Beiträge von gunes

    Wenn KV deutsch wäre, wird kein Problem sein sicherlich!!!!!!!!!!!Wie viel AE-Mutter gibt, dass KV unbekannt eingetragen hat, um Geld vom Staat zu bekommen. Es gibt kein unbekannter Vater, wenn Mutter nicht P... ist. Was meint Ihr?
    Was ist fair was ist unfair eigentlich?




    p.S. Er kann Engilisch und bischen Deutsch. :respekt

    warum ist es so schwer mich zu verstehen?


    Ich möchte diese Kind und das ist allein meine Entscheidung. Er hat akzeptiert und sich darüber gefreut. Ist das nicht ungerecht, wenn ich auch finanzielle Unterstützung vom ihm erwarte? wenn er freiwillig unterstützen möchte, kann er auch machen aber das ist anders.


    Versteht Ihr mich!!!! was ich meine und wie ich mich fühle!


    :respekt

    Hi,[quote='gunes',index.php?page=Thread&postID=361945#post361945]Er ist ein Akademiker und verdient gut.

    dann kann er wenigstens auch finanziell für das kind aufkommen.


    Danke, aber ich brauche keine finanzielle Unterstützung.



    [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »vatertochterduo«



    Nimm Dein Kind nicht ohne Absicherung in die Türkei. Lass es nicht alleine da hin fahren.



    Danke für Tipp

    Hallo
    wenn ich selbst Türkin wäre, hätte ich kein Problem haben, meint ihr!. Leider bin ich aber nicht.


    Zitat

    overtherainbow; Auch wenn es sich mir nicht erschliesst, warum man sich bewusst für diesen deinen weg entscheidet, wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute und dass Du Dir die durchaus gut gemeinten Ratschläge und Tips zu Herzen nimmst.


    Danke, Das tue ich, ich werde weiter eure Ratschläge und Tipps nehmen, wie man allein ein Kind erzieht!?

    ich kann mir Vorstellen wie schwer es ist ein Kind alleine großzuziehen. Ich habe alles daran gedacht, überlegt und und ... Ich habe Freundin (sie ist auch alleinerziehende Mutter). Meine Familie unterstützen mich auch.



    Ich möchte dieses Kind. Deshalb habe ich euch um Hilfe gebeten.

    Ich möchte nur ein gesundes Kind haben und KV anerkennen zu lassen. Wenn KV auch ab zu mal sein Kind besuchen möchte, kann er, ohne Schwerigkeiten zu haben, nach D kommen, Das ist alles, was ich möchte.


    Liebe Grüsse

    Er will nicht in Deutschland leben, nur auf Besuch kommen und während Geburt bei mir sein sowie ab und zu sein Kind besuchen. Ich möchte nicht in der Türkei leben. Ich möchte auch nicht mit ihm heiraten. Ich glaube nicht dass wir gemeinsame Zukunft haben,
    Was ich wissen will:
    Wie kann ich ihn als Vater anerkennen lassen?
    Wie kann er leicht ein Visum bekommt?


    Danke

    schwanger - vater im ausland - gemeinsame Zukunft unmoeglich
    Hallo, bin neu hier, 36, und gluecklich in der 6. Woche schwanger. Jahrelang erwuenscht, aber nun erster ernsthafter "Versuch" und gleich geklappt. Bisher scheiterte es am passenden Partner.


    Der Vater des Kindes lebt im Ausland, es ist eine "Urlaubsliebe". Das Kind ist auch im Urlaub (und in Liebe) gezeugt.


    Er freut sich mit mir und fuer mich und ich moechte auch dafuer sorgen, dass das Kind seinen Vater spaeter mal kennenlernt bzw. dass der Vater und die zweite Herkunft im Leben des Kindes soweit machbar praesent ist. (M. moechte den Kontakt uebrigens auch.)
    Wir stehen derzeit in regelmaessigem Emailkontakt und chatten einmal die Woche.
    Ausserdem wird er eventuell (FALLS er ein Visum kriegt), also noch waehrend der Schwangerschaft, herkommen,


    Und da garantiert bei einigen der Gedanke aufkommt: nein, er hat und hatte nie finanzielle Interessen oder Forderungen an mich und moechte auch nicht die Aufenthaltspapiere fuer Deutschland.


    Nun meine Fragen:
    Ist jemand in einer aehnlichen Situation?
    "Praktiziert" jemand sowas aehnliches? Was sind die Erfahrungen damit?
    Gibts eventuell irgendwo ein Forum fuer solche Art von "Beziehungen"?
    Wie kann ich ihn als Vater anerkennen lassen?
    Ich denke, das ist schon deswegen wichtig, dass er evtl. auch mal ein Visum bekommt, um sein Kind besuchen zu koennen. In seinem Land ist die Visavergabe ziemlich willkuerlich und die Wahrscheinlichkeit, dass er ohne einen Vaterschaftsnachweis eins kriegt eher unwahrscheinlich. (Ich vermute doch mal, dass er bessere Chancen auf ein Visum haben wird, wenn er nachweisen kann, dass sein Kind hier lebt, oder?!)


    Naja, ich weiss, das ist ein sehr spezieller Fall, aber vielleicht kann ja doch jemand was dazu sagen. Mich wuerden auch ein paar Meinungen zu unserem "Konzept" interessieren...