Treffen in Raum München

  • Ok. Ich halte fest:


    Wir treffen uns an Allerheiligen, Dienstag den 1.11.11 um 12 Uhr im Hofbräukeller am Wiener Platz.


    Da ich das Treffen "angestoßen" habe, übernehme ich gerne die Tischreservierung, die ich für unbedingt empfehlenswert halte. Ich habe bis jetzt 10 Personen gezählt, und zwar:


    Scubamaus
    Maraya
    Sixtn
    Kasjopeia
    Trilian
    Salsera38
    willabernicht
    Camper1955
    TwoboysMuc
    und meine Wenigkeit


    Werde vorsichtshalber noch 2 Plätze zusätzlich reservieren, also 12, falls sich noch jemand anschließen möchte (bitte um Mitteilung).


    Den Vorschlag mit dem monatlichen Stammtisch finde ich super, und ich denke, das können wir ja dann dort weiter diskutieren.


    Ich freue mich schon riesig, euch alle kennenzulernen :-) .


    Bis dann also,


    LG


    Nicole :wink

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Hallo nochmal,


    da ich nicht weiß, wer ohne/mit bzw. mit wievielen Kindern kommt und und in welchem Alter diese sind, habe ich soeben im Hofbräukeller für 20 Personen reserviert. Für mehr Personen in der Nähe des Kinderlandes war eine Reservierung leider nicht möglich, ich denke aber, das wird schon ungefähr passen. Teilweise können die Kinder ja vielleicht auch auf den Schoß genommen werden, bzw. sie wollen vielleicht gar nichts essen oder nicht mit am Tisch sitzen sondern nur spielen.


    Die 20 Plätze sind auf drei runde Tische verteilt (1 großer und 2 kleine) und wie gesagt in der Nähe des Kinderlandes.


    Die Reservierung gilt ab 12 Uhr und lautet auf den Namen "FORUM".


    Wer sich noch anschließen möchte, ist natürlich herzlich willkommen und findet dann hoffentlich noch ein Plätzchen im Lokal :-)


    Bis dann also.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Danke Dir!!!!
    :blume



    Fairerweise sollten die, die NICHT kommen werden/ ollen noch Bescheid geben..und nicht einfach NICHT erscheinen...denn es istfür die, die kommen, extrem peinlich und unangenehm, wenn man so viel belegt und reserviert hat, aber dann nur nicht mal die Hälfte kommt...hab ich leider shcon mehrfach erlebt und die Gasthäuser sind nicht begeistert.


    ich vermute, daß meine Kinder das WE beim KV sein werden, weil er sie ja an Weihnachten nicht hat...aber egal - ich komme mit und ohne!

  • Ich freue mich schon riesig, euch alle kennenzulernen


    Ich komme ganz sicher und freue mich ebenfalls, mal einen kleinen Auszug aus AE kennen zu lernen.


    Und :thanks::blume:blume:blume:blume


    lg


    Camper

  • Ich komme natürlich auch (hab schließlich den Vorschlag mit dem Hofbräukeller gemacht :-) ), entweder mit oder ohne meinen Junior, den das Kinderland wohl mit seinen 16 Lenzen nicht mehr interessiert, aber wenn es um´s "auswärts essen"geht, dann ist er, denke ich, schon dabei .


    Danke, Nici, dass du dich um die Reservierung gekümmert hast!

  • Ich möchte gerne am Dienstag irgendwo in der Wirtschaft ein Plätzchen für mich reservieren. Mein Sohnemann ist leider nicht dabei.


    Also eine feste Zusage.


    Liebe Grüße Coppa

    Ist notiert. Ich freu mich :wink

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Ach wie schade.... da liest man mal ein paar Tage nicht mit. :( Meine Kinder und ich waren auf Wildpark gepolt. Essen gehen mit einem Zweijähjrigen, der um die Zeit dann tierisch müde ist, weil er Mittagsschlaf machen muß und dann permanent an mir hängt, das gibt mir leider nicht wirklich viel.


    Fazit: Ich schaue mal, ob ich den Tropf vielleicht anderweitig unterbringe und nur mit dem Großen komme, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich, denn bei dem bisher angesagten schönen Wetter wird die Oma auch draußen sein wollen. Wahrscheinlich sind wir dann eher im Wildpark oder Tierpark anzutreffen.


    *schnüff* hatte mich auf den Ausflug gefreut, ich dachte Wirtschaft ist nur Schlechtwetteralternative.

    Liebe Grüße von TwoboysMuc
    mit dem Großen (5einhalb) und dem Kleinen (2) :strahlen

  • Also ich muß leider für uns absagen - die Verwandschaft hält uns doch in Atem, Nachmittags gehts auf den Friedhof usw ...
    Viel Spaß für euch, versuch mich dann nächstes Mal einzuklinken :wink

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • Also - ICH komme!


    Hätte es beinahe verpennt :lach fiel mir grad unter der Dusche in,als ich überlegte,was ich bei diesem trüben wetter anstellen könnte... :D



    Und ich hoffe,daß doch einige kommen werden....denn alleien an nem Tisch für 20 Leute..ich vergehe vor Scham! :tot


    Da meine Tochter seit Do den Arm gebrochen hat, kann ich eh nix wildes veranstalten mit denKids...

  • Hallo zusammen,


    da inzwischen ein paar Leute abgesagt :( , nicht alle fest zugesagt, wir aber reichlich reserviert haben, wollte ich noch ganz kurzfristig fragen, ob sich noch ein paar MünchnerInnen finden, die spontan Lust haben, sich unserem Treffen anzuschließen und heute vielleicht noch nichts vor haben? Wir würden uns freuen .... :D


    LG :wink

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Ich war da! :D



    Schee wars!


    Kinder und ich bin total platt.


    Von was eigentlich? :lgh


    Und lecker war es...
    Und: Männerüberschuß! :nixwieweg


    und nici - nur noch 145 Ounkte..und Coppa noch 235...hihi


    bei Sixtn hab ich jetzt grad nicht geschaut...

  • Ja, schee wars.


    Nici70, noch einmal dankeschön für die Organisation.


    Das nächste Treffen ist für 04.12.2011 12:00 Uhr auch im Hofbräukeller eingeplant.


    lg


    Camper

  • Danke, die Uhrzeit hatte ich nämlich verpennt...
    Dann weiß ich, daß ich wieder die S-bahn um 11.37 Uhr nehmen muß, dann komm ich rechtzeitig an..hehe


    Ich hab die Kinder an dem WE laut Plan sogar! Die fanden es auch gut, die Betreuung gefiel, die Schnitzel-Reste aßen sie auf dem Heimweg am ostbahnhof... :lach
    gut, daß ich die Alufolie erbeten hab...

  • Na die hatten keine Zeit zum Essen. *gg*


    Die waren ja andauernd im Kinderland.


    Ich finde das eine hervorragende Einrichtung im Hofbräukeller.


    Also AE´s zwischen Berchtesgaden und Flensburg, zwischen Kehl und Frankfurt/Oder. Ihr könnt auch problemlos Eure Kiddis mitnehmen.


    lg


    Camper

  • Sorry, ich habe den Termin total "verpennt" (Schande über mein Haupt) :crazy , denn ist eigentlich nicht meine Art, ohne vorherige Absage nicht zu kommen. Freut mich aber, dass es Euch dort gefallen hat. Allerdings nahmen wir an der Halloween-Spezialführung mit Schauspiel am Montagabend teil, welche wirklich genial und lustig war (habe Tränen gelacht).