Hallo ich bin ein neuer!!!!

  • Hallo,


    nun bin ich auch bei euch, wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 44 und alleinerziehender Vater von einem 10 jährigen Jungen. Ich wohne in NRW (Herford bei Bielefeld). Komme aber gebürtig aus Kassel in Hessen. Nachdem ich so einige Beiträge von "euch" gelesen habe, stelle ich doch immer wieder fest, das wir alle ziemlich ähnliche Probleme haben. Die einen haben ein Problem gemeistert und die anderen es noch vor sich. Freu mich echt darüber dieses Forum gefunden zu haben. Obwohl ich nicht im geringsten schüchtern bin, fühle ich mich doch sehr allein unter den alleinerziehenden, da die meißten Beiträge doch von Frauen stammen.


    Gruß Klaus

  • Guten morgen und herzlich willkommen hier.


    Viel Spaß wünsch ich dir.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Halllo und herzlich :welcome hier im forum.


    Stimmt die meisten hier sind weiblichen Geschlechts. Aber wie du schon gesehen hast, sind die Probleme und auch die schönen Dinge die wir erleben durften Geschlechtsneutral. Somit dürfte der jeweilige Geschlechtsanteil hier keine Rolle spielen.


    Viele Grüße aus Südbaden

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch von mir ein hallo und herzlich :welcome !


    Alleine bist du hier ja nicht den wilden Weibern ausgeliefert, es gibt schon noch ein paar Männers, mit denen du uns teilen musst :-))))))


    Ich wünsch dir viel Spaß hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Auch von mir kommt hier ein Willkommensgruß. Hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen und viele wertvolle Tipps sowie andere Alleinerziehende aus deiner Ecke finden ;).




    Herzliche Grüße


    Ulrike

  • ich will mich an dieser Stelle ersteinmal bei all den jenigen bedanken, die mich hier so nett begrüßt haben! :rolleyes: Ich hoffe doch, die eine oder andere Antwort/Hilfe zu meinen Fragen zu bekommen.




    Hallo Varecia:
    von wegen, hier werden keine wilden Weiber geteilt! Immer ran, ich bin nicht schüchtern! :lach


    Hallo sandra 71:
    grüße vom Herkules? also aus meiner Heimat, wie schön. Werde wahrscheinlich zu Weihnachten mal wieder zu Besuch sein in Kassel.( Oma will auch mal wieder ihren Enkel sehen)




    Hallo Friday 72:


    Herford? Na, ja, irgendwie bin ich eigentlich mehr die Großstadt gewohnt, aber wer weiß, vielleicht gefällt es mir hier doch noch irgendwann.


    LG an alle


    Klaus