2.Weihnachtstag 26.12.2008

  • Guten Morgen @All,
    Frühstück ist fertig.
    Es gibt aufgebackene Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Aufschnitt und Käse.
    Kaffee und Tee ist auch gekocht.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und denen die sich heute treffen ganz viel Spass.


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Guten Morgen!


    Da mir gerade nach dem wenigen Süßigkeiten zu Weihnachten nach Cornflakes ist, bringe ich diese mal mit - aber nehme gerne eine Tasse Kaffee von dir, Petra!


    Meine Bande habe ich geweckt - aber anscheinend viel zu früh :pfeif


    Aber.... nach dem Frühstück suchen wir noch ein paar Dinge zusammen, machen den Umweg über unsere Kirche und fahren dann nach Dormagen... zum Raclette-Essen....


    Vielen Dank für die Idee und die Arbeit des Vorbereitens, Czeltik! :thanks:


    Jetzt aber los - Ich freu mich schon!

  • Guten morgen zusammen,


    danke Petra für das Frühstück.
    Einen Kaffee trink ich gern mit euch. Unsere kids sitzen hier schon wieder leg-bauend am Tisch :-)


    Wünschen allen einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hallo und einen ausgeschlafenen Guten morgen, :wink habe nach 4 Wochen das erste mal wieder ausschlafen dürfen bis 7:00 Uhr ( danke liebe Kinder :anbet )


    Oh Petkay das sieht hier aber lecker aus, :respekt ich nehme mir erst mal einen Kaffee zum wachwerden und dann einen tee bin ziemlich erkältungstechnich angeschlagen.
    Gleich werde ich heiß Duschen und dann bin ich wieder fit fürs Raclette! :tanz


    Allen die heute Geburtstag haben wünsche ich alles alles gute und viel Gesundheit.Es ist Stfanstag!


    Schönen erholsammen Feiertag wünscht euch oberzicke :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!


    Danke Petra für das Frühstück :blume
    Ich schnapp mir mal einen Kaffee


    Gleich ein paar Sachen packen, meine Süsse vom Papa abholen und dann gehts auf
    nach Dormagen - zum Raclette - Essen :tanz:D


    Wünsche Euch allen einen schönen 2.Weihnachtstag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück Petra. :blume Ich stelle noch gekochte Eier und selbstgebackenen Weck (Weissbrot) dazu und nehme mir einen Tee.


    Den Raclette-Essern wünsche ich ganz viel Spass - vielleicht hätten wir uns auch anmelden sollen; ob wir wie geplant zu meinen Eltern fahren, ist nämlich noch nicht klar... :crazy


    Allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen 2. Weihnachtstag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Nehme mir nur einen Kaffee - vielen Dank !!!


    Meine beiden Mädels habe ich eben geweckt, aber sie wollen noch nicht aus den Federn. Selber habe ich bis fast 10:00 Uhr schlafen können, dass war aber auch mal nötig ...


    Wir bekommen heute Nachmittag noch Kaffeebesuch. Eine Schulfreundin, die ich schon Jahre nicht gesehen habe, ist hier bei ihren Eltern und kommt mit Familie vorbei. Da werden wir mal die alten Zeiten hochleben lassen :D


    Wünsche allen einen schönen zweiten Feiertag !!!
    Viel Spaß beim Raclette und gute Besserung den Kranken !!!


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Guten Morgen zusammen, oder sagt man schon Mahlzeit?


    Ich nehme mir heut ausnahmsweise mal nur nen Tee, danke fürs Frühstück, Petra.


    Uff, wir haben heute beide bis um 10 im Bett gelegen - welch Luxus! Und wir sind beide böse erkältet - ich dazu noch so heiser, daß ich noch nicht mal gegen das Camp-Rock-Gedudel aus dem Kinderzimmer anbrüllen könnte ... aber selbst das ist mir heut egal!


    Heute gehts zum futtern bei Muttern, ich würd am liebsten absagen, aber dann ist Muttern beleidigt, also schlepp ich mich hin, und werd mir heute nachmittag eine Runde extreme-couching gönnen. Sofern meine Tochter mich lässt ...


    Wünsche allen, die hinfahren, viel Spaß auf dem Treffen, allen Kranken gute Besserung und dem Rest einfach nur einen erholsamen letzten Feiertag.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • uff.. die nacht war zu kurz.. wie des öfteren in letzter zeit..
    hat jemand einen espresso für mich?


    gleich gehts zu meinen eltern.. und heute abend ohne kind wieder nach hause. *freu* zwerg schläft bei oma und opa.


    ich wünsche den racelette´lern auch ganz viel spaß

  • :winken: Ich stell schnell eine Kanne heißen Apfel-Zimt-Tee auf den Tisch, außerdem leckeren trockenen Rosé- und Rotwein. Zu essen braucht sicher niemand im Moment, oder? Allen einen ruhigen restlichen Weihnachtsfeiertag!

  • Habe gerade die 2. Tasse Tee in den Ausguss geschüttet....diese Winter Edition verschiedener Teesorten ist bisher zu 2/3 bei mir durchgefallen.... bleiben noch drei Versuche über....aber für heute reicht es mir, ich glaube ich steige jetzt lieber auf ne Flasche Jever Fun um. Keine weiteren Experimente mehr heute :D