Tach, noch ein neuer

  • Wollte mich nur kurz vorstellen.


    Ich bin Uwe, lese eure Beiträge nun schon eine Weile und habe das Bedürfniss auch mal einen Beitrag zu leisten.


    Ersteinmal GZ an alle, wenn jemand mit nem Durchhänger zu euch kommt, findet er immer ca 500 offene Ohren, Beistand, Rat und Zuspruch^^!
    Und ehrlich gesagt, kann man sowas ja auch immer wieder mal gut gebrauchen und ist nicht zu unterschätzen.Ein guter Anwalt ist schon nicht schlecht, Freunde sind besser Also, Blumen für euch, praktisch als Einstand


    :blume


    Blumen für euch.


    Bis demnächst
    Schmurks

  • hallo schmurks,
    na, dann wünsch ich dir hier erst einmal einen ganz herzliches :welcome und hoffe, du bekommst deinen durchhänger mit hilfe von uns in den griff.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Auch von uns ein herzliches :welcome
    Bin sicher Dui wirst Dich hier wohl fühlen!!!
    Danke für die :blume ;)
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Auch von mir ein ganz herzliches
    :welcome :welcome und viel Spaß hier mit uns.


    Viele Grüße aus Berlin
    :strahlen

  • Uiuiuiuiiiii


    dat ging ja fix, wollte eigentlich nur noch ne Info dranhängen:


    Kinder 2, Sohn 15, Tochter 14, also im "besten" Alter um den Alten um den Schlaf zu bringen. Die Kinder sind bei mir weil sie wollten, nicht das die Mutter kein interesse hat, aber....naja, Kinder eben.


    Danke für die nette Begrüßung


    Schmurks

  • :wink


    Hallo Schmurks (netter Nick :D erinnert mich irgendwie an Urmel von der Augsburger Puppenkiste oder Hape Kerkeling in "Derrrrrrr Habicht" :scared)


    Auch von mir ein herzliches :welcome.
    Das du dich hier sicher wohlfühlen wirst, brauche ich dir ja nicht mehr zu sagen, das hast du ja schon selbst erkannt.


    Liebe Grüße
    Tilla

  • Der Nick war eher ein Mix aus Sch... und Murks.....


    Naja, gelegentliche Durchhänger eben...höhö


    Aber das mit der Augsburger Puppenkiste ist gut, glaube das werde ich übernehmen^^ Danke

  • Herzlich :welcome und viel Spass hier.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Schmurks,


    Von mir kommt auch ein :welcome -Schild.


    Dein Bedürfnis nach Beiträgen kannst Du hier bestens ausleben.... ;)




    Viel Spaß dabei.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • danke für die blumen....mag zwar dinge die blühen nicht so,ist aber eine sehr nette begrüßung von dir.
    ich gibt es so viel nette leute,das du bestimmt auch schnell den anschluss hast.



    :welcome auch von mir.



    mit dem wenigen schlaf bist du nicht allein :aetsch

  • Auch von mir ein herzliches :welcome Mein Sohn ist 14,meine "Minizicke" ist 7, ich ahne was du mit 2 Pubis auszuhalten hast. ;)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)