Thüringer-Treffen-Thread

  • EIC.....


    nahe UH.....


    näher möchte ich da noch nichts sagen....


    wer weiß wer alles mitliest....
    und da wir gerade erst dabei sind, uns zu trennen....


    hier (kleines Dorf) weiß noch keiner was.....


    bemerkt ja auch keiner was.....
    Mann ist auf Schule - immer 2 Wochen am Stück.....


    ich denke, dass es gelaufen ist, und ich hab auch keine Lust mehr auf die Beziehung, mache mir aber trozdem ziemlich großen Kopf, ob das alles gut und richtig so ist.........


    schliesslich haben wir eine kleine Tochter, die gerade mal 3 Jahre alt ist....
    Werde ihr wohl allein erklähren müssen, was los ist....
    Wie habt ihr das denn gemacht???


    Und Unterhalt fürs kind??? über Jugendamt????
    Ich kenne seine Zahlungsmoral, die große Halbschwester ist 20 Jahre alt....


    An was muss ich noch alles denken????


    Hilfe - sooooooo viele Sachen.....


    Helft mir....
    Katja

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • :winken: Huhuhuuuu.....


    Wie ist das denn nu mit nem Treffen hier im schönen Thüringen.... ??? :hae:


    Ich bin ja noch recht neu hier - Aber hätte da schon Lust drauf -


    Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen wann das letzte und wann das nächste angedacht war / ist ??


    Grüße - :strahlen Frau Sorglos

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist Unsinn- sagt die Vernunft - Es ist was es ist - sagt die Liebe

  • Das letzte war, wenn ich mich recht erinnere im Juni diesen Jahres. Ein neues ist noch nicht in Planung. Bis jetzt! ;)

  • Hallo Ihr Mitteldeutschlandmuddies!



    Ich schubs das Thema mal nach oben ... bin hochmotiviert, ein Treffen mit anzuschubsen und hier ein paar Ideen:



    Rodeln mit Winterspaziergang


    Familienfrühstück (ich glaub in Erfurt gibt es so was)


    Indoorspielplatz Erfurt, Weberstedt oder Emleben


    Spaßbad (Tabbs, Hohenfelden)


    Sommer: EGA, Spielplätze, Picknick...



    Also Mädels... wie schaut es aus? Wer ist dabei? Wie weit könnt ihr fahren? Wann könnt ihr?



    Liv



    lebe zwischen Gotha und Eisenach, bin mobil

  • ... ich würde spontan mit dazukommen, falls es 'Terminlich' passt.


    Ob die Mädels mitkommen, weiß ich nicht - da sie ja schon knapp 12 und 13 Jahre alt sind - und inzwischen andere Interessen haben.


    Aber ich trinke meinen Kaffee auch mal gerne in Erfurt, Gotha oder oder - hauptsache nette Leute um mich rum ;)

  • Wenn wir den harten Kern wieder nehmen brauchen wir aber unbedingt wieder ein Programm für die Kleineren. Tabbs ist vielleicht zu unübersichtlich? Hätten wir echt Zeit zu quatschen?


    EGA stell ich mir wiederum sehr lustig vor, aber bitte nicht bei dem Wetter! Im Sommer wäre das ja kein Thema dort einen ganzen Tag zu bleiben.


    Vielleicht sollten wir erstmal wieder unsere Interessenten wieder sammeln? Wer macht denn mit? :aetsch

  • :wink Huhuuuu... :winken:


    Wir Auch !!!!
    :thanks: für den neuen Anlauf, wir sind dabei !
    Ich möcht so gerne mehr Kontakte hier knüpfen, wir wohnen in Weimar sind ohne Auto aber trotsdem belastbar und flexibel, mein Sohn Marlo ist 8,
    wie wäre es mit Rodeln....
    bitte nicht erst im Sommer....


    Grüße :wink

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist Unsinn- sagt die Vernunft - Es ist was es ist - sagt die Liebe

  • @cath :thanks: für die :blume


    bin öfter ma hier aber frau muss sich doch nich in jedes Thema einklinken-


    Ihr Lieben das mit Sonntag hab ich leider zu spät gesehen :anbet


    Wenn wer Lust hat auf Rodeln, so ganz spontan kann gerne nach Weimar kommen
    -ich koch auch anschließend Kaffee :welcome


    zum wegfahren ist unter Woche für uns schlecht wg. Uni und next WE ist Papa WE,


    aber immer dranbleiben
    wir schaffen das noch !!
    :wink bis dann

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Es ist Unsinn- sagt die Vernunft - Es ist was es ist - sagt die Liebe

  • Hollo Sternchen04 :winken:


    geplant ist noch nichts, da wir erst letzten Samstag zum Treffen mit den "Sachsen" im Leipziger Zoo waren.


    Wir haben aber darüber gesprochen vielleicht noch im Juli/ August ein Treffen auf dem ehemaligen BuGa Gelände in Gera zu organisieren.

  • Sternchen, ich bin deine Patentante hier im Forum! :D Ich schreib dir gleich mal eine pn! :winken: