Neu hier

  • Erstmal ein "Herzliches Hallo an alle"


    ich heisse Patricia komme aus Gelsenkirchen bin 24 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder Lisa Marie 5 Jahre und Luka Marc 1 Jahr und lebe nun seit gut 1,5 Jahren in Trennung.....


    Bin durch Google auf diese Seite gestoßen und das was ich bißher so gesehen habe gefällt mir ganz gut.


    lg Trisch

  • Herzlich Willkommen. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hi Patricia,


    ein herzliches Hallo Euch dreien


    und ganz viel Spaß hier :strahlen


    LG Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ein herzliches :welcome!


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • :wink ich bin auch neu hier und wollte mich mal in aller kürze vorstellen:


    ich heisse charlotte bin 29 5/4 jahre alt :D und survivermom aus leidenschaft!
    (was eben auch leiden schaft )


    meine kinder sind Laura-josephine (heute 9J) und Tobias-christian(11j)
    wir sind eine total verrückte dreierbande und gemeinsam unschlagbar.


    ich bin früh mutter geworden und kämpfe mich schon seid vielen jahren alleine durch. aus meiner erfahrung kann ich nur sagen:


    meine kinder sind das beste was mir passieren konnte,
    nur die umstände machen einen echt zu
    einer: allroundfightkriegerkönigin :frag


    da würde xena erblassen :aetsch
    ps : das ist typisch für mich: :wand

  • huhu und :welcome hier!!

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Hallo alle zusammen,


    nach ganz vielen langen Monaten bin ich wieder da....habe mich vor ca. einen Jahr hier damals angemeldet und könnte aus Computertechnischen Gründen nicht mehr on kommen! Nun hat sich alles bei mir geregelt und werde nun wieder aktiv hier sein! :-)

  • Hallo Trisch,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.