Urlaub Center Park Nordseeküste ERfahrungen

  • Hallihallo,


    wir reisen recht regelmäßig zum Orry ans Watt und brauchen immer:
    - Sandspielzeug,
    - Gummistiefel,
    - Kescher/ große Schaufel und Eimer,
    - Badesachen und Wasserspielzeug,
    - Bademantel,
    - witterungsbeständige Kleidung,
    - je nach gebuchtem Paket noch Bettwäsche, Handtücher, Küchenkrams (Fit, Abwaschlappen, Tabs für die Spüli, Geschirrtuch).


    Pack nicht zu viel ein, je nach Reisedauer lohnt ein Stop im dortigen Waschsalon (mit Trockner).
    Anders als bei anderen Center Parcs ist dort keine autofreie Zone.


    Kleiner Tipp am Rande: besucht den Jaderpark und kauft Frischfisch am Hafen von Fedderwardersiel. An letzterem starten auch schöne Touren via Schiff, z.B. eine Piratentour.


    Einen schönen Urlaub!

  • Je nach Bungalow gibt es da eigentlich alles - ich war 1993/1997 und 2008 da.
    Ansonsten gibt es auch Markant, edeka und Netto in der Nähe.
    Bremerhaven ist eine Reise wert -der Zoo ist süss und da gibt es im Hafen noch einiges zu sehen.

  • Nur mal so als Info für alle die einen Urlaub hier planen (Wohne um die ecke vom Center Park :P ) Das Ausflugsschiff Wega 2 in Fedderwardersiel darf nicht mehr auslaufen. Also wer da eine Fahrt geplant hat wird leider enttäuscht.


    Es gibt derzeit beim Gesichtsbuch eine seite "Die Wega 2 muss bleiben" wo sich Unterstützer sammeln um den Politikern vor Ort in den Hintern zu treten.

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Wir waren auch da, abhängig von der Buchung muss man Bettwäsche und Handtücher mitnehmen. Lebensmittel kann man vor Ort kaufen, die Restaurants vor Ort haben eine ziemlich lange Wartezeit und waren sehr sehr laut aufgrund von parallel laufenden Animationen.
    Für Babys kann man ein Paket zubuchen( Wippe, Wanne, Stuhl etc.). Hunde dürfen auch mit.


    Für draußen bieten sich Gummistiefel an und Sachen, die dreckig werden dürfen. Am besten sind Gummihosen für Watt Matsch Spiele;)


    Für Kinder sind Fahrräder echt praktisch, die kann man aber auch leihen.


    Für uns war es sehr klasse, das Schwimmbad haben die Kinder geliebt, es war aber sehr voll. Alles in allem war es sehr schön.