Freitag, 24.10.08

  • Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen! :sleep Auuuuufwaaaacheeeen !!!!



    Heute bekommt Ihr ein richtiges Buffet - denn es gibt was zu feiern. :tanz Aber erst mal möchte ich auftischen:


    warme Milch, kalte Milch, Kaba, Kaffee, Kaffee koffeinfrei, Cappouchino Schoko, Cappouchino Vanille, Früchtetee, Kräutertee, Orangensaft.


    Knuspermüsli, Früchtemüsli, Haferflocken, Knusperflakes, Cornflakes, Schokobits, Snacks, Obstsalat, Quark, Joghurt.


    Vollkornbrot, Schwarzbrot, Toastbrot, Semmel, Brezeln, Körnersemmel.


    Hab ich was vergessen? Na dann greift zu!


    Achso, Ihr wollt noch wissen, was es zu feiern gibt? :rotwerd Ich habe heute vormittag ein Date !!! :love Gestern abend erhielt ich von einer Freundin eine SMS. :love Antwort, Rück-SMS, Festnetznummer (bisher hatte sie nur Handy). :love Und dann haben wir von 9 gestern abend bis um 5 heut morgen telefoniert ... !!!! :love Bin zwar etwas müde, aber total aufgeregt, nervös und glücklich. Haben uns dann gleich verabredet, sobald die Kids in der Schule sind. Sie wohnt ca 40 km von mir entfernt ... !!! :strahlen



    Tja dann - guten Appettit !!!



    LG Ben :rotwerd

  • Danke fürs Buffet, Ben...


    Ich nehme mir dann mal den obligatorischen Kaffee, soweit das mit meinen für Dich gedrückten Daumen überhaupt noch möglich ist und lese mich noch einen Moment durchs Forum. Bin aber spät dran heute, hab' zu lange im Bett rumgeschlunzt und hätte eigentlich meiner Tochter schon längst wecken müssen...


    Gäääähn...

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Für das Buffet auch von mir einen herzlichen Dank.


    Das sieht ja bombastisch aus. Aber werd mir trotzdem nur meinen Milchkaffee nehmen, ist einfach noch zu früh zum Essen.


    Tja zu deinem Date kann ich dich nur beglückwünschen, vergiss die :blume nicht. Hoffentlich bist du nicht zu müde, wenn du bis um 5 Uhr telefoniert hast.


    Allen anderen einen wunderschönen :strahlen igen Tag.

  • Hallo und guten Morgen,


    lieben Dank für das tolle Frühstücksbuffet - nur: vor lauter Schmetterlingen kommt man kaum dran :lach


    begnüge mich jetzt erst mal mit einer großen Tasse Kaffee zum wach werden.


    Ich drück dir, husky, fürs erste date die daumen - denk an die :blume - das kommt immer gut an

  • Guten Morgen ins virtuelle Rund, bedien mich auch mal am Buffett.


    Husky: Aber Du sag mal, vor ein paar Tagen hast Du doch noch DAS hier geschrieben:


    "Beim Anziehen vorher habe gemerkt, was es eigentlich ist, was mir hier so zu schaffen macht: Noch immer liebe ich meine Frau unendlich. Ich komme gegen diese Gefühle nicht an. :wand Ich wollte, nie dass es so kommt - und jetzt stehe ich mit ihr (wenn auch einvernehmlich) vor Gericht. Ich glaube ich werde nie aufhören, auf eine gemeinsame Zukunft zu hoffen. :kopf Vielleicht hilft uns ja die Trennung und die Kontakte über die Kinder, um vieles klarer zu sehen. Ich würde es mir wünschen. :Hm


    Vielleicht habe ich einfach Angst vor meinen eigenen Gefühlen, wenn ich wieder mit meiner Frau zusammen treffe. Wir haben uns zwar in den letzten Wochen ab und an gesehen und auch immer wieder telefoniert .... - aber das heute ist doch etwas anderes. Mir wird auf hässliche Art und Weise die (vorläufige) Endgültigkeit unserer Trennung bewußt. :flenn MAAAAAAANNNNNNN .... Ich will meine Frau nicht verlieren - ich kann ohne sie nicht leben. Ich habe mich nicht wegen mir von ihr getrennt, sondern wegen der Kinder. Ich hätte vielleicht noch mehr ertragen können. Ach, ich weiss doch selbst nicht. Sie hat mir so viel angetan - doch meine Liebe zu ihr (Liebe = das Beste des anderen suchen) drängt mich. Ich möchte einfach für sie da sein, sie in die Arme nehmen ... :heul"


    :Hm:Hm:Hm Das ist ja gerade mal ein paar Tage her....

  • Guten Morgen Alle,


    ich nehm auch erst mal nur einen Kaffe. Gäääääähhhhhnnnnnn habe das Gefühl nur eine Stunde geschlafen zu haben.
    Danke trotzdem für das tolle Frühstücksangebot Husky.


    Allen einen angenehmen Tag.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Guten morgen zusammen,


    ich nehme mir gerne einen tee.Danke für`s frühstück.
    Ben ich wünsch Dir einen schönen Vormittag.


    Wir müssen uns jetzt leider fertig machen,wir haben um 10Uhr eine Gerichtsverhandlung.
    Muß wohl in der zwischenzeit Sohnemann etwas ablenken.


    Euch allen einen schönen Tag.
    Lieben gruß
    Tanja

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    :wow was für ein schön gedeckter Tisch.....da könnte man sich dran gewöhnen ;)
    Ich nehm mir jetzt erstmal nur nen Kaffee. Muß gleich putzen gehen,ansonsten wars das heute mit arbeiten.
    Ab heute abend hab ich dann kinderfrei,meine Kids sind beide auf nenm Geburtstag mit Übernachtung. Mal schauen was ich mit meinem freien Abend anstelle.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und dir Ben ganz besonders ;)
    LG Anja :wink

  • Ach so, wollt ja noch kurz berichten von der Heizungsfront. Also nachdem gestern die Heizung ja so halbwegs lief, hatte ich abends immerhin 18,5° C - nicht wirklich warm, aber auch besser als 15. Allerdings war das Wasser, nunja, hmpf, gerade mal lauwarm. Aber leider isses jetzt wieder kalt und ich habe wieder nur 16,3 °C. Heute soll ja aber angeblich das Ersatzteil kommen :bet


    Und ich hab schon Schnupfen und Halsweh :angry


    Allen einen schönen Tag in ausreichend geheizten Räumen!

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Ben. Was ich Dir für Dein Date wünschen soll, weiss ich nicht so recht, nachdem, was Du kürzlich über Deine Frau geschrieben hast... :frag


    @ Pritzi Mensch, so ein Mist. *wärmflaschereich* Oft hilft es wohl, hochdosierte Zinkbrausetabletten zu nehmen, bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Ich habe mir auch gestern welche in der Apotheke geholt. Gute Besserung und gedrückte Daumen, dass Du nicht krank in die Herbstferien gehst. Wie vertragen denn die Kinder die kaputte Heizung?


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo: Danke für den Tipp :knuddel Werd gleich mal in die Apotheke gegenüber gehen. Och, die Kids genießen es, mit mir in eine Decke gekuschelt dazusitzen.....

  • Guten Morgen,
    ich nehme auch nur einen Tee,Danke Ben :blume und :daumen:daumen für Dein Date.


    Ich liege immer noch total flach und das im Urlaub :flenn


    Euch einen schönen TAg.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir einen Kaffee, danke Ben.


    Petra: gute Besserung, ich wünsch Dir, daß Du schnell wieder fit wirst. :blume
    @Pritzi: Na hoffentlich klappt's heut noch mit der Heizung, ich drück Dir ganz fest die Daumen. :daumen Trotz Kälte hast Du ja ein super Gedächtnis. Les zwar hier im Forum auch alles, aber an diesen Beitrag von Ben konnte ich mich nicht erinnern.
    CoCo: Guter Tip mit den Zinktabletten, muß ich mir auch mal besorgen, hab ja auch immer eine Erkältung nach der anderen.


    Einen schönen Freitag zusammen.


    LG, Carola

  • hallo huskey
    Danke für das tolle Frühstück, da merkt man doch glat das Liebe durch den magen geht.Frühlingsgefühle im Herbst ist doch auch nicht schlecht......Schließlich sind wir keine 18 mehr.
    Ich nehme mir nur einen kaffee, komme gerade vom JA die haben mir ein gemeinsammen beratungstermin angeboten damit ich Ihm erklärenkann das ich ihm die Kinder nicht alleine geben möchte aufgrund seiner aggresion. Uch könnte dan erwirken das erdie Kinder in begleitung einer Fachkraft sehen kann.Jetzt muß ich Ihn nur übereden das er auch mit mir da hingeht.
    ich habe diese woche soviel ins rollen gebracht damit es endlich weitergeht,doch am sonntag kommt er her und dann werde ich mit Ihm reden müssen das wird ein Scheiß tag.


    Gruß oberzicke :strahlen

  • Trotz Kälte hast Du ja ein super Gedächtnis. Les zwar hier im Forum auch alles, aber an diesen Beitrag von Ben konnte ich mich nicht erinnern.


    Wahrscheinlich ist einfach mein Gedächtnis auf dem Stand des besagten Postings eingefroren :lach

  • @ pritzi


    was war denn bei eurer heizung kaputt? bei uns ging sie die letzten 2 tage auch nicht, gestern war von morgens bis abends ein monteur da, das ganze haus hat nach öl gestunken... offensichtlich ist die pumpe kaputt und der monteur hat als ersatzpumpe fungiert und von hand kanisterweise öl in den heizkessel gelassen ... bis jetzt heizt sie jedenfalls noch... hoffentlich auch noch nächste woche, wenn es wirklich frostig werden soll :Hm


    @ ben


    viel glück/spaß beim daten...

  • indianer38


    Danke für cafe und Kuchen, das kann ich jetzt nach dem stressigen


    Vor-bis Nachmittag gut gebrauchen :schwitz


    Und wann erfährst Du ggf. das erfreudige Ereignis bzw. das Ergebnis? :D


    Sind ja gar net neugierig hier.... lach....


    LG Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Indianer, nee, schon ab ersten Tag mit Ausbleiben der Regel kann man testen ;)
    Wie lange biste überfällig?