Beiträge von Angelz99

    Hi zusammen ich würde mich kurzfristig anschliessen bin um 01:30 am Haupteingang :winken:


    Ok, dann musst Du ja nur noch 9 Stunden warten, bis wir auch eintreffen... :D


    Ja, hier hat es zwischen durch auch schon mal geschneit, ist aber nichts liegen geblieben.


    Wollten wir denn Handynummern austauschen oder verlassen wir uns darauf das wir uns alle erkennen und auch alle kommen?


    Lg
    Angelz

    Hallo nochmal,


    wollen wir denn irgendwie Handynummern austauschen, falls sich einer verspätet oder kurzfristig absagen muss?


    Wir haben uns inzwischen auch überlegt wir Reisen mit Bahn und Bus an und sind somit um 10:34 am Kreishaus, aber wenn ich mich recht erinnere ist das ja direkt am Zoo.... :hae:



    Lg


    Angelz

    Hey,


    wow, das sind ja schon mal einige Interessenten.... :-)


    Wann würde es euch denn passen???
    Am 28.03 oder halt den 29.03.2013 (Karfreitag).


    Wir (ich 32 und Tochter 9) sind an den beiden Tagen flexibel... :-)


    Und ich hoffe dann natürlich auf die :strahlen


    Lg
    Angelz

    Hallo und guten Tag,


    ich hoffe ja das das Wetter in den Ferien besser ist und daher wollte ich hier mal den Vorschlag machen, einen gemeinsamen Besuch im Osnabrücker Zoo zu planen.


    Wer hat denn Lust und Zeit?


    Mein Terminvorschlag wäre entweder der Donnerstag oder Karfreitag.


    Mag wer mitkommen?


    Gruß


    Angelz

    Hey,


    Nee meinte eigentlich den 17. Februar. Aber bei uns hat sich da was verschoben. Dieses Wochenende ist mein Zwerg krank. Und dann geht es zwei Wochenenden hinter einander zum Vater. Danach das Wochenende wäre prima.


    Gruss


    Cordula

    Hallo,


    findet das Treffen nun statt oder nicht?


    Wer ist dabei? War schon mal jemand da, sollten wir ein Tisch bestellen? Wo und wann wollen wir uns Treffen?


    Gruß


    Angelz

    Hallo alle zusammen,


    also nachmittags spricht bei mir nichts dagegen. Ist ja ein Samstag.


    Und ja, das ist ein Wochenende wo meine Tochter bei mir ist, also wäre das Treffen dann mit Kindern.


    Wer ist dabei?


    Gruß


    Angelz

    Hallo,


    also ich habe ne Prepaidkarte von Vodafone heißt Callya Smartphone für 9,99 Euro monatliche Grundgebühr bekomme ich 200 MB Datenvolumen sowie 3000 SMS im Monat. Gespräche sind 9 cent die Minute.


    Komme mit den 200 MB gut hin.


    Da ich beruflich auch viel mit Handyverträgen zu tun habe, kann ich dir sagen, das 200/250 MB so das übliche bei den Leuten ist. Kommt aber immer drauf an, was man damit genau vorhat.


    Gruß
    Cordula

    Hallo und guten Abend,


    ich beobachte das gespannt, das in anderen Bereichen soviele und regelmäßige Veranstaltungen stattfinden und wollte noch mal ein Versuch starten auch in der Region Oldenburg eine Gruppe zusammen zu bekommen.


    Wer hat Lust, Zeit und Interesse?


    Gruß


    Angelz :-)

    Hallo und guten Abend,
    habe gerade dein Beitrag hier gelesen und da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie das ist fast alleine dazu stehen hätte ich Dir gerne geholfen, aber wenn du direkt am 1. Februar umziehst ist es schlecht, ist ein Freitag. :hae:


    Aber die Idee das hier zu fragen, finde ich gut. :-)


    Lg


    Angelz

    Hallo zusammen,


    gibt es hier vielleicht Mütter aus Oldenburg, die mir vielleicht eine gute Kinderärztin empfehlen können? Ich weiß das jetzt viele denken ich kann ins Telefonbuch gucken, allerdings habe ich schon bei einigen angerufen und die meinten das Sie keine neuen Patienten mehr annehmen, außerdem dachte ich mir, das es vielleicht gut ist ortskundige zu fragen? :hae:


    Vielleicht gibt es hier auch noch Mütter, die Interesse haben ein Netzwerk für die Kinderbetreuung aufzubauen? Tagesmütter sind hier ja Mangelware und daher hatte ich so die Idee, das man sich ja vielleicht gegenseitig unterstützen kann (Sympathie vorraus gesetzt)?! Wer mag kann sich gerne bei mir melden.


    Gruß


    Angelz