Donnerstag, 18.12.08

  • Moooooin!!


    Dann decke ich mal den Tisch und mache als erstes den Kaffee :muede zum Wachwerden.


    Es gibt Tee in verschiedenen Sorten, Milch, Kakao und Apfelsaft.


    Mischbrot, Brötchen und Toastbrot
    Butter und Margarine
    Müsli, Joghurt, Mandarinen und Äpfel
    Putenbrust, Ziegenfrischkäse, Leberwurst, rohen Schinken, Gouda und Salami
    Holundergelee, Aprikosen- und Erdbeermarmelade, Honig und vorsichtshalber (falls Cobra zu lange pennt und Lottas Abo vergißt) Nutella.


    Dann stelle ich noch ein paar Rumkugeln dazu, die Sohnemann gestern produziert hat. Vorsicht Suchtgefahr! :sabber


    Kerzen brennen, die Lichterkette ist an, und wer mag, kann die Duftlampe benutzen, Öle stehen daneben.


    Ich wünsche euch nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Karin :blume:knuddel
    Ich hoffe,das es Dir heute schon wieder etwas besser geht.


    Euch allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • MOIN MOIN,


    :thanks: @ varecia fürs tiptop Frühstück, :daumen


    dat is ja klasse. :thanks:


    Nehm mir aber nur einen Kaffee, heute wieder mal Maulklempner, :wow


    Danach darf ich beim Lachen wieder mein Maul ganz weit aufsperren :muede und der Wind pfeifft nemmer durch. :D:D


    Fein, dann wünsche Ich Euch einen bazong schönen Tag, :strahlen


    übermorgen is Deadline für die langsamen Wichtels, don't forget. :kopf:nanana:kopf:nanana


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra


    :hae: Oh doch - eine Rumkugel muss ich probieren - :thanks: @ varecia junior :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Guten Morgen,


    danke Varecia für das leckere Frühstück. Ich nehme auch erst mal einen Kaffee und für Töchterchen ein Brötchen mit Käse.


    Töchter bleibt heute und morgen zu Hause. Ich habe definitiv keine Lust auf Läuse. Geh da lieber auf Nummer sicher.


    @Cobra: Viel Glück beim Klempner das es nicht allzu doll weh tut.


    Allen anderen einen schönen Tag.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen,



    :blume danke für das schöne Frühstück.Ich nehme mir nur einen Kaffee mehr bekomme ich nicht runter.


    Heute ist der Gutachtertermin um 13Uhr und mir ist jetzt schon schlecht. Ja ich weiß nicht verrückt machen.Wird schon gut gehen.Trotzdem ist mir zum :flenn zumute.


    Hibbelgrüße von Marion :wink

  • Guten Morgen,


    hier dämmert es gerade, und wenn ich aus dem Balkonfenster schau, seh ich die tief verschneite Landschaft mit den Häuschen mit erleuchteten Fenstern - huahh Gänshaut - schööööön.


    Nur, dass der Schneepflug mir meine Einfahrt gerade schon wieder zu geschoben hat - :angry:wuetend:wand


    Dabei war ich grad erst allein-erziehend.net/index.php?attachment/4039/


    Danke für das Frühstück, varecia und schön, dass es Dir (auch) besser geht heute :knuddel Bedien mich an der schön gedeckten Tafel und nehme mir ein Schinkenbrötchen und einen Joghurt und einen heißen Tee.


    Allen einen schönen Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Schönen guten Morgen,


    Lieben Dank für das schöne Frühstück Karin.... :blume


    Ich nimm mir erstmal wieder einen Tee und den Cafe wieder erst hinterher...
    Essen krieg ich leider net runter heute morgen.



    varecia ich hoffe, es geht Dir ein Stückchen besser heute morgen, Kopf hoch


    @cobra Viel Spass beim klempner ... :lach


    marion polly Drück Dir die Daumen



    Da ich heut zuhaus bleiben muss, werd ich ne Runde lernen nebenher für meine Fortbildung...


    Allen eine schönen Tag heut noch


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen, danke für das schöne Frühstück, Varecia. :blume Ich nehme Tee und Toast mit Ziegenkäse. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Gestern gab es wohl eine ungünstige Planetenkonstellation oder so etwas, die extrem für depressive Schübe gesorgt hat? :frag


    @ Marion Daumen gedrückt für das Gutachten.


    @ Pritzi Leider kann man Deinen -vermutlich Schneeschaufel-Smily- nicht sehen. :tuschel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @ Varecia


    das Gutachten wird erstellt um die Erziehungsfähigkeit von mir und meinem noch Mann zu prüfen. Das Jugendamt Erkrath hat vor 4 Monaten beschlossen das die beiden Söhne- Tobi war 16 Monate und Alexander 3 beim KV bleiben so lange nichts entschieden ist. Am 28.10 hatten wir die erste Verhandlung und der Richter hat das Gutachten angeordnet. Das wird wohl der erste von vielen Terminen sein.


    ICh kann die Entscheidung des JA Erkrath immer noch nich tverstehen. Mein Mann ist mir gegenüber gewalttätig geworden,auch in Gegenwart der Kinder.Die Polizei hat nichts unternommen wir sollen uns wie Erwachsene verhaltem hieß es. Und mein Mann hat eine aktuelle Anzeige laufen wegen illegalen Besitz einer Schußwaffe wurde schon wegen Bedrohung verurteilt. Ich hoffe das der Gutachter die richtige entscheidung trifft.Mein mann ist ja nicht mal in der Lage wenn er krank ist sich um die Kinder zu Kümmern.Hatten wir vor 2Wochen das Thema.

  • :tuschel gehts denn jetzt?


    Ja. :-) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den bald nicht mehr brauchst. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen :sleep
    Ich bin sooo müde und kaputt,ich glaube so schlecht wie diese Nacht hab ich schon ewig nicht geschlafen!!!
    Ich brauche erstmal nen Kaffee und dann nehme ich mir ein Brötchen mit Nutella :essen Nervenfutter


    Ich fühle mich sooo leer und ausgelaugt....
    Ich kann das Verhalten meines Bruders nicht verstehen geschweige denn nachvollziehen :frag
    Laut seiner Aussage werde ich heute aufgehängt oder ich bekomme ne Kugel in den Kopf!!! :wow
    Und das nur weil ich enttäuscht und sauer bin über seine Polen-Aktion und Ihn gebeten habe seine Sachen bei mir abzuholen.....


    Ich habe keine Angst vor meinem Bruder aber ich frage mich die ganze Zeit:WARUM tritt er wieder den Leuten in den Hintern,die es gut mit ihm meinen und immer für ihn da waren!!!!!?????
    Habe vorsichtshalber schon mal im Kindergarten Bescheid gesagt,das mein Bruder den kleinen nicht mehr holen darf!!!!
    Man weiss nie ,wie der tickt.....


    Ich werde jetzt mal seine letzten Sachen zusammensuchen und in die Garage schaffen,damit der meine Wohnung nicht mehr betreten muss!!!


    Sorry fürs aus :kotz am Frühstückstisch!!!!! :blume


    Pritzi:Dein Schnee-schipp-Smilie ist cool :D


    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Menno, Nadine, das ist wirklich der Oberhammer. Was ist nur in den Kerl gefahren? Wie kann der so verblendet sein? Ich :knuddel Dich mal zum Trost.

  • marion


    Oh man........ich drücke dir sämtliche Daumen. Was ist bloß in diesem Staat los? Das soll mal einer noch begreifen, da bin ich echt sprachlos :kopf



    Nadine
    Son :troest ist da viel zu wenig :( . Ich hab nicht mitbekommen, was dein Bruder sich geleistet hat, aber alleine die Aussage von ihm von wegen Kugel in den Kopf........ :kopf:kotz Das ist ja das Hinterletzte! Und dass er dich verletzt, macht mich gerade ziemlich :angry

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Boah, Nadine, das ist unglaublich, was Dein Bruder da von sich gibt. :kopf:knuddel Ich kenne die ganze Geschichte nicht - aber unter solchen Vorausetzungen ist es vielleicht nicht soooo falsch, dass die Kleine bei der Mutter ist...? :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @nadine...wir sollten deinen Bruder zur Strafe zum Schneeschippen bei Pritzi anstellen...den ganzen Winter lang....stündlich :nudelholz Das geht ja überhaupt gar nicht, was er jetzt abzieht. Hier gehts nicht um Dankbarkeit, eher ums Prinzip. Da hat er wohl nicht aufgepasst in der Schule :devil: Boah Mensch komm mal her :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel


    Jut so :D ?



    LG Lotta, die gleich zur Weihnachtsfeier in den Kiga geht und leckeren Kuchen schlemmt :essen:brille

  • Die Mutter hat noch nie interesse am Kind gehabt,deshalb istz sie von Anfang an hauptsächlich bei meiner Mutter gewesen und bei mir!!!
    Die Mutter hat das Baby zu Hause alleine gelassen...meine Mutter und ich haben sie beim einkaufen getroffen,mit ihrem Sohn,ohne Baby,mein Bruder war arbeiten,die kleine war sooo verstört,als wir sie vor 6 Wochen bekommen haben,damit die Mutter alleine nach Polen kann....Die Lütte hatte sich gerade erholt...
    Wenn sie bei meiner Mutter war,dann hat die kleine geschrieen,wenn sie ihre Mutter nur gehört hat!!!
    Es sind so viele Dinge geschehen,ich könnte eine Buch schreiben.....


    Ich fühle mich sooo hilflos :flenn Die kleine tut mir unendlich leid!!!
    Meine Mama kann seit Samstag nichts Essen,kann nicht schlafen....
    Hauptsache meinem Bruder gehts gut!!!! :kotz

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen @ all!


    Danke für das lecker Frühstück, Karin, ich nehme mir gerne eine Tasse Tee und ein Brot mit Ziegenfrischkäse, lecker!
    Mensch Nadine, ich kann das gar nicht fassen, was da los ist. Dein Bruder droht Dir???? Das ist echt unglaublich.
    Sei bloß vorsichtig, mit dem ist nicht zu spaßen!
    Lass Dich mal feste drücken............. :knuddel


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub