Jetzt trau ich mich ....

  • ... euch hallo zu sagen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich abends mal da sitze und in eine Forum o.ä. lese und dann acuh noch was schreibe. Aber da mein Leben sich durch meinen Sohn (13 Mo) komplett geändert hat, warum nicht. Mittlerweile schläft er ja abends acuh ohne mich... .
    Was noch? Seit heute arbeite ich wieder. Nach 13 Mo Elterngeld, ging aus Jobgründen nicht anders, war total seltsam. Vorher immer mit sohn (vo eingewöhnung abgesehen und jetzt alleine? Er hat mir ganz schön gefehlt.
    Viele Grüße

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Hallo und :welcome hier im Forum.


    Ich kenne das Gefühl. Ich bin wieder arbeiten, als mein Sohn 10 Monate alt wurde. Die erste Zeit war schwer, aber es wird besser und umso intensiver nutzt Du die wenige Zeit, die ihr habt.


    Kopf hoch!!!

  • Hallo finegirl,


    und von mir auch ein herzliches :welcome



    LG
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Hallo finegirl,


    auch von mir ein herzliches :welcome


    :strahlen und noch viel Spass hier beim Stöbern...



    LG Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo finegirl,


    :welcome bei uns.


    Mit einem so kleinen Zwerg wieder zu arbeiten, ist erstmal eine große Umstellung. Meist für den Elternteil noch mehr als für das Kind. Ist aber auch schön, mal wieder Erwachsene um sich zu haben.


    Du packst das. :daumen


    Liebe Grüße,
    Carola

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Herzliches :welcome und viel Spass hier.



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Erstmal herzlichen dank für die "Welcomes" Habe mich riesig darüber gefreut.
    Zu der von Steffimutti: ich bin 36 und komme aus Süddeutschland, zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
    Liebe Grüße

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • PS: antworte ich jetzt eigentlich einfach oder schreibe ich einen neuen Beitrag? Wie macht man das "richtig"?

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • ....antworten is immer gut.. ;)


    Erstmal herzlich Willkommen hier bei "uns" und schön,daß Du hergefunden hast.
    Gemeinsam geht vieles leichter.


    Ich bin übrigens auch wieder berufstätig,seit meine Kleine 15 Monate jung ist....War echt ne Umstellung aber Du gewöhnst Dich sicher schnell dran.
    Laß Dir nur nix von Deinem schlechten Gewissen einreden..Das meldet sich in regelmäßigen Abständen :rolleyes: Am besten kontern, mit der dafür umso intensiver genützten Zeit mit Deinem Würrmchen :lach


    Lg coca :strahlen