Nadine30 - ich drücke dir ganz dolle die Daumen

  • :flenn
    Boah ist das lieb von Euch!!! :blume:blume:blume


    Ich habe meine Koffer gepackt.
    Um sieben Uhr geht es los,meine Freundin fährt mich ins Krankenhaus!


    Gestern Abend hab ich meinen Junior schon zu einer Freundin gebracht :flenn Es war schrecklich,wir waren noch nie sooo lange getrennt :flenn


    Ich denke positiv.Alles wird gut!!!
    Tumor ist da,aber er hat auf keinen Fall etwas mit Krebs zu tun,die Ärzte wissen was zu tun ist,also was soll schie gehen???


    Vielen lieben Dank für die vielen :daumen


    Und @Katrin: Vielen lieben Dank für die Wunderschöne Karte :knuddel Ich war echt gerührt,sie kommt auf jeden Fall mit ins Krankenhaus!!!


    Liebe Grüsse an Euch alle :knuddel
    Bis bald :wink
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Oha...........ich drücke auch fest die Daumen, dass du alles gut überstehst, die OP problemlos verläuft und du bald wieder fit bist :daumen:daumen


    Dass der Tumor keinesfalls bösartig ist, finde ich sehr beruhigend.


    Alles Liebe für dich :knuddel !

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Wünsche dir eine unkomplizierte OP und eine schnelle Genesung! :daumen:daumen:daumen

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • :daumen:daumen:daumen


    meine sind auch ganz Fest gedrückt


    Denk an dich


    Kerstin

  • Oh je, das habe ich gar nicht mitbekommen - ich drücke Dir auch ganz fest alle Daumen - gut, dass Du schonmal weisst, es ist nicht bösartig... :daumen:daumen:daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Meine sind auch ganz feste gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ... auch wir drücken ganz feste die Daumen.


    Finegirl und Sohnemann

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink
    Ich bin seit gestern wieder zu Hause!
    Die Op ist gut verlaufen,leider der Heilungsprozess gar nicht! :ohnmacht:
    Mein Mittelohr kommt nicht wieder in die Gänge...
    Jetzt bekomme ich jeden Tag Kortison,Blutverdünner und Infusionen!!!


    Gestern hab ich mich gegen jeden ärztlichen Rat selber entlassen und mache die <Therapie zu Hause weiter.
    Muss jetzt jeden Tag zur Infusion zum Arzt!


    Die Ärzte wollten mich noch mindestens 10 Tage im Krankenhaus behalten :ohnmacht: ,aber meinem Junior ging es psychisch soooo schlecht,das er sich die komplette Haut zerkratzt hat und seit ich weg war nicht auf die Toilette konnte :ohnmacht:


    Da musste ich einfach nach Hause!!!!!!!!
    Wie kann ich gesund werden,wenn ich weiss das es meinem >Kind schlecht geht!???


    Jetzt laufe ich hier mit meiner Ohrenklappe rum, die Fäden und die Tamponade werden erst nächsten Samstag entfernt!
    Es ist anstrengend und nervig,aber ich schone mich wirklich so gut es geht!
    Meine Mama,meine Freundinnen und mein Nachbar ;) sind alle für mich da!!!! :thanks::blume:thanks:


    :thanks: auch für all Eure Daumen!!! :thanks:


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • liebe nadine30!
    :daumen ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald eine Besserung verspürst :daumen:daumen:daumen


    ich kann gut verstehen, dass du es im Kkhs nicht ausgehalten hast mit dem Wissens, dass dein Spatz so leidet! :troest


    Pass gut auf dich auf und lass dir weiter gaaaanz viel helfen :knuddel

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Ich wünsch Dir ebenfalls gute Besserung und alles Gute.


    :blume :daumen

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Ich hoffe, daß der Heilungsprozess doch noch in Gang kommt. :knuddel:blume


    Kann ich gut nachvollziehen, daß Du nicht mehr im Krankenhaus bleiben wolltest. Ich hoffe Deinem Sohn geht's jetzt wieder besser und du hast weiterhin ganz viel Unterstützung aus Deinem Umfeld. :daumen

  • Oh je, da wäre ich wohl auch nach Hause gegangen. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Daumendrück :daumen:daumen , dass du dich schnell erholst und die Heilung in Gange kommt!


    Ich hoffe, du schonst dich WIRKLICH :knuddel .

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Karin,ich versuche es und ich gebe mir gaaanz viel Mühe,aber es klappt nicht wirklich den ganzen Tag!!! ;)


    Mal schauen was der Doc morgen zu sagen hat!? :ohnmacht::nixwieweg

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-