Ein Moin Moin aus dem Norden!!

  • Hallo


    ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg.


    Bin seid einiger Zeit allein mit meiner kleinen Maus und bin froh euch gefunden zu haben.


    Sooooo viele gleiche Geschichten und Schicksale aber auch so viele Erfolgsgeschichten über die Führung eines kleinen Familienbetriebes. ;)



    Also ich hoffe auf einen regen Austausch.....bis denn :wink


    Mensch

  • Moin Moin,
    herzlich :welcomehier im Forum.
    Mal jemand aus der Nähe ;)


    Lieben Gruß petkay :wink

  • Auch von mir herzlich :welcome
    Bin mir sicher Du wirst Dich hier wohl fühlen ;)
    @petkay: Wird mal Zeit für ein Treffen...oder? :pfeif


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo Mensch,


    auch von mir ein herzliches :welcome, ich hoffe dir gefällt es hier!


    LG
    Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Hallo und Herzlich :welcome [SIZE=7]Ui - Dein Avatar ist aber nichts für schwache Nerven - *flacker, blink* [/SIZE] :schiel Was bedeutet das denn?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von CoCo
    Hallo und Herzlich :welcome [SIZE=7]Ui - Dein Avatar ist aber nichts für schwache Nerven - *flacker, blink* [/SIZE] :schiel Was bedeutet das denn?


    ich glaub das is das Logo der Ärzte????!!!


    Von mir auch ein :welcome :D

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    ich glaub das is das Logo der Ärzte????!!!


    Mit 3 Punkten? :Hm

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo



    Vielen Dank für die nette Begrüßung...
    heir ist man ja erstmal beschäftigt abends wenn man sich angemeldet hat... :wink


    Ja mein Avatar ist das Logo der Ärzte.


    Stört es sehr?
    Dann werde ich es ändern....aber erst später wenn ihr es noch aushält...muss meine kleine gleich abholen.
    Die drei Punkte stehen für die drei Mitglieder der Band.


    Liebe Grüße...



    Mensch

  • Zitat

    Ja mein Avatar ist das Logo der Ärzte.


    :rotwerd Mein Tochterkind guckt grade drauf und ruft begeistert "Die Ärzte!" :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~