Wollen Männer nur jüngere Frauen?

  • Tinkabella is 23 und da hat se schon recht,so n junger Kerl will feiern und Spass ham,is ja auch norml und sicher keinen auf Familie machen.
    Ausnahmen gibt es sicher,aber in dem Alter wohl eher selten.
    Klar gibt es auch Ältere ,die keine Verantwortung übernehmen,keine Frage.
    Das Alter spielt für mich schon ne Rolle.
    Jünger is nix für mich(1,2 Jahre sind egal) und viel Älter auch nicht unbedingt(mit viel älter meine ich über 10 Jahre).
    Das sag ich jetzt theorethisch,keine Ahnung was ich mache,wenns mal anders kommen sollte.
    Das Promikerle sich oft ne jüngere schnappen und bekommen liegt auf der Hand,die jungen Weiber sind Rampensäue und nutzen einfach die Gelegenheit. ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Jünger is nix für mich(1,2 Jahre sind egal) und viel Älter auch nicht unbedingt(mit viel älter meine ich über 10 Jahre).

    ich hätte es ja lieber andersrum :brille

  • @ab-mama
    wir reden hier doch nicht vom pimpern oder? ;)
    willste n 10 jahre jüngeren kerl für ne beziehung?
    ich nicht...aber für das andere ,why not? :lach

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • wir reden hier doch nicht vom pimpern oder? ;)

    och, aber auch, oder? :D



    willste n 10 jahre jüngeren kerl für ne beziehung?

    ganz grundsätzlich hängt das vom "Kerl" ab, meine beste Beziehung (gefühlstechnisch) hatte ich mit nem 7 Jahre jüngeren... aber nen viel älteren kann ich mir echt nicht vorstellen... wenn ich echt suchen würde, dann wahrscheinlich im Rahmen zwischen 35 und 45

  • Alter ist relativ.


    Mein Ex ist nur 6 Jahre älter als ich, sein Verstand ist bei etwa 15 Jahren stehen geblieben, allerdings ist er lahm wie ein 150jähriger...


    Mein Best ist 27 Jahre älter als ich, im Kopf und auch äußerlich mit der Zeit gegangen, angenehm jung geblieben und trotzdem reich an Erfahrung auf allen Gebieten ;)


    Mit jemandem, der jünger ist, als ich, könnte ich nichts anfangen, wobei ich denke, dass ich einfach eine Vorliebe für ältere Herren habe. I


    Ich denke, auch junge Männer können Verantwortung übenehmen. Bestes Beispiel: Meine Cousine (37, 3 Jungs mit 18, 16 und 12) hat nach ihrer Scheidung einen jungen Mann (24) kennengelernt. Er hat selbst noch keine eigenen Kinder. Es funktioniert, sie sind glücklich.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Mädels schaut Euch das Bild an und sagt mir das Geld sexy macht.



    Also daß es die Gummibärchen sind, glaube ich in dem Fall jetzt auch nicht :lach



    Das mit den älteren Männer hatte ich lange auch, aber so langsam komme ich in ein Alter, wo ich auch in die andere Richtung schaue :D

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • jetzt macht mal hier nicht meine hoffnungen zu nichte :-) ich werd wohl niemanden in meinem alter finden der mich und ein baby einfach so nimmt. da muss man schon so 30 aufwärts schauen die vielleicht lieber ne junge freundin haben und das kind dann auch akzeptieren. ich seh mich schon für den rest meines lebens als singel :kopf

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Meine ehemalige Chefin hat mal zu mir gesagt, ich solle mir einen jüngeren Mann suchen, da Männer früher pflegebedürftig werden... :hae:


    Ihr Lebenspartner ist 14 Jahre jünger als sie und betet den Boden an auf dem sie läuft....


    LG
    Friday

  • Vor kurzem habe ich meinen LG einmal gefragt, (etwas spielerisch, trotzdem mit ernsthaften Hintergrund), ob er mich denn noch lieben wird, wenn ich 50 bin. Darauf meinte er, das Alter spiele für ihn keine Große Rolle.


    Es käme halt auf den Grund für die "Verbindung" an. Wollte er nur eine fürs Bett (in jungen Jahren war er wohl recht umtriebig), war es ihm natürlich extrem lieber, mit was jungem, knackigem drin zu liegen, als mit ner Alten (O-Ton :D ).


    In einer Beziehung spielt das Alter keine große Rolle für ihn, da zählt der Mensch.


    Es ist also nicht so, dass Männer immer unbedingt eine jüngere Frau wollen, wobei ich mal was über Evolutionstheorien gelesen habe, in denen es hieß, der Blick der Männer ginge aufgrund des Vermehrungstriebes auf junge Frauen, da die Frauen in ihrem Alter nicht mehr vermehrungsfähig sind. :brille

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • ... mien Gott, ich würde mir ständig sorgen machen, ob ich nicht grad in "Glück" getreten bin( Hundeaa....), oder Käsefüse hätte..... :lgh



    Miene Liebschaften waren bisher immer mit viiiiiel älteren Männern... aber vernünftiger sind die auch nicht.


    Irgendwie scheinen die kerle schon eher nach "Frischfleisch" Ausschau zu halten.


    Blöd für mich... nu werd ich kommendes Jahr auch schon 44 und da wirds nach oben dünne... weil das mit dem pimpern dann doch nimmer sooooo toll ist.


    Und ich kann mir Sex mit einem 90- jährigen nicht wirklich vorstellen...

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Ich finde der Haribotyp macht einem Mut.
    So hat man doch auch noch als Frau von Mitte vierzig eine Chance einen Mann abzubekommen. :scared


    Für viele macht übrigens nur Geld sexy, aber ob das für 23 Jahre Beziehung reicht? Oft ist es eben nciht nur schwarz und weiß.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Mein Großvater ist in 3. Ehe seit über 40 Jahren äußerst glücklich mit einer 30 Jahren jüngeren Frau verheiratet und somit habe ich Tanten und Onkel in meinem Alter.


    Ihn hat es jung gehalten, meine Stiefoma sah aber immer ein wenig älter aus, als sie in Wahrheit ist.


    Ich habe mir niemals vorstellen können mit einem jüngern Mann etwas anzufangen. Ich finde graue Haare äußerst interessant, außerdem haben sie ja mehr Lebenserfahrung, was sich aber rückblickend nicht als gerade förderlich für eine Beziehung herausstellte. Und ausgerechnet ich lerne nun einen offensichtlich jüngern Mann kennen. Ich habe mich bisher nicht getraut nach dem Alter zu fragen und genieße es jetzt gerade einfach.


    Er ist zuvorkommend, höflich, gebildet, verlässlich, tierlieb, eine Ruheoase und überhaupt, wo ich sonst nur immer auf Blender hereinfalle.


    Ich bin im Moment äußerst verwirrt, wo ich doch den Umzug wuppen muss.


    Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem gut.


    Ich denke man kann nichts pauschalisieren, es kommt immer anders als man denkt.


    Es ist doch klar, das der erste Eindruck zählt und junge Frauen sehen einfach - meistens- attraktiver aus. Aber ob sich dann wirklich eine tiefe Beziehung entwickelt, so häufig kommt das doch auch nicht vor und wenn, dann ist sie oftmals sehr harmonisch. So habe ich das in meiner Umgebung erlebt.


    Mein Vater hatte auch immer Affären, aber als Lebenspartnerin hat er sich eine gleichaltrige Frau gesucht, mit der er seit fast 20 Jahren glücklich zusammen ist.


    Und Gott sei dank habe ich mittlerweile echt einige Männer kennen gelernt - nicht als Beziehung oder Affaire - sondern als liebe Freunde, die eher auf etwas rundes, knuffiges stehen. Eine meiner Freundinnen hat nach vielen Jahren Trauer um ihre kaputte Beziehung von heute auf morgen ihren Traummann im Internet kennen gelernt und sie sind seit einigen Jahren einfach nur glücklich verheiratet. Sie übrigens zwar jünger, aber sehr rund und er ein knackiger, junggebliebener Mann.


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Alsooooo :nawarte: :D


    Der vater meines Kindes ist nun bereits 32 und ich 20 , als wir uns kennen lernten war ich 18 und er 30 , für unserer Freunde war das schon ein krasser altersunterschied . aber ganz ehrlich so geistig war da garkein unterschied . was wohl daran lag das er absolut alles andere als reif war ... man kann also auch mit älteren männern richtig auf die schnautze fallen :) wenn mir also jetz n gleichaltriger übern weg läuft sag ich also nich direkt nein sondern erstmal so gucken wie weiter er ist ^^



    aber grundsätzlich ist es schon nich verkehrt wenn deer mann ein paar jahre älter ist :) :mussweg

  • Hi,


    ...nicht unbedingt, aber sie wollen auch keine *hüstel* ....


    @xxl du beschreibst es genau richtig, denn es gibt auch Frauen mit 25 die sehen wie 40 aus :crazy ....und umgekehrt :D
    Ganau so ist es ja auch bei Männern.


    Ich würde NIE was mit einer 25-jährigen oder so was anfangen. Mir wären 20 Jahre zuviel Abstand. :D
    Einige von meinen Kumpels aber schon, denen ist´s einfach egal ;)
    Allerdings muß ich sagen, daß die "Jüngeren" mittlerweile sehr offen sind, was Bettgeschichten betrifft. Ist ja auch gut so, aber dann ist eben die Wahrscheinlichkeit höher, daß derjenige mit einer Jüngeren unterwegs sind. Außerdem kann man sich wirklich sehr täuschen, wenn man das Alter schätzt und man fragt ja auch nicht gleich danach.


    Ich muß aber auch sagen, daß es viele Männer gibt, die eine viel Jüngere haben, sich wahrscheinlich damit prüsten, und so ihr Selbstbewußtsein steigern. Erst vor kurzem im Bekanntenkreis wieder erfahren.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ich seh mich schon für den rest meines lebens als singel


    Ach quatsch :D Ich hatte schon zwei "männer" die mit mir eine Beziehung wollten dabei sind beide 1 jahre jünger wie ich :D also irgendwann finden wir AE mamis den richtigen ob jung oder alt das egal :D :strahlen

  • jetzt macht mal hier nicht meine hoffnungen zu nichte :-) ich werd wohl niemanden in meinem alter finden der mich und ein baby einfach so nimmt. da muss man schon so 30 aufwärts schauen die vielleicht lieber ne junge freundin haben und das kind dann auch akzeptieren. ich seh mich schon für den rest meines lebens als singel :kopf


    ach was @ tinka :knuddel


    ich hab trotz drei riesenjungs und meinem fortgeschrittenen alter von damals anfang 40 einen superlieben mann gefunden und ihn sogar geheiratet... warte ab .. mr.right ist auch irgendwo für dich!


    was den altersunterschied bei paaren betrifft:
    mein exmann war 5,5 jahre älter als ich und im nachhinein betrachtet wesentlich unreifer, als ich


    ich hatte mal einen freund , der war 1,5 j. jünger als ich , der unterschied war unwesentlich


    mein jetziger mann ist gut 1 jahr älter als ich , auch nicht der rede wert...


    die alterszahl an sich , sagt nicht unbedingt etwas über den reifegrad des menschen aus , da kommen erheblich mehr faktoren hinzu.


    wobei ich natürlich die lebenserfahrung , die "das alter" mit sich bringt , nicht in abrede stellen möchte...


    ich sag immer . wenns passt , dann passts


    lg rübli