*vorsichtig reinschiel*

  • Hallo,


    *tief luft hol*


    heute hab ich mich entschieden, auch mal mit anderen alleineerziehenden in Kontakt zu treten, in der Hoffnung vielleicht Bekanntschaften zu finden, mit denen man/frau auch am WE etwas unternehmen kann... schau mer mal


    ich bin seit 2 jahren getrennt und seit März glücklich geschieden. Ich habe 2 wunderbare Mädchen (14 und noch 15) und lebe mit der Kleinen alleine. Meine Grosse ist auf eigenen Wunsch beim Vater geblieben, was ich mit Bauchweh akzeptiert habe, aber dazu andermal mehr.


    Ich bin 36, eine Frau mit Rundungen und mit beiden Beinen im Leben. Ich arbeite inzwischen voll, was den Alltag nicht einfacher macht.
    Eines meiner grossen Hobbys ist fotografieren, was ich momentan ausbaue.


    noch mehr?? was denn??


    Fragt einfach, ich bin sehr offen!


    LG euer mauldäschle :blume

    Das Leben ist kein Ponyhof!! :tuedelue

  • :wink und herzlich willkommen hier bei uns!


    aus dem nick schließe ich einfach mal, daß du aus dem schwäbischen bist?


    ich wünsch dir viel spaß hier im forum und allzeit gute gespräche. wir sind alle ganz nett.... :D


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Na denn mal herzlich :welcome im Forum, und einmal ganz tief ausatmen ooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm 8)


    Hier brauchst du nicht nervös werden. Sind wir nicht alle ein bißchen AE? :kicher


    Ich wünsch dir viel Spaß hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Danke euch beiden, stimmt das Ausatmen hatte ich vergessen *hirnbatsch*


    Schwäbin?? Wer sagt das böse Wort *um mich schau*


    nein ich bin Badnerin, waschecht, war aber 15 Jahre auf erfolgloser Entwicklungshilfe bei den Schwaben!!


    Danke für die Nette Begrüssung!!! :Flowers

    Das Leben ist kein Ponyhof!! :tuedelue

  • :lach:lach:lach:lach:lach
    entwicklungshilfe.. sehr gut..


    i kann dir sage, die schwobe senn a komisch´s völkle.. da hilfsch mit hilfe au nemme viel! und des sag i, als schturgerderin. da isch hopfa und malz verlora
    (soll ich es für alle anderen übersetzen?? ;))


    na.. dann herzlich willkommen du badnerin :D

  • ha noi, des demmer ned übersetze, älles mend dia jo au nit vostau, ha ge


    *gg* danke für das nette Willkommen, ihr scheint wirklich eine muntere Truppe zu sein!!


    achja, kann mal jemand wegen diesem Silvesterdingens mich anmailen, ich check das nicht *doof bin*


    danke!1 :radab

    Das Leben ist kein Ponyhof!! :tuedelue

  • N'abend zu Dir rüber :wink


    übersetzen müssta dit nich, hab ick och trotzdem vastanden :lach:lach Tach auch von mir :D Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Leg die Füsse uff de Couch und machet Dir gemütlich :lach


    LG Lotta

  • von mir auch ein herzliches :welcome



    bin zwar auch noch nicht lange hier aber ich kann schon sagen das hier alle echt total klasse sind!!

  • :welcome aus dem tiefen BADEN


    :respekt zu deinen Bemühungen die Schwaben weiterzuentwickeln :lach

  • danke für dich herzliche Begrüssung, ich bin echt begeistert :anbet


    naja, :respekt sollte ich dafür keinen bekommen, ich bin ja gescheitert, was auch zu erwarten war...schwaben halt :nixwieweg

    Das Leben ist kein Ponyhof!! :tuedelue

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume Das ist eine meiner "Alptraum"-Vorstellungen, dass irgendwann eines der Kinder (oder beide :tot ) auf die Idee kämen, zum Vater zu ziehen. :bet

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Welches Silvesterdinges meinst Du? Das war wir hier im Forum unter NRW planen?

  • :welcome
    von einer entwicklungshilferesistenten schwäbin :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)