversichtlich, aber es weiß ja keiner was Sohni dem Richter letztendlich erzählen wird.


    Sie läßt dem Richter noch 2 Schreiben zukommen. Einmal steht drin was sich abgespielt hat als er mit Sohni aus dem Urlaub kam, im zweiten wie er Sohni unter Druck setzt...




    Ich hab dann auch endlich den Bericht der Verfahrenspflegerin zu lesen bekommen,in dem gibt es nicht einen einzigen positiven Satz über Vollpfosten.




    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • sei zuversichtlich @ mai


    ich glaub an dich und deine stärke


    wenn das vorbei ist , komm ich nach kölle und du füllst mich mit kölsch ab :crazy

  • Das liest sich für mich klug Maikindchen.


    Die Verfahrenspflegerin legt vor. Dann wird betont dass Sohni manipuliert und instrumentalisiert wird ... da muss die Anwältin gar nicht mehr viel machen. Wenn sie dann auch noch wortreichst erzählt, begründet und fabuliert... ist der Richter nur noch genervt.


    Meine Anwältin meint je mehr der Richter lesen muss, desto stinkiger wird er - kurz und knapp mit zwei bis drei wichtigen Gründen muss reichen. Den Rest erledigt dann die Gegenseite mit ihren Pamphleten.

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    na klar drücken wir die daumen
    sogar der ben wedelt mit der rute ..... das ist sicher

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------


  • Ich hab dann auch endlich den Bericht der Verfahrenspflegerin zu lesen bekommen,in dem gibt es nicht einen einzigen positiven Satz über Vollpfosten.


    Maikind


    Das sind dann die Momente, die jeden Zweifel wettmachen, wenn man es endlich schwarz auf weiß hat, das andere sehen, was los ist.


    Was die Anwältin angeht, das hört sich doch gut an. Mein Anwalt hat übrigens bei keiner Verhandlung groß das Wort ergreifen müssen.
    Magnum hat sich von Anfang bis Ende der Verhandlung durch sein Verhalten und seine Äusserungen selbst ins Knie geschossen.
    Ich bin sehr zuversichtlich, das Vollpfosten das ähnlich handhabt.


    Liebe Grüße


    Tilla

  • Hallo mai,


    ich drücke dir auch alle Daumen die ich zur Verfügung habe. :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Du schaffst dass!!!!!!!!!! :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hi,


    gut, der Verfahrenspfleger hat nun schriftlich dargelegt, was los ist :D :daumen


    Mir ging es ähnlich wie Tilla, mein RA mußte auch nicht viel sagen, EXelchen hatte sich selber ins AUS geschossen :lach


    Wenn der Richter nicht völlig bescheuert ist, dann sieht´s doch super aus ;) :D
    Wenn nicht, dann gehst du vor´s OLG ... und das weiß auch der Richter, das sind nämlich die Chefs von dem ;) ... der wird sich hüten.


    Also, wenn du merkst, während der Verhandlung, es geht gegen dich, dann laß das durchblicken.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.