Dienstag 05.08.2008

  • Guten Morgen zusammen :sonne



    Ich stell mal eben schnell eine grosse Kanne Kaffee und eine Kanne Tee auf den Tisch.


    Mache mich gleich auf den Weg zur Schule, Kiga und an die Arbeit.


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen


    LG Sandra :wink

  • Guten Morgen,


    noch kurz Müsli und Milch dazunehm und einen Kaffee schnapp, danke Sandra.


    Gleich geht's los zu unserem Ausflug in den Europapark. Mir ist dummerweise Sonnenmilch ins Auge "gekrochen", jetzt brennt's und juckt's. Wird bestimmt eine lustige Fahrt.


    Bis heut Abend.


    LG, carola

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für den Kaffe Sandra :blume


    Ich habe heute frei :tanz


    @Carola,ich wünsche Euch ganz viel Spaß :daumen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen!


    Ich brauche auch einen starken Kaffee :muede, danke Sandra!
    Wir haben endlich Ferien!! Zur Feier des Tages stelle ich noch selbst gemachten Zwetschgenkuchen dazu, falls jemand gerne Süßes mag zum Frühstück.


    Euch allen einen schönen und sonnigen Tag
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    sandra,danke für den Kaffee,der kommt jetzt gerade richtig :blume
    Habe total besch...geschlafen,mir geht im Moment aber auch einfach wahnsinnig viel durch den Kopf;kann einfach nicht abschalten.
    Gleich werd ich mal los Schulsachen kaufen und heute abend bin ich dann auf nem Geburtstag eingeladen. Ansonsten wirds heute wohl eher ein ruhiger Tag.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag und euch Carola ganz viel Spaß :daumen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen


    Müsli und Obstsalat noch dazu stell.......schnell einen Kaffee einschütten danke Sandra. Meine Kleinen sind noch in Land der Träume ich werde Sie jetzt gleich Wecken und dann fahren wir in den Wald Reiten.


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag


    lg Trisch

  • Guten Morgen, da ich gleich noch zum Frühstück eingeladen bin, nehme ich nur einen Kaffee, danke. Uuuun ein Stück Zwetschgenkuchen für heute Nachmittag. ;) Für alle, die hier noch gemütlich sitzen wollen, stelle ich noch Brot, Toast, Marmelade, Honig, Nutella und Käse hin.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin Mädls :wink,


    hach Ferien sind wat schönes...meine Kleine und ich sind um 9.45 aus dem Bett gekrochen und die beiden grossen vor 5 min :brille. Jetzt trink ich mal relaxt meinen Kaffe und nehme mir von Karin ein Stück Zwetschgenkuchen :essen. Das Nutelllabrot heb ich mir zum zweiten Frühstück auf ;)


    @morgaine...ich bin zu spät, aber trotzdem viel Spass :D. Nach Rust wollen Pritzi und ich mit den Kiddies auch noch in den Ferien. Freue mich schon darauf, mit Pritzi in einer ollen Kaffetasse durch den Park zu schippern :lgh :klimper

  • Guten Moooorgen :muede.


    Ich versuch mal einen Kaffee, wenns zu sehr ziept im Magen, dann doch den Tee und nehm mir einen Toast, toaste den und kau dann ohne was drauf rum...


    morgaine: wozu brauchsn Du heut Sonnencrem? Rausschau und Sonne such?


    Lotta: Na warte!

  • @Pritzi dat "olle" bezog sich auf die Kaffetasse is ja klar :lach. Wir zwei hübschen zählen doch noch zu "jung und knackig" 8)

  • Zitat

    Original von lotta
    Wir zwei hübschen zählen doch noch zu "jung und knackig" 8)


    *prust* :lgh :lgh DU jungscher Hüpfer vielleicht, aber ich????

  • Gab es hier nicht was Süßes? Zwetschgenkuchen? :essen


    Da brauch ich jetzt ein gaaaaaaanz großes Stück von...bin total hibbelig, weil gerade entschieden wird, ob ich ab Montag wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre :bet :bet :bet


    Kommt zwar etwas plötzlich, da ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden habe trotz KIGA- Platz noch ein weiteres Jahr nicht arbeiten gehen zu können... :tot


    *hibbel*


    Falls jemand noch ein paar Däumchen übrig hat, bitte ganz fest drücken :blume...


    LG Koralle :wink

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    Reichen die :D


    Viel Glück!

  • :daumen :daumen :daumen :daumen:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Pritzi überholt hab :aetsch :D

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen pah das kann Anja auch :lgh :lgh :lgh :lgh Koralle du machst das schon!!!!

  • Stelle mal ein Fläschchen Sekt auf den Tisch....
    Wir fahren zur Kur nach Binz/Rügen!!!!!! :tanz


    Wünsche Euch allen einen super Tag!!!!! :blume
    lg
    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Ich feier auch mit :drink :D. Karin gibbet noch Zwetschgenkuchen :pfeif?


    *leichteshungergefühlhab* :D

  • Aaaaargggghhh! Hat jemand eine Tasse Baldrian? Ich versuche gerade Sohnemanns Schreibtisch aufzubauen und die Bildchen sind so klein, dass ich eine Lupe bräuchte. Ausserdem könnte ich ein paar zusätzliche Arme gebrauchen. :rolleyes: Ich möchte den so gerne fertig haben, wenn die beiden morgen zurückkommen. *seufz* Ein leichtes Hungergefühl habe ich ausserdem - Mittagessen fiel aus, wg. sehr reichhaltiger Frühstückseinladung...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Klar gibt es noch Zwetschgenkuchen, greift zu, sonst kommt der Rest in die Gefriertruhe (als stille Reserve für härtere Tage :kicher).
    Bin heute total ko, brauche unbedingt noch einen starken Kaffee. :muede
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub