Schön war´s im Odenwald!!!!

  • Ich hab hier zwar nichts verloren, da ich nicht dabei bin :rotwerd ....



    ....aber ich bin froh wenn das Treffen vorbei ist, denn ich lese immer " Badisches Schweinetreffen" :lach:nixwieweg





    Ich wünsche Euch viel Spass



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • :hä :amok: :lach :lach

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Schweinetreffen"

    :lach ...wir werden uns Mühe geben :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • ......damit es gesittet abläuft, wie es sie für uns badener und die schwaben gehört :D :nixwieweg


    :hm... Jetzt kommts raus! ... Vani und Trisha sind gar keine echten Schwäbinnen! :brille

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • So... hab alles ins Auto gepackt... direkt nach der Arbeit gehts los...


    Freu mich schon :)


    :winken:

  • lol czeltik :lach


    soooooo.... ich hab auch alles gepackt, muss gleich noch feinkost albrecht überfallen und dann warte ich auf den wok.


    vergesst die gute laune nicht zu hause!!!


    bis später ihr lieben!!


    :tanz

  • Joa.. ich bin auch fast fertig mit packen, kleine Details fehlen noch..


    und dann heißt es auf Sohni warten und dann düsen wir auch sofort ab :engel



    Bis später :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*



  • Feinkost Albrecht hmmmmm hab ich was verpasst willst du uns ein 6 Gänge Menü prasentieren :D


    Ich habe auch alles gepackt mitlerweile und werde dann später durchstarten!


    Freu mich schon!!!!!!!!!!


    :wink

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • pfft, nur weil sie ein paar Jahre im Exil war? :Hm



    Natürlich ist mein Auto nicht rechtzeitig aus der Werkstatt wieder da ... und ich weiß auch immer noch nicht was der Spass am Ende kosten wird :kotz .


    Ich werde also heute mittag auf Muttern warten, die mir Kind 1 (das eigene) nebst ihrem Auto vorbeibringt.
    Sie wollte so gegen 14:15 hier sein ...ich könnte schon wieder ne Wette abschliessen, das sie erst gegen 15 Uhr hier eintrifft. Das heisst, Auto im Eilverfahren beladen, Muttern heimfahren, Bier, Fleisch und Brot fürs Kind besorgen, zu Brüderchen fahren, Kind 2 (das geliehene Neffchen) einladen (der hat zu dem Zeitpunkt vermutlich bereits nen Graben gewandert ...) und ab auf die Autobahn. Ich tippe mal drauf, das wir nicht vor 18 Uhr aufschlagen werden. Dank Ferienzeit, Wochenendverkehr und A3 Richtung Süden vielleicht sogar noch ein wenig später. Hebt uns was zu essen auf :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • ajo.. "aldi" klingt dämlich.. "gebrüder albrecht" kennt jeder.. also: "feinkost albrecht" :lach


    ich muss gleich noch bisschen haushalt machen - sonst kommt meine mum auf die idee, das zu machen, wenn sie sich um katerchen kümmert :ohnmacht:

  • ich muss gleich noch bisschen haushalt machen - sonst kommt meine mum auf die idee, das zu machen, wenn sie sich um katerchen kümmert :ohnmacht:


    :idee ....da wir grad erst aufgestanden sind hier, also wenn Deine mum nichts besseres vor hat.... mein Gold wollte eh schon immer ´ne Katze :nixwieweg


    Bis später mal alle zusammen....



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • pfft, nur weil sie ein paar Jahre im Exil war? :Hm

    Da hat sie wenigstens das wahre Leben erfahren... :D

    Und lasst den Odenwald für die Nachwelt bitte stehen :nixwieweg

    Nach Remseck und Vogelsberg wird der Odenwald eh die nächste Kolonie von NRW. :D:brille;)

    viel Spaß und übertreibt's nicht. ;) :wink

    Wir doch nicht...immer die anderen :lach