Beiträge von heimoh

    der hat sich bei mir auch erledigt....volles programm, sommerfest der schule und aufführung vom turnen....


    also, der 3. ist notiert bei mir, dann allerdings komme ich, wie schon gesagt, alleine da meine kurzen papa-we haben...


    lg
    heike

    verdrängen halte ich nicht für sinnvoll...


    annehmen und ausleben...also, heulen, schreien, schimpfen, meckern...aber natürlich nicht den ganzen tag...


    ich weiß, es ist ein unsagbar blödes gefühl und eine sche... situation...aber wie gesagt, nicht verdrängen....


    versuche etwas für dich zu tun....sport halte ich für eine gute sache.


    ich schicke dir viel kraft und gute gedanken rüber.....


    lieben gruß


    heike

    hallo,


    ich kann sagen, dass es bei mir ähnlich lief.....


    ich weiß seit ca. vier jahren, das diese beziehung keinen "sinn" mehr macht und bin auch wegen der kinder mit meinem mann zusammengeblieben..


    ende letzen jahres habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen, mich von ihm zu trennen und lebe nun seit april alleine mit meinen kindern. ich hatte genau die gedanken, wie du sie auch hast....ich für meinen teil kann nur sagen, das diese gedanken normal, aber unbegründet sind...


    natürlich waren unsere kinder sehr, sehr traurig darüber, aber kurz nachdem wir hier eingezogen sind, sagte er, das er es wunderbar findet wie ruhig es ist....so ohne abendliche streitereien....das hat mir gutgetan...


    ich habe die lehrerin meines sohnes und die erzieherinnen meiner tochter gefragt, ob sie irgendwelche auffälligkeiten festellen konnten seit der trennung...bisher läuft alles so wie bisher....und ich kann sagen, es war das beste was ich tun konnte...nicht nur für mich, sondern auch für meinen mann und auch für meine kinder.


    aber die entscheidung ob du dich trennst oder bleibst, die kann dir niemand abnehmen....


    ganz lieben gruß an dich


    heike

    hallo und ganz herzlich willkommen himmelsreiter :-)


    warum deine frau sich so verhält oder verhalten hat....das kann ich dir nicht sagen....


    ich wünsche dir aber auf jeden fall hier interessante gespräche, spass und freude!!!


    einen lieben gruß


    heike

    Mone


    ja, ich frage auch nicht was habt ihr gemacht etc.


    meist erzählen sie es eh von selber....und dann sage ich auch..mensch, super..schön das ihr spass hattet etc.


    wie gesagt, besser so, als anders :-) als ich den beitrag schrieb, kamen halt nur vorher (kurz nachdem ich sie hinbrachte) einfach diese gefühle hoch und ich musste sie loswerden...


    danke für deine lieben worte :strahlen


    Hundini


    auf jeden fall ist´s so besser als andersherum...das ist auch nicht der punkt...es war einfach wie ich oben schon geschrieben habe...ich war zwar diejenige die gegangen ist, aber da es noch relativ frisch ist, kommen da natürlich gefühle hoch...das geht von: hättest du es nicht nocheinmal probieren können, war es wirklich der richtige schritt...bis gut das du es gemacht hast...und aus dieser situation heraus habe ich den beitrag geschrieben....ich bin im grunde dankbar darüber, das er sie zumindest alle 14 tage nimmt...und wünsche mir, das es so bleibt...


    lieben gruß an euch


    heike

    ich denke auch, dass du dir von anderer stelle hilfe holen solltest....falls es sich um ein ernst gemeintes posting handeln sollte...


    lg
    heike