Donnerstag,14.08.08

  • Guten Morgen :strahlen
    was?noch kein Frühstück fertig :frag :hä
    Ok,ich habe dann mal Kaffee und Tee gekocht.
    Dazu gibt es frische Brötchen,Butter,Marmelade und Honig.
    Aufschnitt und Käse stelle ich auch dazu.


    ich habe heute Spätschicht,die aber heute schon um 11:30 anfängt.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen.....danke für das Frühstück....das werde ich jetzt mal in aller Ruhe genießen, Kind ist zur Schule und ich hab heute frei....freu....stelle noch Müsli und Joghurt dazu.....schönen Tag Euch allen

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke. Hier scheint nochmal die Sonne und ich schicke etwas davon zu allen, die heute keine haben.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @ CoCo:
    Und wie wars gestern? Erzähl doch mal. Ich bin ja nicht neugierig , aber interessieren tuts mich schon :D

  • Zitat

    Original von Pritzi
    @ CoCo:
    Und wie wars gestern? Erzähl doch mal. Ich bin ja nicht neugierig , aber interessieren tuts mich schon :D


    stimmt Pritzi :daumen
    aber im Gegensatz zu Dir bin ich sehr neugierig :rotwerd ;)

  • Es war nett. Meinen Kindern wurde es nach dem Essen bald langweilig; das machte leider eine Unterhaltung mitunter etwas schwierig ;) - woanders hin konnten wir nicht mehr, weil wir nur eine knappe Stunde Zeit hatten.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke für die Info CoCo :daumenseht Ihr Euch wieder :frag
    Sorry,aber ich bin ein sehr sehr neugieriger Mensch :rotwerd

  • Ach CoCo, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;) Vielleicht ein bisschen ausführlicher *bettel*?

  • Guten Morgen,
    ich schnapp mir mal *auchneugierigbin :D* einen Kaffee und warte ab!! :lach
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen,


    danke für den Kaffee, Petra.


    Bin noch müde von gestern. :muede Oh mann, war das gestern voll im Ravensburger Spieleland, das strengt an. Fast wär's noch zu einer Schlägerei zwischen ein paar Eltern gekommen, wegen eines Kettcars. :radab


    Immer Urlaub zu Hause ist irgendwie auch nicht das Wahre. Ständig der Haushalt und ab und zu quält man sich mit Millionenen Anderer durch einen Freizeitpark. :kopf


    Heut wird dafür nochmal ein bißchen ausgespannt.


    Da passieren ja interessante Sachen, wenn man mal einen Tag nicht da ist.
    Also, Coco Details würden mich jetzt auch mal interessieren... :kicher


    Einen schönen Tag.


    LG, Carola

  • Guten Morgen :wink


    Das ist ja toll, dass es hier Frühstück gibt! Dann nehm ich mir auch erstmal einen Kaffee bevor ich meine Wohnung bissel putzen muss.
    Ich geh heute mit Jason zu meiner Oma, die ich schon recht lange nicht mehr gesehen habe und freu mich auf leckeres Oma Mittagessen und einen hoffentlich schönen Tag. Und das gleiche wünsch ich euch allen auch!

  • Kaffee???? Ist noch welcher da???????????????? :sabber



    Ich bin immer noch ganz :sleep :crazy, werde irgendwie nicht wach, liegt wohl daran, dass ich vorletzte Nacht nur vier stunden geschlafen habe, unser Nachbar nervt wegen der Thujahecke, da hab ich mich im Internet ein wenig verpasst...


    Wollte ihm doch was nettes zurückschreiben :D :D :D

    Lächele den Tag an und er lächelt zurück :sonne

  • Hallo zusammen :wink
    Frühstück hab ich heute verpaßt;is vielleicht noch Kaffee da :bet
    Man was für ein Tag....erst war ich putzen,dann bewerben,dann einkaufen jetzt schnell kochen und dann zur Impfung mit Sohnemann. Aber nicht das das reicht,nein heute abend dann noch kellnern :(
    Will ja nicht jammern,aber langsam komm ich an den Punkt wo´s einfach zu viel wird.Hier leidet momentan alles,vorallem das Kellnern geht auf Dauer nich,denn ich kann die Kids ja nich ständig abends alleine lassen.Irgendwas muß sich tun;so gehts jedenfalls nich mehr.

  • Guten Tag die Damen! :wink


    Wie ich sehe war heute noch kein Mann an unserem Tisch :Hm


    Ich habe und mal Mittagessen gekocht, es gibt Schnitzel mit Pommes oder Spätzle, wenn jmd die lieber mag...greift zu, greift zu es ist genügend da :tongue:


    Jetzt gibts noch einen Kinderriegel aus dem Kühlschrank und dann gehts ab in die Stadt ein paar neue Hosen kaufen...


    Habt einen wunderschönen Tag!!!!! :strahlen

    I don't play your rules, I make my own

  • Mittag hatten wir schon ....
    Aber ein Kinderriegel aus dem Kühlschrank geht immer :essen
    Dankeschööön :blume

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-