Freitag der 12.12.08

  • So werde mal zur Feier des Morgens ein paar Fläschchen hinstellen :drink


    und mal auf die schöne Runde im Chat anstossen.


    zum Trinken gibts Sekt, weißen und roten Wein.


    Knabberzeug und ein paar Häbchen für die Nachteulen.


    Mal schauen wer am Morgen wieder aufräumt. :strahlen

  • Dann futter ich doch gleich mal was und trinke ein Gläschen Sekt dazu!!


    Vielen lieben Dank :-)

    Glück ist oft ein kleiner Moment der Wärme und des Lichts, der Flügelschlag eines Engels, das Lächeln eines anderen Menschen..

  • Soderle, solange alle noch :sleep werde ich mal das Frühstück machen :wink,


    Eine große Frühstückstafel erwartet euch mit frischen Blumen, vielen Kerzen auf dem Tisch :blume und leise Musik im Hintergrund.


    Erstmal gibt es natürlich wieder einen dollen :knuddel zur Begrüßung...


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Kakao, Multivitaminsaft, Joghurtdrinks und Mineralwasser.
    :essen
    Sandwichvollkorntoast, frische Sesam-, Mohn- und normale Brötchen.
    Margarine und Butter.
    Erdbeerkonfitüre, Zuckerrübensirup, Blütenhonig und Nutella.
    Käse und Wurstplatte.


    Rührei mit Speck und gekochter Eier.


    Schön garniert mit Cocktailtomaten, Schlangengurken und allerlei frischen Kräutern und Quark.


    und auf jedem Tellerchen liegt eine kleine Überraschung ;)




    Euch allen einen schönen Freitag :winken:




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen Czeltik und Guten Morgen alle miteinander.


    Danke für die :knuddel und den Kaffee.


    Essen kann ich noch nichts, hebe ich mir auf für später.


    Ups, sehe ich jetzt erst, eine Überraschung :wow. Danke :blume


    Ich wünsche allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Morgen :wink


    Dankeschön fürs schöne Frühstück, Czeltik und den :knuddel


    da kann der Tag ja kommen. :thanks:


    Ich werde ein en Multivitaminsaft nehmen und mich ganz ruhig ins Eckle setzen


    Wünsche Euch allen einen fulminanten Endspurt ins Wochenende


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • So werd auch mal einen guten Morgen in den Raum werfen und mich mit einer Riesentasse Kaffee in eine Ecke setzen bin noch soooooo :muede .


    Wünsche allen einen wunderschönen Tag. Ist für die meisten ja der letzte Arbeitstag der Woche.

  • Guten morgen zusammen,


    danke für das Frühstück. Aber wie immer nehm ich nur einen Kaffee :D


    Gleich geht es los zur Arbeit und dann werden wir heut noch den Geburtstag meiner Ma feiern :party


    Wünsche euch allen einen schönen Freitag.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Guten Morgen zusammen,


    :thanks: für das Frühstück und den :knuddel, Czeltik.


    Ich nehm mal eine Tasse Kaffee, dann muß ich mich sputen und vor der Arbeit noch Schnee schippen. Wenigstens hat's heu Nacht nur wenig geeschneit.


    Euch einen erfolgreichen Freitag.


    LG, Carola :winken:

  • Schönen Guten Morgen,


    ich sitze schon auf Arbeit - aber eine kleine Kaffeepause ist ok. Der Chef kommt ja erst nach 8:00 Uhr :D


    Danke dir Czeltik :knuddel



    Bei uns hat es schon wieder die ganze Nacht geschneit - bääääähhh, mag ich ja gar nicht.


    Nach Feierabend werde ich mit meinem kleinen Tochterkind einen Bummel durch die Stadt machen, denn meine Große wandert zum schlafen aus. Sie hat schon die ersten Übernachtungseinlaungen aus der neuen Schule...
    Beide fühlen sich dort pudelwohl !!!


    Ich wünsche allen einen super Tag und einen guten Start ins WE !!!


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Guten Morgen!


    Nachdem ich nun gerade 45 Minuten extrem- Schippen hinter mir habe :schwitz bin ich froh, dass es nun anscheinend endlich aufhört, weiter zu schneien :bet Seit gestern nachmittag noch mal 20 cm :ohnmacht: - ist echt der Hammer. Aber aussehen - aussehen tut es GRANDIOS. Das muss ich schon zugeben...


    Ich bedien mich mal am Frühstückstisch - Czeltik, Dein das Frühstück ist immer Oberklasse und sogar eine Überraschung! :blume Nehme mir ein Mohnbrötchen und Käse, ein gekochtes Ei und Tee.


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!!! :strahlen

  • Guten Morgen @all!


    Vielen Dank für das schöne Frühstück und die Überraschung, Czeltik! :blume
    Bei uns liegt Schnee, das ist wohl die Überraschung des Jahres. :lach Mit 1,5 Metern können wir nicht dienen, bei knapp 3cm und Matsch überall versinkt aber auch diese Stadt im Schneechaos... :rolleyes: Bei uns ist man halt auf Schnee nicht vorbereitet :hae: und hat keinen Schlitten samt Pferden und gut aussehendem Kutscher in der Garage... :D


    Nochmal 20 cm, Pritzi??? :wow Boah. Hast Du noch ein Foto? :klimper
    So, ich schnappe mir jetzt einen großen Kaffee, dann fange ich an zu ackern.


    Ganz liebe Grüße
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Moinmoin zusammen!


    Czeltik, du bist meine Rettung! Danke für das tolle Frühstück und die SCHÖNE Überraschung, nachdem ich heute als erstes Radex über den Weg gelaufen bin *stöhn* . Anstrengend ohne Frühstück im Bauch. Ich sollte mir angewöhnen, morgens zuerst mal hier reinzuschauen :D


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und Pritzelchen, dass Frau Holle sich ne andere Gegend sucht :knuddel


    Auf ins Wochenende! :tanz

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen, so ein tolles Frühstück, danke Czeltik. :blume Da ich schon mit den Mäusen gefrühstückt habe, nehme ich einen Kaffee, einen :knuddel (kann man immer brauchen) und die Überraschung. :-)


    Hier ist es richtig knackenkalt, so dass ich gar keine Lust habe, rauszugehen und mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern... Pritzi, ich drücke die Daumen, dass es sich bald ausgeschneit hat bei Euch. Hier braucht es dann allerdings auch nicht anfangen, jedenfalls zu doll... ;)


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • So, hier die neuesten Schneebilder:


    Also EIGENTLICH hatte ich das gestern alles abgefegt, weil ich endlich mal den Wäscheständer reinholen wollte. Habs dann vergessen und schon isses wieder zugeschneit...


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/4017/allein-erziehend.net/index.php?attachment/4018/





    Und der Blick aus dem Balkonfenster


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/4019/allein-erziehend.net/index.php?attachment/4020/allein-erziehend.net/index.php?attachment/4021/





    Willsu größer gugge, klickst Du drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Pritzi, ein Wintermärchen!!!! :love
    jetzt fehlt nur noch der Sexy Nachbar,der Dir das Schippen abnimmt!!!! :D


    Ich nehme mir mal einen Kaffee!
    Danke czeltik :blume


    Meine Freundin kommt gleich, meinen Laptop in Gange bringen....bin doch zu PC blond :ohnmacht:
    Danch muss ich in den Kiga zum Frühstücken und um elf gehts zur Genaeralprobe i die Kirche...Die Kids machen am Sonntag eine Vorführung im Familiengottesdienst!!!
    Heute Nachmittag einkaufen, Junior zu meiner Ma bringen....Habe heute Abend Kindfrei,aber auch nur weil ich morgen arbeiten darf...... :crazy
    Und nichts mit Überraschungsbesuch!!!
    Hat sich ausüberrascht!!! :flenn


    Wünsche Euch allen einen schönen tag!!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-