Sonntag, 28.09.2008

  • Guten Morgen!


    So, dann will ich mal das Frühstück richten, heute mal amerikanisch.


    Es gibt frisch aufgebackene Bagels, die Muffins stehen bereit, der Teig für die Pankakes ist fertig und die ersten French Toast kann ich gleich aus der Pfanne nehmen - nur noch den Ahornsirup drüber, fertig!


    Außerdem natürlich gebratenen Speck, kleine Würstchen und Eier in allen Variationen....


    Kaffee und Tee sind reichlich gekocht.


    Der Tisch ist schon gedeckt, mit Kerzen und Blumen sowie etwas Herbstlaub dekoriert.


    Ach, und von draußen scheint schon die Sonne ins Fenster....


    Ich wünsch Euch allen einen herrlichen sonntag :wink
    Gruß Skihuette

  • Guten Morgen Skihuette,


    Vielen Dank für das Frühstück, Pfannkuchen mmmmmhhhhh und eine große Tasse Kaffee


    Wir werden heute noch die :strahlen genießen.



    Wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag.



    LG
    Martina

  • Mhm lekka kleine Würstchen, Speck und Bagels....vielen lieben Dank für so ein leckeres Frühstück skihuette. :blume


    So Übergabe von Tochter an KV hat gut geklappt ohne Tränen alles :daumen Demnach steht einem Mama-Sonntag nichts im Weg. Gegen Mittag schön zum Kleidermarkt fahren, schauen ob man nicht noch das eine oder andere Schnäppchen machen kann. :brille


    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen,


    ist ja mal eine nette Idee, danke :blume . Ich nehm mal Kaffee und probier so einen Pancake.


    Gestern waren wir noch im Strohpark, allerdings ging ein ziemlich kalter, unangenehmer Wind. Danach haben wir noch Kastanien gesucht - mit bescheidenem Erfolg.


    Heute schauen meine Eltern noch kurz vorbei, ansonsten steht noch nichts auf dem Programm.


    Einen schönen Sonntag mit viel :sonne , Carola

  • Schönen guten Morgen alle zusammen


    Amerikanisches Frühstück,
    eine prima Idee Skihütte, ist mal was anderes.


    Ich nimm mir eine große Tasse Kaffe und dann gehts ab zur Wahl. Junior ist abgedüst
    zum Geburtstag in den Kletterwald....


    Ich wünsch allen einen schönen Sonntag :strahlen


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen zusammen,


    nehme mir mal einen Kaffee. Dank für das Frühstück Skihuette ;)


    Heute werde ich noch ne Runde Inliner fahren und dann den Tag mit einigen von Euch zum grillen nutzen... :tanz



    Euch allen einen schönen :strahlen Tag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Moin Mädls :wink


    hmm so ein lecker Frühstück :essen Pancake hab ich auch noch nie gegessen, mal probieren ;) Nehme auch noch einen kleinen Kaffe (mein Magen nervt mich immer noch :( )


    Emmchen... wir fahren heute Nachmittag auch zum Kleidermarkt. Meine Kleine ist jetzt doch endlich mal wieder gewachsen. Werden mal schauen, ob wir ein paar Hosen finden


    @morgaine...wir haben auch Kastanien gesammelt am Mittwoch....soviel Jackentaschen hatten wir nicht mal zusammen, wie wir hätten mitnehmen können :lach Du wohnst etwas falsch :tongue: Kann Dir ja welche über DHL hochschicken :D



    LG Lotta

  • Guten Morgen... fürs Frühstück mal wieder keine Zeit, aber vielen lieben Dank... werde mich jetzt ins Auto schwingen, schnell meinen Sohn abholen, der heute Nacht bei einem Freund geschlafen hat, Mama hat den gestrigen Abend für einen ausgiebigen Relaxsaunaabend genutzt *was war das schön*. Dann schnell wieder heim lecker Kartoffelsalat machen und ab zum Grillen :tanz:tanz:tanz ich bring auf Grund des fehlenden Frühstücks viel Hunger mit... also, schmeiß schon mal die Kohlen an @Czeltik :D

  • Guten Morgen, ich nehme einen Tee, gekochtes Ei, danke Skihuette und bringe mir noch meinen Toast mit. ;)


    Mein Ex-Schwiegervater hatte Geburtstag und gibt heute Mittag ein Essen beim Chinamann, :sabber wozu ich auch eingeladen bin. Morgen fliegt mein Tochterkind mit Papa und Schwiegis eine Woche weg. [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/Besorgt.gif]


    @ Carola
    Wenn ich alles soviel hätte, wie Kastanien - ich gebe Dir gerne welche ab. Selberfinden ist natürlich schöner. ;)


    Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :lach Danke für's freundliche Angebot, aber schicken braucht ihr mir keine. Bei uns war letztes Jahr Kastanienschwemme, da hätte man tonnenweise sammeln können.


    Den Grillern möcht ich natürlich auch noch viel Spaß und gutes Wetter wünschen. :daumen

  • *sekthinstell* - gerade hat meine Mutter angerufen - ich bin zum zweiten Mal Tante geworden. :party Ein strammer Junge von 3900g - nur bei dem Namen würde ich meiner Schwester bzw. ihrem Mann wohl gerne mal den Puls fühlen... :rolleyes:


    Edith hat den Namen wieder rausgenommen, weil ich nicht wirklich weiss, ob es meiner Schwester Recht wäre, dass er hier steht...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • :party Herzlichen Glückwunsch dem Prachtexemplar :lach zur Tante CoCo :D Hätte er sich nicht besser aussuchen können :D Und der Name...nun ja ist halt Geschmackssache :pfeif Aber Hauptsache die Tante ist cool 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • *gg* Danke Dir. Wenn Du es noch zeitig liesst, wärst Du so nett, den Namen auch wieder rauszunehmen - siehe oben... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke Dir - ist vielleicht albern, aber ich hatte plötzlich ein blödes Gefühl dabei... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja herzlichen Glückwunsch CoCo :blume
    Da stoß ich doch promot mal mit euch an, Mädels :daumen
    Ich werd gleich weiter Koffer packen;die Kids fahren morgen für ne Woche mit ihrem Papa nach Füssen.

  • Zitat

    Ja herzlichen Glückwunsch CoCo


    Danke Dir. Meine Tochter ist nachher auch für eine Woche weg... :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~