Suche nette Leute im Raum Dortmund / Schwerte :-)

  • Hallo Zusammen,
    bin neu hier im Forum und 30 Jahre alt und werde bald AE Mami ( im Juni 2009 )... :schwanger
    Würde mich sehr über nette Kontakte im Ruhrgebiet freuen.... :-) :-) :-)


    Ganz liebe Grüße
    Steffi + kleiner Prinz inside 36 ssw.

    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man
    immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er
    ist.

  • Hallo und herzlich :welcome:welcome:welcome:welcome:welcome:welcome

    Mannnnnnnnnnnno das ist ja wieder nicht meine Ecke
    * rofl *

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • hallo und :welcome
    dortmund hab ich mal gewohnt.....


    viel spaß hier :wink

  • :welcome auch von uns!


    In Dortmund ist mein Kleinster geboren*gg, wir wohnen nicht weit weg ;)

  • Hallo und
    :welcome hier.


    Leider wohnen wir nicht in der Nähe von Dortmund, aber wir sind Fans vom BVB09.... :D

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • :welcome aus Dortmund :)


    Allerdings nicht mehr lange... ich werde wohl in ein paar Monaten in der Gegend Hamminkel/Wesel/Bocholt zu finden sein.

  • Hallo Du,
    ich bin aus essen und seit zwei jahren alleinerziehend, meine tochter ist vier geworden.
    es macht mich traurig, das es die klassische familie bei euch auch nicht geben wird, aber ich wünsche dir alles gute für die geburt und eine schöne zeit mit deinem baby....genieße sie, so gut du kannst und laß dich nicht verrückt machen.... vg von louisa :winken:

  • Hallole und herzlich :welcome im Forum,


    fühl Dich wohl hier .....


    war auch schon paarmal in DO - Westfalenpark, Fernsehturm, Westfalenhalle ..... lange ists her :Hm:batsch


    Na dann ...


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Hallo Du,
    ich bin aus essen und seit zwei jahren alleinerziehend, meine tochter ist vier geworden.
    es macht mich traurig, das es die klassische familie bei euch auch nicht geben wird, aber ich wünsche dir alles gute für die geburt und eine schöne zeit mit deinem baby....genieße sie, so gut du kannst und laß dich nicht verrückt machen.... vg von louisa :winken:

    essen ist eh das beste ;)

  • Hallo und auch von mir ein herzliches :welcome Ich wohne in der Nähe von Dortmund (20 km) und arbeite aber in Dortmund. Meine Kinder sind zwar schon 5 und fast 9 Jahre alt, aber für Gespräche stehe ich immer zur Verfügung.


    LG
    Simone

    Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.