Montag, den 14.07.2008

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Frühstückszeit
    Also ich stell hin: Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Nach 2 Wochen Urlaub gehts heute wieder arbeiten - oh man, hab ich ne Lust :(
    Ausserdem vermisse ich meine kleine süsse Maus unendlich - sie macht Urlaub mit ihrem Papa.........



    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel :strahlen


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,
    Vielen Dank für das Frühstück Michaela :blume


    Euch einen schönen Wochenstart.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • guten morgen


    vielen dank micha für den tollen frühstückstisch
    ich bediene mich mal am seeehr wichtigen kaffee und stelle noch einen geburtstagsstrauß für pritzi auf den tisch :blume


    wünsche euch allen einen schönen start in eine neue woche!

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Michaela du weißt was Frau am frühen Morgen braucht.....KAFFEE ;)
    Danke schön :blume
    Ich hab meinen ersten Arbeitstag gestern auch ganz gut überstanden,hab allerdings wieder festgestellt,daß das Kellnern für mich auf Dauer nichts ist.
    Naja,heute hab ich erstmal frei,da werd ich mich hier wohl mal an den Hausputz machen :(
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen ausm Norden!


    Trübes Wetter, trübe Stimmung, da kommt ein Kaffee jetzt gerade gut, danke Micha!


    Wünsche euch nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Michaela ;).


    Ich nehme mir mal einen Kaffee...


    Euch allen einen schönen Start in die Woch, geniesst die :strahlen noch, denn der Regen kommt :heul bald...



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen!


    Danke für´s Frühstück. Werd gleich reinhauen.


    Hab heute einen langen Tag vor mir und sooo eine Lust. Nämlich keine, weil mein Schlaf-Wach-Rythmus gerade total durcheinander ist und ich dementsprechend noch müde.


    Liebe Grüße
    Tine

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Guten Morgen,


    nehm mir noch ganz schnell einen Kaffee, danke Micha. :blume
    Das Wetter ist so richtig herbstlich bei uns, die Berge liegen im Nebel. :(


    Na ja, ist ja eh ein ganz normaler Arbeitstag.


    LG, Carola

  • Und schon wieder Montag...... :crazy
    Danke Michaela für den lecker Kaffee :drink


    Wir müssen um 9.Uhr zum Sommerfest vom Kiga... und das bei Herbstwetter draussen.... :kopf


    Die letzte Woche KIga,dann sind 2 Wochen Ferien...


    Wünsche Euch nen schönen Tag!!!!
    lg
    Nadine


    wir-sind-es: :daumen :daumen

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Morgen.


    Ich nimm mal keinen Kaffee.
    Muss gleich erst mal schlafen.
    Komm grad aus der Nachtwache. Die 4. und letzte.
    Also Freund werd ich da ja echt nicht von. Irgendwie ist dann alles durcheinander.

  • Guten Morgen!
    Danke fürs Frühstück, ich schnapp mir nen Kaffee :drink feste Nahrung bekomme ich jetzt noch nicht runter...
    dann gehts gleich ans Kinderzimmer, sortieren und schonmal in Kartons räumen, was nicht mehr gebraucht wird. :schwitz...
    warum müssen Kinder eigentlich immer so ätzend sein, wenn sie länger bei ihrem Papa gewesen sind? ?(...irgendwie drückt mir das heut schwer aufs Gemüt :(
    Wenigstens ist strahlend blauer Himmel hier.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
    Lieben Gruss
    Summmaja

  • Danke für das Frühstück!


    Ich verzieh mich mal mit nem Kaffee und denk ein bischen.....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo :wink


    ich nehme erst mal nur einen Tee - heute liegen meine Nerven etwas blank.
    Habe Nachmittags einen Termin beim FG wegen Umgang, Unterhalt und Sorgerecht. Werde da auch auf "Ex-emplar" treffen.
    Muss eigentlich nichts befürchten, denn die Gutachten über die Kids sind super ausgefallen - zwei sehr starke Persönlichkeiten sagte man zu mir und wünschte mir weiterhin viel Spaß und Freude an und mit den Mädels.
    Aber trotzdem geht es mir total besch... - denn es kommt zu solchen Anlässen irgendwie alles wieder hoch ...
    Werde ich denn jemals das Ganze abschliessen können !?



    Aber Euch allen einen schönen Tag :strahlen


    Liebe Grüße Katrin


    Nadine, Danke dir - Spruch liegt vorne drin im Ordner :knuddel

  • Puuuh, ist noch Kaffee da?
    Bin gerade heftig mit meiner Mitbewohnerin aneinander geraten - sie wörtlich "wir alle hier nehmen große Rücksicht", was ich angesichts offener (Haus- / Terassen-) Türen, herumliegender Gartengeräte, lauten Türenschlagens, voller Aschenbecher in Kinderreichweite etc. so ganz und gar nicht empfinde und mehrfach angesprochen habe... jetzt werden wir ein "Gespräch führen" - und ich bin mal gespannt, ob das mit meinem Auszug hier endet?!


    :party

  • Ich gehe jetzt ins Bett und werde noch einwenig darüber sinnieren, warum meiner Tochter, trotz langen Übens das Wort: Hund nicht über die Lippen kommt, Wauwau hingegen hat sie nur einmal gehört und sofort in ihren Wortschatz integriert und mit Hunden verbunden. Ebenso gehts mit Bett und Heia. Ich sage jeden Abend: und jetzt gehts ab ins Bett...große Augen schauen mich an, ich sage EINMAL aus Spaß: Ab in die Heia und schon höre ich 3 tage lang Heia! wenn ich sie ins Bett bringe.


    Also doch zurück zum Babytalk? Seufz, dabei gebe ich mir große Mühe.


    Schlaft gut!