Treffen am 11.1.09 im Okidoki-Kinderland in Willich

  • Wer hat Interesse?


    Wir überlegen, uns am 11.1.09 ab 14.00 Uhr im Okidoki-Kinderland in Willich zu treffen...


    Bisher könnten:


    Curly1677
    CoCo
    abc-mutter
    ralff60


    CoCo, kannst du dich schlau machen, ob die dann auf haben und wieviel Eintritt es kostet?


    Edith meinte, 14.00 Uhr könnte besser sein ;)

  • Hallo zusammen,


    ich würde sehr gerne kommen, muss aber am Samstag auf einer Party Musik machen und kann am nächsten Tag meine Anlage erst gegen mittag wieder abbauen.


    Bin also nicht dabei...


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Ich würd auch sehr gerne kommen :flenn


    An dem WE ist Sohnemann aber bei Oma.
    Hm... lässt sich an dem Termin noch was drehen?

  • ich freu mich schon - und mein kleener auch


    kann mir mal einer die anschrift per pn schicken - im i net finde ich nüx :hae:

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • Hier ist mal der Link:


    http://www.okidoki-kinderland.de/


    Ursprünglich hiess es 13.00 Uhr - wenn man noch zu Hause mittagessen möchte, ist natürlich 14.00 Uhr besser... ;)


    Ich weiss nicht, es ist natürlich schade für jeden, der nicht kommen kann - nur wir müssen ja einen Termin festlegen - einen, wo alle können, werden wir wohl nicht finden...? :frag Und der 11.01. war ja jetzt geplant... Geöffnet haben müssten sie, lt. der Internetseite...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Da stimme ich dir zu - vor allem ist am 17. 1. ja auch schon was geplant in der Nähe...
    aber dann habe ich keine Kinder :)


    13.00 Uhr werde ich vermutlich nicht schaffen - aber ich kann ja später dazu kommen ;)

  • Sollen wir dann nicht 14.00 Uhr sagen...?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Meine Pläne haben sich geändert :D Also... Vielleicht bin ich bzw. sind wir am Sonntag spontan dabei. Ich guck mal, sag aber auf jeden Fall noch Bescheid. :klimper:winken:

  • Das wäre schön. :-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja - Mamahochvier würde evtl. auch gerne mitkommen - hat aber kein Auto. Ich bekomme keine 5 Leute zusätzlich zu uns dreien untergebracht - kann vielleicht noch jemand über Wickrath fahren? Dann könnten wir das aufteilen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo ihr lieben , wir würden super gern dabei sein und CoCo hat ja mein Problem schon beschrieben . Ich werde versuchen meine Jüngste unterzubringen , damit ich mich auf meine drei Großen konzentrieren kann und ABC Mama dann würden wir super gern deine freien zwei Plätze belegen . ich meld mich aber noch mal , wenn ich was genaues weiß .


    LG Kathleen