Freitag 19.12.2008

  • OK,für Dich bin ich auch die Doofe :knuddel

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • @Katrin...die Pritzi die alte Socke ist jetzt ERLEUCHTET ..... :bldgt: und nur zum ständig Licht anknipsen bin ich mir zu schade :bldgt:


    :D:D

  • mit lotta zoffen :hae: - geht nisch. Dazu is die viiiel zu nett. Ich ja sowieso. Ich muss da noch mal suchen, wo ich den Titel wieder rückändern kann....


    lotta: *hinknie* *ächz* Willst du auch weiterhin und lebenslang mit vollem Einsatz meines Assistentin sein??? :klimper:klimper

  • @Pritzi....*hinknie* :Hm ???? Also langsam mach ich mir Sorgen.....und frag mal vorsichtig nach: Sind ERLEUCHTETE anders :frag:lgh ?


  • Neee, das Beste,... hat mir einfach so gestern Abend abgesagt fürs WE, und zwar weil ich erkältet bin und er es sich bei seiner momentanen arbeitsmäßigen Belastung nicht leisten kann, sich ebenfalls zu erkälten.
    Ich weiß noch gar nicht, wie ich das nun finde, obwohl ich die ganze Nacht drüber nachgedacht habe, haha. Irgendwas zwischen todtraurig und zutiefst beleidigt. MÄNNER!!! Wenn er erkältet ist, mach' ich nen Aufriss mit heißem Bad und Ingwer-Tee und wenn ich erkältet bin, darf ich mich fernhalten, grrr. Und das alles mit der Ausrede, das er ja selbständig ist und sich nicht krank schreiben lassen kann, wenn er sich ansteckt, nochmal grrr.



    Mal über die Teetasse geplaudert...
    Sag ihm klipp und klar und nicht ironisch, wie Du Dich fühlst und was Du denkst usw. Wenn das sein tatsächlicher Grund ist, hat er, sorry, einen an der Waffel. Ist das ein vorgeschobener Grund, habt Ihr ein Problem. Beides gehört auf den Tisch, sonst wird das ein Schrecken ohne Ende.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • @ lotta
    :bldgt:


    Willste nu oda willste nich?

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Naja, "unsere" Männer hier sind's ja auch schon lange genug gewohnt von uns, um es langsam zu verstehen, oder???


    Klar verstehen wir das :thanks::thanks:


    Hallole Alle - Ich brauch jetzt ma ein Kaffe :muede



    LG Cobra


    PS @ Sophina - Deine Fussnote mit "Zähne zeigen" gefällt mir - seit gestern - wieder gut, der Maulklempner hat ganze Arbeit geleistet ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Nur ein kurzer Einwurf, ich habe mit Herrn "das Beste" telefoniert und ihm völlig ironiefrei erklärt, dass ich zwar traurig bin, aber seine Wünsche notgedrungen respektiere und akzeptiere.


    Der Mann war in seinem vorigen Leben ein Aal. Hat sich jedenfalls gewunden wie einer. Meinte, wenn es mir morgen früh besser ginge, könnte ich ja trotzdem kommen, aber wenn er dann über Weihnachten krank wäre, könnten wir's vergessen, seine Mutter, meine Eltern und den Rest der Welt zu besuchen. Aber eigentlich würde er mich schon gern sehen, wenn er nicht so eine Angst vor der Ansteckung hätte. Und ich wüsste doch auch, dass wir in der Wirtschaftskrise leben und er nächstes Jahr bestimmt keine Aufträge mehr hätte, da müsste er alle mitnehmen, die er noch bekommen könnte, also hätte er eigentlich sowieso keine Zeit, aber sehen würde er mich trotzdem gerne und so weiter.


    Am Ende war ich völlig gaga von den vielen Wenn's und Aber's. Ich lass' ihm mal seine Ruhe über's WE, treffe heute die eine Freundin und morgen die andere in Bayern (jetzt, wo das mit dem Visum ok geht) und kruschele ansonsten in Töchterleins Zimmer, das kann es auch mal wieder brauchen!


    Ansonsten ist Töchterlein jetzt bei ihrem Vater, der heute wieder die Freundlichkeit in Person war. Erst hat er eine Hetze bei der Übergabe, dass man denkt, ihm brennt der Allerwerteste, lässt mich natürlich nicht zu Wort kommen und dann ruft er 10 Minuten später an und will dies und das und jenes wissen... Dir Hälfte hätte ich ihm sowieso bei der Übergabe erzählt, aber wenn er zu viel Geld (oder ne Flatrate?) hat, bitteschön...


    Sooo, ich bin jetzt wech! Mach' mir einen schönen Abend und geh' feiern!!!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Meinte, wenn es mir morgen früh besser ginge, könnte ich ja trotzdem kommen, aber wenn er dann über Weihnachten krank wäre, könnten wir's vergessen, seine Mutter, meine Eltern und den Rest der Welt zu besuchen. Aber eigentlich würde er mich schon gern sehen, wenn er nicht so eine Angst vor der Ansteckung hätte. Und ich wüsste doch auch, dass wir in der Wirtschaftskrise leben und er nächstes Jahr bestimmt keine Aufträge mehr hätte, da müsste er alle mitnehmen, die er noch bekommen könnte, also hätte er eigentlich sowieso keine Zeit, aber sehen würde er mich trotzdem gerne und so weiter.


    Sorry, aber :radab .
    Ich weiß nicht, was er für einen aufregenden Job hat. Aber er kommt unter Garantie mit Menschen zusammen. Ganz gemeine Viren und Bakterien bedrohen uns überall! Da kann man sich echt nur zu Hause einschließen und die Wohnung nicht verlassen!! :kotz Und das an Weihnachten. :hae:
    Verwunderte Grüße
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Erst hat er eine Hetze bei der Übergabe, dass man denkt, ihm brennt der Allerwerteste, lässt mich natürlich nicht zu Wort kommen und dann ruft er 10 Minuten später an und will dies und das und jenes wissen... Dir Hälfte hätte ich ihm sowieso bei der Übergabe erzählt, aber wenn er zu viel Geld (oder ne Flatrate?) hat, bitteschön...


    Sophina, oft erzähle ich die Dinge beim Abholen und bekomme trotzdem noch Anrufe mit Fragen nach genau diesen Sachen. :rolleyes: Ich habe es mir im Grunde abgewöhnt, wirklich wichtige Dinge beim Abholen zu sagen, wenn auch beide Kinder gleichzeitig auf ihn einreden und an ihm dranhängen...


    Zu Herrn "das Beste" kann ich mich nur Karin anschliessen... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~