Freitag, den 01.05.2009

  • Guten Morgen Ihr Lieben :winken:


    Radio anstellen und Blumen auf den Tisch stellen


    Dann kommen : Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier,
    Marmelade, Honig und Nutella.


    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient Euch, es ist genug da !!!


    Wir werden gleich mal zur Trabrennbahn fahren, da ist heute Volksrenntag und heute nachmittag
    gehts zum Grillen bei meiner Schwester :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen ersten Mai !


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Danke fürs Frühstück


    Wir nehmen uns schnell einen Kaffee einen O-Saft und eine Nutellebrötchen und dann gehts auch bald zu Sternfahrt in den Heidepark.


    Bin schon gespannt was uns erwartet aber wird bestimmt ein toller Tag.


    Allen einen schönen Tag

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

  • Kaffe ist ne gute Idee


    Kann mal jemand den Wetterschalter auf -schön- stellen? Wir wollen zelten gehen.


    Schönen ersten Mai noch

  • Guten Morgen :winken:


    ich nehme mir einen großen Kaffee - :thanks: micha


    Töchterlein schläft noch und da habe ich etwas Zeit im I-Net zu stöbern.


    Wir werden heute noch den Keller ausräumen und entrümpeln - mein Bruder kommt und will helfen. Ich habe im Baumarkt extra Werkzeugkiste und Co gekauft. Dann wird mal alles aus den Klappboxen genommen und begutachtet - was noch tauglich ist - ordentlich und beschriftet eingeräumt. Mit dem meisten Kram weiß ich gar nichts anzufangen... :frag


    Nachmittags werden wir mal ein Stück wandern. Hoffentlich ändert sich noch das Wetter.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    ach ja von der "Kofferfront" gibt es noch nichts Neues - aber die Lehrerin hat für Töchterlein Klamotten gekauft ...

  • Kann mal jemand den Wetterschalter auf -schön- stellen? Wir wollen zelten gehen.


    Wenn du mir sagst, wo ich den Schalter finde, mache ich das sofort! ;)


    Guten Morgen allerseits und danke für´s Frühstück!
    Hier liegt heute nichts besonderes an! Eigentlich wollten wir mit Freunden wandern gehen, aber ich hab nichts mehr gehört, ob das nun stattfindet! Kann also sein, dass wir kurzfristig noch losstolpern!
    Ansonsten werde ich nachmittags mal bei meinen Eltern zum Kaffee vorbeigucken und den Tag ruhig angehen lassen!


    Schönen Feiertag!

    Liebe Grüße


    Nelly

    Einmal editiert, zuletzt von Nelly77 ()

  • Guten Morgen,


    gleich geht's los zu unserer 1.-Mai-Wanderung mit Kollegen. Zuerst treffen wir uns zum Frühstück. Das Wetter sieht gut aus, hoffentlich wird es noch ein bißchen wärmer. Mal schauen, ob meine Kleine das packt... :hae:


    Allen einen schönen 1. Mai, besonders den vielen Geburtstagskindern. :blume

  • Wenn du mir sagst, wo ich den Schalter finde, mache ich das sofort! ;)



    Hast du den Weggelegt, und vergessen wo Du ihn hingemacht hast?


    Aber lass mal, es gibt jemand der den Schalter gefunden und Umgestellt hat.....


    Wir haben sonne :strahlen aber es sind auch dicke schwarze wolken zu sehen, die muß ich noch weiterschieben. Mal sehen wohin ........

  • Schönen guten Morgen @all


    Bei uns scheint jetzt auch die :strahlen,


    da werden wir heute die Zeit nutzen und Bayern durchstöbern. Schnapp mir noch einen wohl kalten Cafe :D , weil ich spät


    dran bin heute und dann gehts :nixwieweg ins Grüne


    Allen einen schönen sonnigen Tag,


    schicke Euch auch paar :strahlen:strahlen hinüber in alle Ecken


    (für die spät aufgestandenen Mens or womens stelle ich Streuselkuchen mit Kirschen auf den Tisch dazu)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke Micha für das Frühstück,


    was ein Tag,über den Wupperbergen geht im Dunst die Sonne auf,aus der Stereoanlage spielt Nightwish (zur Einstimmung auf den Mittelatermarkt)


    wir haben legger Frühstück gehabt und mein Sohn ist in der Küche und macht den Abwasch.


    Wünsche Euch einen schönen Maianfang mit viel Sonne.




    Grüße aus dem Bergischen Land


    Paps

  • Bei uns ist strahlender Sonnenschein und von drinnen sieht es auch warm aus :strahlen
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag und richtig GUTE LAUNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Annett

  • Guten Morgen zusammen!
    Danke für das Frühstück, ich nehme erstmal einen Kaffee....
    Einige haben ja was richtig Schönes vor... Viel Spaß dabei..
    Bei uns ist es auch traumhaft schön draußen :sonne und wir werden gleich eine Runde um unseren Aasee drehen.
    Heute Nachmittag besuchen wir eine Freundin, die sehr krank ist.Da beschleichen mich immer sehr gemischte Gefühle, weil mir nur allzu bewußt ist, das es das letzte Mal sein könnte das wir uns sehen und gleichzeitig schäme ich mich immer ein bißchen für den Gedanken :rotwerd
    Aber ich freu mich auch sehr auf sie und sie ist ganz verrückt nach meiner Kleinen und da geht mir das Herz über....


    Wünsche euch einen tollen Feiertag...


    LG
    Friday