Beiträge von Norfriese

    Recht magst du vielleicht haben das einige Herren das so brauchen, kann aber auch genau das gegenteil bewirken.
    Halt für beide Parteien nicht einfach das richtige mass zu finden, aber vielleicht sollte doch jeder mal auf den anderen zu gehen und wenn es durch die Hintertür ist.
    ;)

    Meinst du nicht das ein Mann sich auch gern mal gewollt oder begehrt vorkommen mag!?
    Ich glaub das einige besser und andere weniger gut damit umgehen können, aber das hat nicht unbedingt etwas mit Mann oder Frau zu tun, eher was für ein Typ Mensch man ist.

    @mimmili
    Ja ich kann schon gar nicht mehr auf zählen wieviel Körbe ich bekommen habe, wenn ich die alle verkauft hätte dann müsste ich meine Küche jetzt nicht selbst einbauen. Lach
    Jeder fällt mal ordentlich auf die Schnauze, wichtig ist doch nur das mit einem Lächeln, wenn auch bitter, wieder aufstehst.
    Selbst wenn man keinen Korb bekommt ist es keine Garantie das alles supi läuft.
    Ich hab selbst schon mehr jährige Beziehungen in den sand gesetzt, daraus lernt man oder auch nicht. lach
    Jeder hat seine Ecken und Kanten, meine größten sind die Stuhrheit und der Humor den ich habe,da kann nich jede mit um. :D

    @Mimmili
    Du meinst vielleicht die Frau auf Händen tragen, ihr die Sterne vom Himmel holen, den Kaffee morgens ans Bett bringen usw., das darf und kann auch so bleiben.
    Allerdings finde ich es auch nicht schlecht wenn Frau mal den Anfang macht oder hat das Weibliche Geschlecht angst einen Korb zu kassieren? ;) :D

    Zitat

    Original von Leonidas
    Na ihr Ladys seit ja seltsam.. Hier gibts so viele Ledige Herren... Müssetet vielleicht mal die Männers anschreiben :D


    Hehe, ich glaub so sieht das aus,mal dahinter stehe. :brille
    Warum immer die Männer zuerst? ;)
    Gibs nicht die Gleichberechtigung!? :D

    Hallo,
    also du hast deine Ängste doch sehr gut hier geschildert und wie es mit dem KV abgelaufen ist und wenn du nun zum JA gehst und deine Bedenken und Ängste genauso sachlich dort formelierst sollte doch nichts schief gehen,oder?
    Ich selbst hab damit allerdings keine Erfahrung, aber es klingt plausibel für mich und würde meinem Kind auch nicht so einem Menschen einfach "aushändigen", allein schon das Wort, wie eine Ware.


    Drück dir auf alle fälle mal die Daumen, auch wenn wir uns nicht kennen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu wort hier der dieses schon kennt.


    LG Friese :wink


    Stimmt vollpfosten hast du überall aber die kann man ja auch aussotieren ;), bin jetzt seit gut 1nem jahr bei netlog.com gelandet, man lernt da doch recht schnell neue Leute kennen, allein schon da ich fast 300 selbstgemachte Bilder dort online habe :rotwerd. Wer mehr wissen möchte darf mich gern anschreiben. :tanz:blume
    LG Friese :wink

    Zitat

    Original von Fee2
    Hallo, :sonne


    ich glaube ich bin bis jetzt das nördlichste Nordlicht. Wir kommen aus Niebüll.


    LG Fee2



    fee2 ich glaub ich bin noch nördlicher als du, grins. :D

    Danke fürs Willkommen,
    allerdings muss ich gestehen das ich schon etwas länger hier bin aber mich noch nie zu Wort gemeldet habe.
    War scho erstaunt welch Geschichten bzw. schicksale sich doch hinter den Menschlichen fasaden verstecken.
    Nur durchringen zu schreiben bzw. meinen Senf dazu zu geben konnte ich noch nicht.



    LG Friese

    Moin moin die Damen und auch Herren hier. :D
    :hilfe Mein Postfach ist am verkümmerm und wollte dieses ändern. :bet
    Suche dafür schreibwütige zum Mailen und vielleicht ergibt sich ja auch mehr. :rotwerd
    Komme aus Schleswig Holstein direkt von der Nordseeküste und Abends hab ich nicht die lust vorm Fernseher zu hocken.
    Würde mich freuen wenn sich die eine oder andere meldet.
    och ja Mensch bin 37 Jahre Jung / Alt :nixwieweg:schiel


    LG aus Nordfriesland