Sonntag, den 18.5.2008

  • Schönen guten Morgen,


    da will ich mal schnell den Tisch decken


    Weil heute Sonntag ist mit Tischdecke und ein paar Gänseblümchen :blume


    es gibt Brötchen und Hörnchen von der Tankstelle nebenan - frisch gebacken
    dazu Butter, Marmeladen, Honig, Nutella, etwas Wurst und Käse und gekochte Sonntagseier.


    Natürlich frisch gebrühter Kaffee, eine Kanne Tee und Milch und diverse Säfte.


    Lasst es euch schmecken - vielleicht hat ja noch jemand Kuchen für uns ;)


    Liebe Grüße :strahlen


    ... habe heute schlecht geschlafen, denn heute ist der Tag an dem ER vor einem Jahr SIE kennenlernte und somit das Ende für unsere Ehe kam :( aber ich werde heute mit den Kids eine schöne Radtour machen, das lenkt vielleicht ab.

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück :blume.
    Ich schnapp mir erstmal einen grossen Kaffee zum wach werden...


    Wir werden gleich mal losziehen und uns den Karstadt - Ruhr - Marathon anschauen ( geht ja praktisch bei uns vor der Haustür vorbei... ).
    Dank diesem ist hier ja fast alles gesperrt und mit dem Auto geht hier mal garnix :kopf


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Danke für den Kaffee- konnten wir gut gebrauchen. :D


    Werden heute unseren kinderfreien Tag genießen. :bigkiss

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Guten Morgen,


    schnell einen Schwarztee getrunken, vielleicht verschwinden meine Kopfschmerzen dann.
    Habe ein bisschen Panik, das sich mein gesundheitlicher Zustand wieder verschlechtert hat. Aber, vielleicht ist es nur der Stress. Und da soll ein gemütliches Frühstück ja helfen.
    Heute mache ich mit der Kleinen einen Ausflug zum Reiterhoffest. Hoffentlich hört es auf zu regnen. :wink


    lavini

  • Guten morgen zusammen :strahlen
    Danke für das Frühstück,den Kaffee konnte ich gebrauchen ;)
    Habe gerade schon meine handwerklichen "Fähigkeiten" zum Einsatz gebracht,mein Schlafsofa hat mich nämlich heute auf den Boden befördert.....sch...Qualität :angry
    Meine 2 schlafen noch,ich werd jetzt erstmal unter die Dusche und dann mal schauen,was wir heute verunstalten :D Ist ja Gott sei Dank trocken draußen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen und Danke an Wir-sind-es für das super Frühstück!! :blume
    Ich nehme einen grossen Kaffee und ein Nutellabrötchen!!



    Spruch des Tages:
    Heute ist ein guter Tag -um zu flirten!!
    Leg es drauf an.
    Manövrier dich in Gespräche hinein.
    Sei charmant,zeig dich hilfsbereit und humorvoll.
    Werde einfach zum Lichtblick und irgendwie "WOW".
    Ist das Feedback gut,spiel das Spiel weiter.


    Und? Schon Schmetterlinge im Bauch???



    Da viele hier was vorhaben,liegen die Chancen für einen kleinen Flirt ja gar nicht so schlecht ;)
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Flirten :love


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen, danke für´s Frühstück, ich nehme Hörnchen, Ei und Tee. Das bisher einzige Mal, dass ich von der Uhrzeit her hier die Chance gehabt hätte, den Tisch zu decken, war die Seite nicht erreichbar... ;)


    Hier ist es trüb und grau und weiss noch nicht, ob es regnen soll. Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • wünsche euch einen schönen sonntag!!!


    vielen dank für das frühstück.. ich nehm mir einen kaffee und drück meinem sohnemann ein hörnchen in die hand..


    bis denn

  • Einen schönen guten Morgen,


    lieben Dank wir-sind-es für Cafe & co.... Nen Cafe wäre prima, wenn denn noch einer übrig ist... und ja... unternimm was, dass bringt dich wirklich vielleicht auf andre Gedanken.... Viel Erfolg!


    Anja


    das mein Sohnemann mal so lange schläft wie deine Kids wäre schon ein super Dream ;) , aber leider hab i da net so viel Glück, daher ist ein Pott Kaffee super klasse in der Früh....



    Allen nen schönen Tag und ich hoffe ihr habt alle viel viel :strahlen,
    bei dem Wetter draußen bei uns ist wohl eher Spiele-Tag Drinnen angesagt.....


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • guten morgen zusammen....


    werd mir erstmal nen kaffee nehmen und ne aspirin einwerfen.ich glaub das war heute nacht zu viel an der bar :pfeif.


    das mit dem internet geht auch net,ich find es einfach zum :flenn
    würde mich gern wieder öfter melden,aber über das 56k ist es einfach
    sch.... vielleicht geht es ja irgendwann mal wieder und ich kann wieder blumen besorgen ;)


    ich werde mich heute vom sofa glaub nicht wegbewegen :muede


    ich wünsch euch allen einen schönen sonntag.....

  • @kelani: hat Lotta schon ihre Adresse rausgerückt??? ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm auch noch Kaffee. Nachdem ich diese Woche so viel erledigt habe, fall ich jetzt wieder in mein Sonntags-Depri-Loch. :( Mal schauen, wie ich mich da wieder raus arbeite. :hm...


    Euch wünsch ich einen schönen Sonntag mit besserer Laune.


    LG, Carola

  • :wink N'abend allerseits,


    kaum ist "Frau" mal im wohlverdienten Urlaub, schon wird hier gelästert :hä. Nee, hab meine Adresse noch nicht rausgerückt :tuschel. So einfach geht das nicht :aetsch ;).