Forumstreffen ohne Kinder: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • Wie bereits erwähnt, ich kann nicht fest zusagen, das hängt von Exelchens Terminkalender ab, wenn er wieder in D weilt und der Terminkalender ändert häufig spontan seine Termine. Sorry, aber anders geht bei mir leider net.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Also ich werde mich dann am 15.05. mit einem gepflegten Bier an das Ufer des Chiemsees setzen und auf euch trinken!


    Viel Spaß


    :party


    PS: weiß jemand, was es dort für regionale Bierspezialitäten gibt?

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler


  • :lach nee,damit kann ich leider nicht dienen.Wünsche Dir aber viel Spaß im verdienten Urlaub und freue mich über Berichte Deiner Bierstudien :drink:D


    Also,der 15.5. :Hm ...bin dabei,muss nur mal den Babysitter kontaktieren ob das klargeht...


    VG coca :strahlen

  • Meines Wissens solltest du dich dafür als Mod bewerben


    Danke für den Hinweis. Mal schauen was Mela auf meine PN antwortet :frag Als Mod hat man aber nicht nur die Möglichkeit seine Beiträge zu bearbeiten sondern man hat sicher auch etwas ehrenamtliche Arbeit. :thanks::thanks::thanks: allen Mods die das machen, ich habe leider keinen Spielraum für zusätzliche "Verpflichtungen" :(



    coca,Vanilla: So, dann sind wir schon einmal drei die noch keinen Kindersitter organisiert haben aber falls das klappt auch am 15.05. dabei wären. Bei mir ist das kein Problem, notfalls kommt Kind zu Pferd auf Koppel und in den Unterstand. Pferd kann sich ja mal mit seinen 32Jahren auch mal kümmern, kann man ja wohl von dem Alter mal erwarten :lgh


    mania232,kim,finegirl: bei sieht der Termin bei euch aus?


    Trisha hat sich gerade zum Editieren des 1. Beitrags angeboten :D und vieles :thanks:


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Ohl ()

  • Ohl
    schau mal, wer hier bereits als mod eingetragen is ;)


    kurze pn an mich und ihc änder was :D


    schreib mir die liste ich kopier sie kurz rein

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • hallo,


    denke bei mir klappt das mit dem Termin. Habe an dem Wochenende normal auch die Kinder, wobei das normal kein Problem ist mit KV zu tauschen oder einen geeigneten Babysitter zu finden.
    Also dann ich freu mich drauf :-)

  • @ vani: würdest du mich mitnehmen?? Falls du gehst??
    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • :flenn mir ist gerade mein Babysitter abgesprungen...


    Aber ich bleib dran...wär doch gelacht :D


    VG coca :strahlen


    ...schade, ich lese das etwas spät. Sonst hätte ich den noch vom Absprung in der Luft fliegen Babysitter vielleicht auffangen können :lach


    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass es noch klappt.


    Viele Grüße

  • Wo wollt ihr denn Essen gehen?
    Handschuhsheim oder Neuenheim?


    Ohl, schon eine Idee?



    Bei mir hängt es auch noch vom Vater ab. Eigentlich ist der Samstag Besuchstag, müsste ich versuchen auf Sonntag zu legen ..... immer diese organisierei .....


    lg Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Da ich mich in der Gegend in Bezug auf die Restaurants nicht auskenne, habe ich mich mal beraten lassen (nochmals danke!). Dabei sind folgende Empfehlungen in Handschuhheim rausgekommen:




    In beiden Lokalen kann man auch draußen sitzen. Wenn wir uns auf eines festlegen, kann könnte ich versuchen einen Tisch zu reservieren damit wir uns auch finden :lach


    Auch für in Neuenheim auf dem Marktplatz gibt es noch eine Empfehlung für das Marktstübel. Allerdings soll es in Neuenheim etwas gehoberne Preise und weniger Parkmöglichkeiten geben. Also würde ich das mal in den Bereich Notlösung stecken.


    Was meint ihr weiteren Ortskundigen dazu?


    Viele Grüße

  • Alt Hendesse klingt gut. Gilberts Goldener Adler auch.
    Sind beide sehr zu empfehlen.
    Köche waren auch immer gut,


    Marktstüble kenn ich nicht, in Neuenheim gäbs dann noch den Achter, vom irgendeinem Ruderklub.


    Wie gesagt ich weiß noch nicht, Alt Hendesse klingt aber gut.


    Liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Edith: gelöscht wegen doppeltem Beitrag

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • @Heidelberg: Ich bin mir da nicht so sicher ob nun Gans oder Adler :frag Im Internet findet man die Gans nicht sondern den Adler :hae: An der Adresse an der Ecke zur Pfarrgasse will google maps nen Adler kennen :hae: Wenn es dieses Lokal werden soll, dann müssen wir ggf. mal neben dran in den jeweilgen Adler oder Gans gehen und die dort de einsamen AEs einsammeln :lgh


    Vielleicht ist es auch so, dann man in den Adler geht und wenn man wieder rauskommt eine Gans sieht :nixwieweg


    Wie auch immer, an die Kreuzung Handschuhsheimerstr. / Pfarrgasse gibts nur einmal und die Anzahl der goldenen Vögel sollte dort auch begrenzt sein :-)


    LG!

  • Da bin ich mir auch ganz sicher. Für den absoluten Notfall gibt es da diverse Retaurantketten mit diesen leckeren Burgern. Die meisten Eltern kennen diese Restaurants sicherlich :lgh