Beiträge von coppa

    Und jetzt stell dir nur mal so vor......... Ihr kommt zusammen und der nächste Typ verliebt sich in sie, weil sie trotz Partnerschaft auf irgendeiner Singelseite ist. das sind doch tolle Perspektiven oder? :hae:

    Meldung: Wir sind am 22.04.12 mit dabei und es ist ja auch noch etwas Zeit für gute Ausflugsideen. Mach mich freizeittechnisch noch schlau, bin aber auch für einen Isarspaziergang zu haben.


    Gruß
    Coppa

    Da bliebe nur noch Behindertenheim mit Rund-um-die-Uhr-Betreuung.


    Also camper so was gibts nicht,Betreuung ist nicht gleich Hotelversorgung. Ich werd mal nen Förderplan für Dich ausarbeiten. In diesem Sinne wie wärs mal mit nem kochkurs. ;)


    Gruß Coppa

    Camper, Camper.
    Erst Hofbräukeller, dann Kugleralm und bald Stadelheim? Hauptsache du organisierst weiter den Stammtisch. Vielleicht gibst dort auch ne Kinderbetreuung.

    Schön wars und der Spielplatz ist im Sommer bestimmt a´Traum. Und es gibt Parkplätze vor der Tür. Liebe Willaberdochnichtoderdannvieleichtwiederdoch irgendwie hab ich den Kaiserschmarrn übersehn und musste dann Rinderrouladen essen. War auch lecker.
    Bis zum 1.4.12. Grüsse an alle Freunde der Stammtischkultur. :-)

    Liebe Leut.


    Irgendwas läuft falsch mit dem Stammtisch.
    Es gab bis dato einen "harten Kern", über den sich dieser Stammtisch definierte, sprich ohne diese Leut gäb es keinen Stammtisch mehr.
    Zu diesen Personenkreis zähle ich Linda und Sixtn, während es sonst etliche Zusagen gekoppelt mit Absagen gab.


    Fakt ist: Bis zum heutigen Tag wurde der Hofbräukeller mit seinem Angebot von uns allen für gut befunden und Camper machte dafür auch ausgiebig Werbung.
    Am 5.02.12 war der Service schlecht und es war zugegebenermaßen viel zu laut, was aber bestimmt mit der Umbauphase einhergeht.


    Ich frage mich aber: Warum werden Linda und Sixtn nicht gefragt, was sie von der Verlegung des Stammtisches halten? Warum postet Camper: Anmeldungen laufen nun über WAN?
    Bisher liefen sie über Linda.


    Und wenn dann la luna zu sixtn´s Beitrag schreibt:" Unabhängig vom Rest hat Camper ja schon das meiste gesagt. Wir bringen unser Geld auch wo anders unter die Leute."- klingt für mich etwas unangebracht, wenn man bedenkt la luna war gestern das erste mal dabei, während Sixtn das erste Mal nicht dabei war.


    Zugegebenermaßen hatte ich gestern zu der Verlegung des Stammtisches- passt scho- gesagt, aber auch darauf hingewiesen Linda und Sixtn zu fragen. Kam wohl im allgemeinen Lärm nicht so an.


    Ich finde der Stammtisch hat seine Anlaufphase überwunden, Abspaltungen tun nix gutes.


    Nix für ungut
    Gute Nacht ( auf die Uhrzeit bezogen :-) )

    Servus liebe Münchner und Fastmünchner,


    Am 4. und 11. Dezember startet der Nikolaus-Dampfzug zu einer ca. 1-stündigen Schienenkreuzfahrt durch München. Der Nikolaus soll auch an Bord sein.


    Abfahrt ist am Ostbahnhof zu verschiedenen Zeiten. (10 Uhr/11.30/13.50/15.00 Uhr)
    Kosten: Erwachsene 14 €/Kinder(5-14 Jahre)8€.


    Das ganze wird vom bayerischen Eisenbahnmuseum veranstaltet.(http://www.bayerisches-eisenbahnmuseum.de)
    Ich hab dort angerufen, wie die Fahrten zu buchen sind,aber anscheinend gibt es da nix. Einfach hinschauen und mitfahren.


    Sodala. Ich werd mit Sohnemann am 11. Dezember mitfahren,mal schauen ob`s anders ist wie S- Bahn fahren. (Nikolo statt Fahrkartenkontrollo :-) )


    Würde mich freuen wenn noch jemand Zeit und Lust hat. Bis zum Dezember ist zwar noch ...., aber man kann nie früh genug planen-siehe 4.Dezember Hofbräukeller. :winken:
    Um wieviel Uhr wir dann fahren wollen, können wir noch ausmachen.


    Grüße vom Coppa

    Ich möchte gerne am Dienstag irgendwo in der Wirtschaft ein Plätzchen für mich reservieren. Mein Sohnemann ist leider nicht dabei.


    Also eine feste Zusage.


    Liebe Grüße Coppa

    Servus liebe Münchner und Münchnerinnen,


    wir zwei Männer 4 Jahre und a weng älter, suchen Anschluß zum wandern, schwimmen, Kinderreich dt. Museum, Lollihop, Stadtrundfahrt mit dem Bus( sehr lässig bei schönem Wetter, oben offen),Museum Mensch und Natur, MVG Museum (auch nicht schlecht) usw. und natürlich Spielplatzbesuche.


    wir bieten: stressfreien Humor wenn´s sein muss.


    Wir wohnen in Haidhausen, sind aber mobil und ruck zuck da.



    Eine schöne sonnige Woche wünscht


    der Coppa. :winken: