Ungeniert, pubertär- und einfach süß! Erste Liebe

  • Tja, sind sie so ungeniert oder wollen sie provozieren... Die frischverliebten Pubis.


    Egal, wie dem auch sei, ich finde sie manchmal einfach nur süß, meine Pubis.
    Bzw. aktuell den Ältesten mit seiner Freundin.


    Man stelle sich die Situation bitte bildlich vor und wer möchte, sei herzlich animiert, einfach mitzulächeln:


    Wir saßen im Zug, mein Sohn, 18 Jahre, seine Freundin, 17 und ich. Uns gegenüber saß eine Mutter der Sorte überbetüddelnd (zeigte sich schon am Bhf) mit ihren Söhnen, ungefähr 10 und 12 Jahre alt.


    Der Zug fährt an, die Mama übersetzt mit ihren Söhnen eine Legobauanleitung von englisch auf deutsch, mein Sohn küsst seine Freundin.
    Irgendwann sehen das die Kinder gegenüber und gucken... Sohn und Freundin küssen sich inniger - und kichern schon.
    Die Jungs stupsen ihren Mama: "Mama guck mal, die knutschen!" Die Mama geniert sich: "Guckt nicht so, das macht man nicht! Komm, wir üben Englisch!"
    Keine Chance, das Geknutsche geht weiter, das Gegucke auch, der Mama ist es peinlich, ich bleibe gelassen - zumindest äußerlich.


    Dann eine hinreißende Unterhaltung neben mir und die Kids gegenüber sahen genau so aus: :wow :wow


    Sohn: Hey, blas mir nicht dauernd ins Ohr!
    Freundin: Aber es sieht so süüüüß aus, wenn sich dann deine Nackenhärchen aufstellen.
    Sohn: Aber du spuckst!
    Freundin: Dafür sind deine Öhrchen soooo süüüüß!


    Ich mußte ganz unwillkürlich mitgrinsen und dann kam noch ein wunderbarer Spruch vom Sohn hinterher:
    "Guck mal, meine Mama! Früher war sie mir manchmal peinlich und jetzt bin wahrscheinlich ich ihr peinlich!"


    Stimmt nicht... oder doch ein bißchen? Nein, die junge Liebe ist einfach nett und irgendwie hab ich das Gefühl, soooo war ich nicht. Eigentlich schade!

  • Meine Tochter war 10 als es eines Abends bei uns klingelte und ein fremder Junge mir eine Rose unter die Nase hielt.
    Von seinem kleinen Bruder für meine Tochter. :lach


    Das Liebesgeflüster bleibt mir bislang noch erspart, mal sehen wie lange noch, meine Tochter wird im Dezember 14.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Meiner bringt mir jeden Tag die Liebesbriefe und smsèn mit die er bekommen hat, mich macht das immer so neidisch :lach

  • Meiner bringt mir jeden Tag die Liebesbriefe und smsèn mit die er bekommen hat, mich macht das immer so neidisch


    Ja, die hatte ich auch schon...und dachte mir, ich hätt auch gern mal wieder welche :lach


    Im Sommer am Strand wurde meine Grosse zu Getränken und in die Disco eingeladen (sie hat allerdings verlegen abgelehnt) und ich dachte so bei mir, mann, is noch gar nicht so lange her, dass man MICH auf nen Drink eingeladen hat. Man wird alt...man siehts an den Kids.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ja Vanilla du sagst es............ach wie schön das in dem alter noch war, und wie unkompliziert

  • ach wie schön das in dem alter noch war, und wie unkompliziert


    wie wahr, wie wahr *seufz*

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hör auf Jörgi, sonst werd ich in meinem hohen Alter noch sentimental. :flenn
    :lach


    Ich hab schon manchmal gesagt, einen einzigen Tag möcht ich nochmal 16 sein, mit all der Freiheit die ich da schon hatte und ohne die ganzen Verpflichtungen. Nur einen einzigen Tag, das würde mir schon genügen.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Meine Tochter wird jetzt 10...und hat seit einigen Wochen einen "Freund"..
    Seit ewigen Tagen hat sie einen Sprung in der Platte...xy ist ja soooo süsss,xy hat gesagt,ich habe schöne Haare,xy hat mir den Ranzen getragen,xy hat mir einen Brief geschrieben,xy,sieht ja sooo süss aus,xy hat heute meine Hand gehalten usw....
    Mittendrin stockte sie gestern bei ihrer Lobesrede und sagte:Mama,ist jetzt doof für dich gell?
    Ich:Wieso?
    Tochter:Na,weil du keinen hast und ich hier so rumschwärme..
    Ich:Nein,quatsch,ich freue mich doch für dich...
    Tochter:Ach,eines Tages bekommste sicher auch wieder einen ab...
    Ich:ja,spätestens beim Tanzteee im Altersheim ,wenn ich alt und runzelig bin
    Tochter:Also ganz bald :crazy
    Ich:I love you und jetzt zieh ab Pestweib

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • zozzy: :lach:lach:lach


    Könnte meine Tochter gewesen sein.


    Das hat man dann davon, wenn man Kinder kriegt und keiner hat uns vorher gewarnt :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Danke Zozzy für deinen Beitrag :kicher


    dann habe ich noch 4 1/2 Jahre um mich auf das :platz vorzubereiten. Sehe mich jetzt schon :crazy:crazy durch die Gegend rennen wenn meine Kleine zu einem solchen Gespräch zu mir kommt. :crazy:crazy

  • @ Emma
    Einfach nur herrlich :lach . Hast Du noch mehr Geschichten? :klimper


    Hallo Karin!
    Ja, hab ich! Das mit den Liebesbriefen kenne ich nämlich auch. Die habe icheine ganze Weile korrekturlesen dürfen/müssen.


    Mein Großer - der mit den süßen Öhrchen - ist nämlich bei den Mädels allgemein beliebt und war es auch schon immer. Und so hat ihn in frühester Pubizeit mal ein iranisches Mädchen an Land gezogen. Die durfte aber natürlich keinen "Mann" angucken (mein Casanova-Kind war 12!) und ging dann immer heimlich mit ihm spazieren. Mein Großer war erst geschmeichelt, dann genervt, weil nämlich immer Vater und Brüder der Angehimmelten unterwegs waren, um sie zu suchen und wehe, wehe... also musste er, wenn "Gefahr" im Verzug war, ab ins nächste Gebüsch. Und darunter litt seine Lieblingsjeans! Und die war ihm wichtiger als das Mädel...Also himmelte er sie nicht mehr an, sondern überlegte sich tagelang, wie er sie taktvoll wieder loswerden könnte.


    Und so erschien er eines Tages mit dem Entwurf eines "Anti-Liebes-Briefes" und wollte sich nun von mir neben ein paar Formulierungstipps und der üblichen Rechtschreibkorrektur auch viel Mut holen, ihr das Ding zukommen zu lassen ...Soviel naiv-kindliches Vertrauen habe da die kleinen Männer noch!
    Tagelang haben wir gebastelt, bis er zufrieden war - er hat tatsächlich auch die Sache mit der Hose angeführt! - und das schriftliche Anti-Liebe-Begründungsobjekt war ellenlang! ... Und dann war's ganz umsonst, denn sie zog ganz überraschend weg! :frag




    Und an alle, die ihr kleine Kinder habt - da müsst ihr alle irgendwann auch durch! :D Eure Söhne werden andere Frauen küssen und eure Töchter für fremde und unreife Männer schwärmen. Ihr werdet euch denken "Hiiiilllffeeee!!!" und nützen wird es euch gar nichts! Ihr werdet staunen, was fremde Mädels an den leicht pickeligen Öhrchen eures Sohnes süüüüüß finden und euch wundern, wie dauerhaft eure Pubis dem Versuch frönen können, sich gegenseitig aufzufressen...


    Und ihr liebt eure Kinder und werdet euch freuen, wenn sie nette Partner erwischt haben.
    Und die Freundin, die sich mein Sohn da geangelt hat, ist ein richtig liebes Mädchen und inzwischen sieht sie auch noch gut aus. Aber ich mochte sie auch schon, als sich noch im Punklook präsentierte ... obwohl ich schon erst mal innerlich durchgeschnauft habe... Sie war ein echter "Mutter(alb)traum" :hä

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh
    Genial Emma! Mehr, mehr oder schreib`gleich ein ganzes Buch, dann verdienst Du noch etwas an Deinen tollen Pubigeschichten...
    Freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung... Verliebt,verlobt,verheiratet ;)
    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • :kicher oh wie mirt das Alles bekannt vorkommt. Meine Tochter(fast 11) is auch mal wieder total verliebt........oh man dese Badorgien jeden Morgen :kopf Letztens bekam ich ein Gespräch zwischen ihr und ihrem Bruder(15) mit. Da sagt doch meine Tochter zu ihrem Bruder "Komm ich sag dir jetzt mal was die Mädels wollen;du machst alles falsch" :hä
    Aber ich kann euch nur recht geben,beneide die Kids auch um ihre Unkompliziertheit *seufz*

  • Bin ich jetzt altmodisch, weil ich das öffentliche übertriebene Rumgeknutsche NICHT süß, sondern nur nervig finde? :hm...


    Händchen halten, ein kleines Kompliment ins Ohr geflüstert und ein Küsschen - ok.
    Aber was viele heute ungeniert in der Öffentlichkeit abziehen...nee, kann ich nicht nachvollziehen. :kopf


    Wenn das mein Sohn gewesen wäre, hätte ich ihm spätestens zu Hause unter 4 Augen mitgeteilt, dass er sowas in meiner Gegenwart bitte nicht mehr macht. Wenn ich nicht dabei bin ist es mir egal. ICH such mir selber gern aus, wann ich mich blamieren will.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Kaj
    Nervig finde ich das nur,wenn Erwachsene sich absabbern und einfach ne Grenze überschreiten in der Öffentlichkeit.
    Keine Ahnung wie ich das mal finden werde,wenn meine Tochter draussen in der freien Wildbahn an nem fremden Jundgenohr hängt...
    Im Moment ist das noch weit weg.........hoffe ich zumindest.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()