• Guten morgen zusammen :-) ,


    ich mach mal die Vorbereitungen...


    Geschirr, Besteck auf die neue Weihnachtstischdecke...Kaffeemaschine muss natürlich nur noch angestellt werden. Wasserkocher ist gefüllt und die ersten Eier sind auch schon gekocht ( 5 min )


    Marmelade, Konfituere, Salz, Zucker, Kakao und Honig stehen auch schon Griff bereit... :essen ...


    So, der nächste dann bitte den Rest ( Trinke eigentlich nur ich Kakao ??? )




    Wünsche Euch allen einen schönen Tag :winken:


    Maikind




    PS. der Babynator möchte aussterben :lgh

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Uuuuuuiiiiii .... das is ja was.........


    Also ein Cafe wäre mir jetzt schon recht Maikind .... ;)


    Nachdem Junior paar Male schon gespuckt hatte wegen Erkältung... ist meine Nacht relativ kurz... und


    ich durchforste hier so das Forum :muede


    Auf so ne Scheibe Toast mit marmelade könnt ich jetzt auch... :D ich stell mal das Toast und den Toaster dazu wenn das


    Recht ist... :D


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • WOW @ maikind und susa :wink:wink


    Moin Ihr Beiden, da geselle ich mich doch glatt dazu. :lach


    Kaffee - hm das isses jetzt und dann ne Runde bubu machen


    Danke für den Toast @ Susa, echt super :thanks::thanks::winken:



    OK, dann mal einen schönen Tag an alle :strahlen


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra :strahlen

  • Guten Morgen zusammen!
    Schön,daß es hier Frühaufsteher gibt,denn so komm ich direkt nach dem Aufstehen zu meinem Kaffee :D ...dankeschön :blume
    Darf gleich arbeiten;hab heute 8 Std. vor mir.Diese Woche ist echt heftig;bin froh,wenn die vorbei ist.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Maikind. :blume


    Ich nehme mir mal einen Kaffee...sollte zum wach werden reichen.



    Euch allen einen schönen Tag.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • Guten Morgen @ All, :wink


    noch ganz ruhig hier ....... :kopf:lach:D:muede:kopf


    Bringe eine Lade frische duftende Brezeln und Croissants mit. :strahlen


    Nehme mir ienen Kaffee und verzieh mich in mein Eckle. :D


    Heute darf Junior zum Maulklempner ...... :ohnmacht:


    Ansonsten warten wir mal aufs Urteil zur Pendlerpauschale :hae:


    Passt auf die Strassen auf, es ist ganz schön rutschisch.... :amok::motz:


    Na dann - wünsch ich allen viel Elan und Power für den Tag und viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt und tut (tutut! :party )


    LG aus dem Wilden Süden :strahlen


    Cobra

    2 Mal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück!
    Ich schnapp mir mal schnell einen Kaffee.


    Dann geht der "Wahnsinn" wieder los - KiGa + Büro ( Hab ich ne Lust :kopf )


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten morgen zusammen,


    kids sind schon aus dem Haus.
    Ich trink noch schnell nen Kaffee mit euch und mach mich dann auf den Weg zur Arbeit.


    Euch allen einen schönen Tag :strahlen

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Guten Morgen aus dem verschneiten Schwarzwald, über dem gerade mit grandiosem Morgenrot die Sonne aufgeht - boah ist dat schön :love


    Ich stell mal noch Butter, Lätta, eine Wurst- und Käseplatte dazu.


    Außerdem heißes Teewasser und verschiedene Teesorten, O- Saft und Multivitaminsaft.


    Joghurt, Müsli, Milch.


    NUTELLA.


    Zu cobras Brezeln und Croissants noch verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Knäcke und Filinchen.


    Wie immer zur Vitaminversorgung eine große Obstplatte mit mundgerechten Stücken (Bepperles, gell cobra?) und eine Platte mit Möhrenschnitzen, Gurkenscheiben und Tomatenstücken.


    Dann mach ich noch eine große Schüssel Rührei mit Speck und Schinken.


    Und nu :essen

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke. Und so Heizpads für die Hände. Mit meiner Kappe und Kelle war es grade an der Ecke ganz schön [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_115.gif] Ein Bepperle schnappe ich mir auch noch. ;)


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin :winken:


    danke für dat nette Frühstück maikind und susa :blume


    Ich nehme mir nen Kaffe zum Hände wärmen und trinken natürlich auch ;) und ein Weckle mit Nutella (danke Pritzi :Flowers ) und begebe mich wieder zu meinem Wichtelpaket :kicher Irgendwie krieg ich dat ALLES nicht in einem Karton unter :Hm Aber mir fällt bestümmt gleich wat ein :pfeif:D

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Guten Morgen,
    ich nehme mir mal nen Kaffee und stelle neuen ,heissen auf den Tisch!!!
    Mein Haushalt ist fertig,der Grossputz von gestern hält noch vor...
    werde gleich mal in meine Bücher schauen und meine Klausur weiterschreiben!!!


    versuche seit über einer Stunde in der Klink anzurufen...Eigentlich haben wir ja morgen Termin zur Aufnahme,Donnerstag soll OP sein,aber Timo hat seit heute Morgen son Husten und ne dicke Rotznase,das ich kaun glaube,das sie ihn operieren können!!??
    Aber ich erreiche niemanden :kopf
    Bleibe aber am Ball!
    Irgendwie wäre es mir doch ganz schön recht,wenn die OP erst nächstes Jahr wäre,aber ich weiss ja auch wie wichtig sie ist......


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Mit meiner Kappe und Kelle war es grade an der Ecke ganz schön


    :lach:lach:lach Isch würd sooooo gern ma ein Foto von Dir mit Kappe und Kelle sehen... :D

  • So ... ich trinke mir noch einen Kakao bevor ich zu meinem 2ten Probearbeitstag gehe :-) Ich hoffen mir wird heute was gesagt...


    ein paar Plätzchen, Lebkuchen und Stollen stelle ich auch noch hin. Guten Appetit



    Maikind



    Eben teilte mir mein Ex noch mit das er es ÜNMÖGLICH findet das ich alleine, ohne ihn und auch noch ohne ihn zu informieren, einen Termin beim JA hatte :radab

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • :thanks: Pritzi...


    musse morgen Früh aber biiittttee nochmal machen :D Dann bekomme ich den Anruf ob die mich nehmen :bet !!!!!



    Soooo, und weil ich ein gutes Gefühl habe, stelle ich noch frisch gebackene Waffeln hin..Sahne ist im Kühlschrank, Vanille Eis in der Truhe und die Schattenmorellen auf der Warmhalteplatte :sabber !Bitte zwischendurch mal umrühren !


    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...