Neu und aus HD

  • Hallo!
    Bin Mama, 27 Jahre alt und hab einen Sohn, der vor kurzem 2 geworden ist...wir leben schon ne ganze Weile alleine..ist schon besser so, aber der Traum Teil einer "modernen Großfamilie" zu sein bleibt...ich mag`s Menschen um mich zu haben, finde es wichtig für den Kleinen...habe dann auch eine zeitlang versucht einen anderen alleinerziehenden Menschen zu finden zwecks WG...Lebensgemeinschaft...ist aber nicht so einfach...
    Nun schau ich mal hier rein...und wahnsinn! ich bin ja gar nicht alleine....
    Eben hatte ich auch ein paar Beiträge gesehen zu Müttern aus der Ecke HEIDELBERG..hmmm....jetzt find ich sie nicht mehr...also vielleicht findet ihr mich....wär sehr schön...und alle anderen natürlich auch!!!!

  • Hallo Anouka!


    Wir wohnen auch in der Nähe von Heidelberg.


    Mein Sohn 4 Jahre alt und ich 34 Jahre alt.


    Wir grüßen Dich recht herzlich.


    Grizzlikuh

  • Herzlich :welcome und viel Spass hier.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo


    also ich bin auch recht neu hier, komme allerdings nicht aus HD, aber meine Tante wohnt dort.
    Ich lebe erst seit kurzem von meinem Ex getrennt und momentan läuft noch alles etwas chaotisch, da wir zur Zeit noch bei meinen Eltern wohnen bis wir unsere eigene Wohnung haben.
    Ach ja meine Tochter ist 4 Jahre alt.


    elisa :wink

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)

  • Seid herzlichst :welcome ihr zwei,


    Viel Spass hier, vor allem beim spannenden Lesen hier :)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :wink und herzlich Willkommen


    Wir sind auch aus Heidelberg.Ich werde in ganz naher Zukunft 34 und mein Töchterchen ist 2.
    Gibt in HD übrigens sehr nette AE Treffen.Kann dir ja mal n paar Termine nennen wenn Du magst ;)


    Jetzt erstmal viel Spaß hier


    Lg coca :strahlen

  • hi bin zwar nicht aus HD aber aus LU, schön mal jemanden aus der Nähe zu sehen.


    nein,bist nicht alleine ;)


    herzlich :welcome



    lg denise und leon

    Ich liebe dich über alles mein Sonnenschein, danke für die Kraft und den Halt, den du mir jeden Tag gibst! :strahlen :strahlen :strahlen

  • Ohhh wie schön...so viele "welcomes".....und doch recht viele Mamies aus der Nähe...das ist schön...
    Vor allem an Coca: schick mir doch mal die Termine und Adressen der AE Treffen in HD...kenn mich da gar nicht aus und wär sehr sehr dankbar dafür...


    Ich kenne hauptsächlich treffen von AE Mamies, die aber alle schon "große" Kinder haben...Durchschnittsalter dann da rund Mitte 40....ist klar auch wichtig und schön aber irgendwie hat mir das immer gefehlt mich mit anderen Frauen auszutauschen, die auch noch kleine Kinder haben.... ein Treffen dann viel gehaltvoller... und glaub auch, dass es einem mehr Mut macht....


    Einen wundervollen Sonnenscheintag euch allen!!! :strahlen :strahlen :strahlen
    Gruß Anouka


    :strahlen

  • Hey coca...is ja lieb!!! Hab auch schon reingeschaut...muß immer nur ins Internet Cafe da Zuhause Leitung kaputt..zudem bin ich echt keine Heldin in Sachen Computer und Internet..auch muß ich mich hier erstmal noch orientieren...soviel zum Anklicken...wo hatte ich nochmal jenen Beitrag gelesen? Wo war meine mailbox?? :rotwerd
    Lach...das braucht Geduld...