Fahre zur Kur !

  • ....und wollte nur noch mal tschüss sagen !


    Bleibe 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik (Sohn 6 J.kommt mit.)
    Das wird bestimmt kein Zuckerschlecken, aber ich weiß es zu schätzen, dass ich ne Menge für mich tun kann. Und komme dann hoffentlich gestärkt wieder zurück.
    An meiner Lebenssituation kann ich nichts ändern, vielleicht aber neue Impulse und Sichtweisen bekommen.
    Wer weiss, was sich alles im Unbewußten so tümmelt..... ;)....und bearbeitet werden will.....
    Freue mich jedenfalls auf gesunde 6 Wochen, mit Sport, Entspannung und jede Menge (Psycho) Gespräche !
    Toller Nebeneffekt wird es sein, dass ich ein paar Kilos weniger werde ! :lach
    Gut so. Kann nur besser werden !


    In diesem Sinne.....machts gut !
    liebe Grüße von
    Belladonna

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • Belladonna,dann wünsche ich Dir einen super Aufenthalt..:.
    Und gaanz viel Kraft,gute Erholung,gutes Abnehmen und alles was Du Dir wünscht!!!
    :daumen :daumen :daumen
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • hallo belladonna,


    ich wünsche dir ganz viel kraft und energie für die kur. das ist wahrlich kein zuckerschlecken sondern harte arbeit...hab das mit meinem ex mitgemacht...aber danach werden so einige knoten geplatzt sein und du wirst deinen alltag besser meistern (als du eh schon tust!).


    viel spaß und komm gestärkt wieder! :wink


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Es geht nach Bad Segeberg (Varecia weiß ein Liede davon zu singen ;))
    Ist zwar nicht weit weg, aber immerhin weg vom Alltag in Hamburg !!!

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • Hallo Belladonna!


    Ja, dann wünsche ich Dir auch mal gute Erholung !


    Wir sind im September auch in einer psycho-somatischen Reha, in Hessen, Vogelsbergklinik. Meine kleine Tochter (dann 4) kommt mit, die Große (13) bleibt wahrscheinlich zu Hause...


    Ich wollte das lieber ambulant machen, aber das ist wohl nicht möglich.


    Liebe Grüße und eine wohltuende Zeit!
    Pixie