Na,"Nordlichter"..wo bleibt Ihr??

  • Hallo,


    ich möchte dann auch gerne kommen (wenn ich denn weiß wohin und es nicht allzu weit weg ist).


    Was ist denn geplant oder wo ist es denn angedacht???


    Gruß


    Cordula

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Ich wohne bei Oldenburg!


    das kaete wohnt auch bei oldenburg :) :D

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

  • Ich wohne auch bei Oldenburg. :winken:

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Klar, das wäre ja wohl gelacht wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen, wenn ich so sehe was in anderen Regionalforen hier so stattfindet.


    Wann und wo wollen wir uns denn Treffen?

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Wenn wir alle bei Oldenburg wohnen wäre es ja ideal sich auch dort zu treffen, nur weiß ich nicht wo genau man mit den Kids so hin kann! Meinem ist das noch ziemlich wurscht :schnuller ! Hättet ihr sonst eine Idee?

  • Kommt ihr denn direkt aus Oldenburg?


    Also ich wohne 30Km von da entfernt, was ja nicht so das Problem ist. Mir würde auf Anhieb eine Indoorspielhalle in Friedrichsfehn einfallen. Da können die Kinder spielen und wir Erwachsenen können quatschen!


    In Oldenburg selbst kenne ich mich leider nicht so wirklich aus, was es da so für Möglichkeiten gibt.

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Ich denke mal am besten wäre es wenn wir das auf einem Wochenende machen oder? Vielleicht Sonntag?

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Weiß nicht, ich bin da flexibel. Wir stehen sowieso früh auf und von daher, schlag du was vor.


    Aber wir sollten uns dann vielleicht noch ne Alternative ausdenken, was wir machen wenn es total warm ist, denn ich denke dann bräuchten wir ja nicht in so einer Halle sitzen oder was meinst du?

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • also bei mir ist gerad total schlecht.... ich fahr mit meinem kurzen mittwoch in mukiku und ich steck voll in den vorbereitungen dafür ..


    aber aufgehoben heißt ja nicht aufgeschoben :D:D

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

  • Wir wären auch bei einem Treffen dabei!!! :winken:


    Wohnen zwar nicht direkt in OL aber nur einen großen Katzensprung entfernt. :-)

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • und hätte auch Interesse. Also, Zeit und Ort und ich räum mir den Weg frei zu Euch auf der Autobahn... :amok:


    LG

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss