schwanger - vater im ausland -

  • Hi,

    Er ist ein Akademiker und verdient gut.

    dann kann er wenigstens auch finanziell für das kind aufkommen.


    Ich kannte einen BauIngenieur dort, vor paar Jahren, der verdiente 1800 €, umgerechnet.
    Bei denen war/ist das ´ne Menge Holz, da die Lebenshaltungskosten niedrig sind.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,[quote='gunes',index.php?page=Thread&postID=361945#post361945]Er ist ein Akademiker und verdient gut.

    dann kann er wenigstens auch finanziell für das kind aufkommen.


    Danke, aber ich brauche keine finanzielle Unterstützung.



    [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »vatertochterduo«



    Nimm Dein Kind nicht ohne Absicherung in die Türkei. Lass es nicht alleine da hin fahren.



    Danke für Tipp

  • Danke, aber ich brauche keine finanzielle Unterstützung.


    hallo,


    es geht doch nicht darum ob DU finanzielle unterstützung brauchst. der unterhalt des vaters ist nunmal hier in deutschland gesetzlich geregelt und gilt in aller erster linie deinem KIND.


    ich kenn mich mit dem ämter-verhältnis zwischen D und T nicht aus, aber ich denke schon, daß wenn der vater auf der geburtsurkunde steht und somit bekannt ist, das jugendamt die rechte deines /eures kindes durchsetzen wird und vom vater unterhalt fordert. es sei denn, du würdest eine eidesstattliche erklärung abgeben, daß du im namen deines KINDES (als sorgeberechtigte sozusagen) auf den unterhalt verzichtest. allerdings könnte dir das wiederrum von deinem (später volljährigem) kind zu recht zu lasten gelegt werden.


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Danke, aber ich brauche keine finanzielle Unterstützung.



    Naja, es sei den Du sitz auf einem Vermögen...
    Hast Du eigentlich eine Ahnung was Kinder kosten? Bzw wieviel weniger Du arbeiten kannst mit Kind, da Du es betreuen mußt und in der Zeit nicht arbeiten kannst.
    Glaub mir, jeder Cent ist wichtig.

  • Bzw wieviel weniger Du arbeiten kannst mit Kind, da Du es betreuen mußt und in der Zeit nicht arbeiten kannst.
    Glaub mir, jeder Cent ist wichtig.


    LuLu
    das ist doch bestimmt schon alles geplant! dat kindchen wird geboren und von eltern/ krippe/ tagesmutter versorgt, damit die mama dann weiter arbeiten kann und keinen cent vom vater braucht, weil er ja schließlich auch kein finanzielles interesse hat..... :batsch:kopf


    lg casha


    p.s. finde dieses "geschichten-konzept" immer befremdlicher und "unseriöser"....

    *that makes me nobody so fast after*

    Einmal editiert, zuletzt von casha ()

  • na des sag ich doch die ganze zeit....aber eins wundert mich nun doch: also fassen wir mal zusammen: du willst das Kind allein großziehen, willst ihn nicht heiraten.. sein geld willst du auch nicht..wozu machste dir eigentlich noch wegen dem Visum gedanken..lass ihn doch da wo er ist,ist doch alles perfekt so..das mit der vaterschaftsanerkennung kannste eigentlich auch weglassen,vielleicht findet sich ja noch jemand der das auch übernimmt. sorry aber entweder bist du wirklich sehr naiv oder du verarscht uns hier gewaltig.....

  • warum ist es so schwer mich zu verstehen?


    Ich möchte diese Kind und das ist allein meine Entscheidung. Er hat akzeptiert und sich darüber gefreut. Ist das nicht ungerecht, wenn ich auch finanzielle Unterstützung vom ihm erwarte? wenn er freiwillig unterstützen möchte, kann er auch machen aber das ist anders.


    Versteht Ihr mich!!!! was ich meine und wie ich mich fühle!


    :respekt

  • Nicht böse gemeint, aber ich glaube Du hast im Moment noch recht rosige Vorstellungen was es bedeutet alleine für ein Kind aufzukommen!
    Und wieso soll es ungerecht sein den Vater zu nach Geld zu fragen? Wen willst Du sonst fragen? Vielleicht hat deine Familie ja genug Geld?

  • Wenn Du ihn nicht bei Geld einbeziehst dann darfst Du auch kein Geld vom Staat nehmen denn das wäre unfair.
    Wer sagt Dir denn das Du nicht arbeitslos wirst, H4, UV beziehen musst.
    Es ist unfair die Gesellschaft zahlen zu lassen.

  • Sag mal gunes, wie hast du dich mit dem KV verständigt, kann er Deutsch? Hast du ihm dein Konzept vorher oder hinterher dargelegt?


    Ich glaube einfach nicht, dass er selbstlos gehandelt hat. :frag


    Deine Familie und deine Freunde freuen die sich eigentlich für Dich?


    Ich verstehs einfach nicht, echt nicht bös gemeint,


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • Wenn KV deutsch wäre, wird kein Problem sein sicherlich!!!!!!!!!!!Wie viel AE-Mutter gibt, dass KV unbekannt eingetragen hat, um Geld vom Staat zu bekommen. Es gibt kein unbekannter Vater, wenn Mutter nicht P... ist. Was meint Ihr?
    Was ist fair was ist unfair eigentlich?




    p.S. Er kann Engilisch und bischen Deutsch. :respekt

  • Es geht nicht darum wie viele es machen sondern das Du schreibst, es wäre unfair das er zahlt und es aber nicht unfair wäre das du es dir dann von uns allen holst.

  • Ok, bis hierhin hab ich es noch mit Mueh geglaubt. Und nu ist Schluss. Fake Alarm. Genau wie der Beitrag mit dem angeblich unbekannten Papa. Muss das Sommerloch sein. Schade, dass man hier immer wieder mal seine Zeit verschwendet an solche Menschen.

  • Wenn KV deutsch wäre, wird kein Problem sein sicherlich!!!!!!!!!!!Wie viel AE-Mutter gibt, dass KV unbekannt eingetragen hat, um Geld vom Staat zu bekommen. Es gibt kein unbekannter Vater, wenn Mutter nicht P... ist. Was meint Ihr?
    Was ist fair was ist unfair eigentlich?




    p.S. Er kann Engilisch und bischen Deutsch. :respekt


    sei nicht bös , aber ich verstehe diesen beitrag rein gar nicht ... ich lese schon die ganze zeit mit , und frage mich jetzt erneut : welche landsmännin DU bist?


    alles in allem haben die anderen schon alles gesagt ....
    ich finde die art und weise , wie du deinen sicher verständlichen kindswunsch, erfüllt hast, sehr naiv


    lg rübli



    edit downunder war schneller...hätte ich ihren post eher gelesen wäre meiner ausgebieben

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()


  • Versteht Ihr mich!!!! was ich meine und wie ich mich fühle!


    nein, ganz ehrlich nicht!!!! sowas kann man nicht verstehen!!!


    langsam zweifel ich ernsthaft an deiner intelligenz bzw. auch an der intelligenz des samenspenders..... :batsch


    zwar seid ihr laut ausbildung wahrscheinlich beide im job "studiert", allerdings hapert´s kräftig an der alltäglichen lebenspraxis, wenn ich das so lese.


    sorry, das ganze wäre eher verständlich, wenn du dein kind mittels samenbank gezeugt hättest, moralisch auch fragwürdig aber ok. aber ich flieg doch nicht in den urlaub, flirte a bisserl hemmungslos mit dem einheimischen kellner/ animateur, spreche von "liebe" und "in liebe gezeugt", und lasse mich freiwillig auf das abenteuer "allein erziehend" ein :wow sorry, aber wenn ich sowas höre: da krieg isch plak!!!!


    und dann auch noch den vergleich ziehen, daß ja einige ae-mütter den vater als unbekannt eintragen lassen, um geld zu kassieren..... :kopf:kotz
    und damit dein verhalten rechtfertigen..... :nixwieweg


    liebe gunes, es wäre vielleicht besser, wenn du dich wirklich im türkei-forum mit gleichgesinnten und leuten, die ähnliche "eltern-konzepte" haben, unterhalten würdest. hier bekommst du einfach zuviel gegenwind! naja, das wort UNVERSTÄNDNIS triffst vielleicht besser.....


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Zitat

    ='rübli1211',index.php?page=Thread&postID=362357#post362357]und frage mich jetzt erneut : welche landsmännin DU bist


    Ich mich auch.
    Wenn es ein anständiger Muslim ist, dann ist er verantwortlich für seine Kinder. Und bei Muslimen gehören die Kinder in die Familie des Vaters. Es kann Dir gut passieren, daß Dein Kind irgendwann mal WEG ist. Vorzugsweise ab einem Alter von etwa 3-4 Jahren.
    Kenne jemand in ähnlicher Situation, daher würde mich Dein Konzept schon näher interessieren.
    Wovon und wie möchtest Du denn Dein Leben gestalten? Magst das mal näher beschreiben?


    LG Wiesel

  • warum ist es so schwer mich zu verstehen?


    Ich möchte diese Kind und das ist allein meine Entscheidung. Er hat akzeptiert und sich darüber gefreut. Ist das nicht ungerecht, wenn ich auch finanzielle Unterstützung vom ihm erwarte? wenn er freiwillig unterstützen möchte, kann er auch machen aber das ist anders.


    Versteht Ihr mich!!!! was ich meine und wie ich mich fühle!


    :hae: ...öhm, nein ich verstehe Dich nicht wirklich. Und ich hab´s echt versucht :frag . Es ist glaube ich so schwer zu verstehen, für mich zumindest, weil die mir bekannte Realität etwas von Deinen Vostellungen abweicht.


    Letztlich ist es ok, so wie du es schreibst, wenn ich mal den Anspruch von Kindern Eltern zu haben außer Acht lasse. Es ist alleine Deine Entscheidung. Es ist alleine Deine Verantwortung. Bleibt zu hoffen, dass Du auch alleine die Konsequenzen aus Deiner Entscheidung trägst.



    lg von overtherainbow :rainbow:


    ps.: die Frage nach der Landsmännin, bzw. nach der kulturellen Prägung fände ich übrigens auch Wert beantwortet zu werden :wink