Montag, 15.9.08

  • Noch keiner Frühstück gemacht?


    Ok, dann los: Tischdecke, Kerze, Blumen auf den Tisch.


    Dann: Müsli, Joghurt, Milch, frisch gepressten Saft. Teewasser, verschiedene Teesorten und Kaffee.


    Brot- dunkles und helles, verschiedene Brötchensorten, Knäcke und Filinchen.


    Butter, Lätta und verschiedene Beläge herzhafter Art. Marmelade, Honig und Nutella. Ein Körbchen hart- und weichgekochte Eier.


    Ein großer Teller mit verschiedenen geschnittenen Obstsorten und einer mit geschnittener Salatgurke und Tomatenscheiben.


    Für die Naschkatzen ein paar Muffins und etwas Apfel- und Pflaumenkuchen.


    Guten Hunger!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Guten Morgen


    Danke für so ein leckeres Frühstück Pritzi , da glaubt man glatt es wäre Sonntag :brille .
    Wünsche allen einen guten Start in diese Woche , wenig Ärger noch weniger Streß , dafür ganz viel Spaß und Freude bei allem was der Alltag so mit sich bringt .


    LG Kathleen

  • Wunderschönen Guten Morgen...


    das sieht ja lecker aus...ich nehm mir erstmal einen Kaffee danke..


    Ich wünsche euch allen ein Erfolgreichen Tag


    lg Trisch

  • Guten Morgen!


    Lecker.... Ich nehm mir mal ein Knäcke mit Gurke, dazu einen großen Kaffee....
    Bei uns startet morgen die Schule. Das wird aufregend. Heute erledigen wir noch die letzten Dinge und dann kann er kommen, der erste Schultag!
    Allen Erstklässlern und ihren Eltern einen guten Schulstart! :blume


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen, da bekomme ich ja auch ein Sonntagsgefühl, bei so einem Frühstückstisch, danke Pritzi. :blume Ich nehme jetzt einen Kaffee, gehe aber später bestimmt nochmal daran. ;)


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Pritzi...Filinchen :wow...mit Nutella :sabber....DU bist und bleibst mein Herzblatt :D
    Ich nehme mal nen kleinen Kaffe und frühstücke später mit CoCo :kicher


    @Gänseblümchen....*winkääääääää* ;)

  • Lotta: Habbich mir doch jedacht, dass Dir das jefällt... *grins* *mahlzeit*

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Hallo zusammen,


    zum Frühstück bin ich eh zu spät, aber vielleicht klärt mich ja mal jemand auf was "Filinchen" sind ?


    Wir sind heute verschnupft zur Kita und in die Arbeit. Meine Kleine konnte ich nur mühsam davon abhalten den Erzieherinnen gleich ein "Ich bin krank" zur Begrüssung entgegen zuschmettern, was bestimmt ganz klasse gekommen wäre. ;)


    Na ja, bis jetzt ging's gut, die Kita hat noch nicht angerufen.


    Lotta
    Wann wär das dann mit Deiner Übersiedlung nach Italien ?


    LG, Carola


  • So mich meine Erinnerung nicht trügt, ist das ein "Ossi-Knäckebrot".


    Bin aber kein Spezialist ...


    Steige mal beim Tee ein. Pause machend... schlürf...


    Gruß



    Bap


    edit. örks, Pritzi, bist zu schnell für mich. Bzw. ich sollte einfach auch die weiteren Postings lesen, sorry.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Hallo Ihr lieben!!! :wink
    Ich stelle mal eine frische Kanne Kaffee hin!!!
    Alles ist abreisefertig!!!
    Timo geht von 15-18 Uhr noch zum Kumpel spielen,danach Badewanne und Bett!!
    Morgen früh ist um 6 Uhr aufstehen angesagt! :crazy
    Um 8 Uhr ist Abreise,Mittagessen gibts dann auf der Insel!!! :tanz


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Da schliesse ich mich an - gute Fahrt, schönes Wetter und gaaanz viel Erholung wünsche ich Euch.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~