op nächste woche...

  • ...so, nächsten mittwoch geht´s ins krankenhaus und donnerstag bekommt strahlemännchen seinen gaumen verschlossen und das lippenrot korrigiert.
    werden bestimmt eine woche stationär bleiben.
    mein noch mann hat urlaub und so können wir beide trösten und ablenken.


    wer mag, freue mich über jeden gedrückten daumen


    liebe grüße
    jaara

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • :daumen
    Das wird schon :-)

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Auch von mir natürlich ganz doll gedrückte Daumen....


    Und keine Sorge(ich weiss, ist leicht gesagt)
    die Minis verpacken sowas super gut.


    (Sprech da aus Erfahrung, meine grosse hat mit 19 mon einen Schrittmacher bekommen)


    Also alles Gute,




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • :thanks::thanks::thanks:


    wenigstens wird das wetter wohl was besser, dann muß er nicht den ganzen tag im zimmer sein sondern wir können spazieren fahren

  • Ich drücke auch ganz doll die Daumen und hoffe das die Op und der KH-Aufenthalt schnell vergeht! Ich hoffe der Kleine wird alles gut überstehen!!!!!!


    lg
    Kora :daumen

  • :daumen auch von mir

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen



    werde an euch denken und wünsche euch beiden das danach alles"normal " läuft


    oberzicke

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Alle unsere Daumen ....


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • :thanks::thanks:


    der kleine ist heute mit papa unterwegs und ich starte den großeinkauf ...puuuh.... :ohnmacht:
    da es keine extra kinderstation gibt müssen wir alles mitbringen (windeln,feuchttücher,milchpulver,gläschen etc...)....
    aber das kennen wir ja schon...
    aber ist ja auch okay, jedes kind trinkt und ißt ja andere sachen und die machen das ganz fair, wenn man nach hause geht dann reicht man den kassenbon ein und bekommt das geld zurück..


    also, auf in den kampf :nixwieweg


    liebe grüße
    jaara

  • so, wir verabschieden uns dann mal :wink


    in 2 stunden geht´s los..bis nächste woche


    jaara