War der Richtige einfach noch nicht dabei ?

  • Hoffe ja schon dass ich noch mal jmd begegne bei dem
    Ist boooom macht.


    Gib die Hoffnung auf, es laufen nur "falsche" herum. :D:D
    Nein, jetzt ganz ernsthaft. Das hier,

    Aber iwie, bin ich durch Arbeit& das AE sein so geschlaucht u müde...


    spricht dafür, dass du eine Beziehung im Moment eher als eine zusätzliche Belastung als eine wirkliche Bereicherung empfindest. Suche dir erst mal Entlastung, komme mit deinem Kleinen aus der "schwierigen Phase" die dich schlaucht und dann kannst du ganz entspannt sagen...

    Alles neue macht der Mai #hoff ich

    (aber vielleicht nicht unbedingt 2016. ) :nixwieweg

  • :(((( das baut ja auf;((((
    Immer alleine sein, ist ja auch traurig:(((
    Glaub schon dass jeder verdient jmd zu finden der zu einem passt.


    Meine entlastung ist sport/ yoga.
    Aber da ich nicht raus kann, ist es schwer.
    2016 ist ja noch lang.
    Wer weiss vllt kommt der richtige ja mit 50 oder 60 oder 80.


    Auf jeden fall.. Sollte kein mensch allein bleiben.
    Dafür sind wir nicht so gepolt.
    Gerad jetzt sam morgen .
    Hhm. Dann frag ich mich schon welchen sinn diesen leben hat?
    Ausser zu funktionieren

  • Der Sinn im Leben ist, dass Du für Dich glücklich bist. Deinen Sohn auf einen guten Weg bringst und ganz einfach das Leben genießt, wie es ist. Wenn Du dein ganzes Leben und Dein Glück auf einem Mann aufbaust, das ist eine Verantwortung, die kein Mensch tragen mag... würde das ein Mann von mir erwarten, da würde ich ganz ganz schnell :nixwieweg:mussweg

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Das ist eine gute Frage...... In meinen Augen kommt es da auf die Erwartungshaltung an und die ändert sich mit zunehmendem Alter und erst recht mit Kind an der Seite. Ich Sehne mich auch manchmal nach einem Partner, zum Austausch, Kuscheln und Rückhalt. Eines musste ich dabei feststellen: Wenn Frau Jenseits der 50 mit minderjährigem Kind ist, das schreckt teilweise schon sehr ab. Die Männer haben ihre Großen aus dem Haus und sind teilweise nicht bereit, sich auf eine Beziehung einzulassen, weil sie das, was Frau noch vor sich hat, bereits hinter sich haben und lieber das Leben genießen wollen, statt in den Zoo oder einen Freizeitpark zu gehen ( obwohl das auch zu Dritt sehr schön sein kann). Ehrlich gesagt, ich würde Mister Right wahrscheinlich gar nicht erkennen, wenn er neben mir stünde......

    Purzelchen


    Seelenstärke ist die Fähigkeit, Nein zu sagen, wenn die Welt JA hören will.

  • Wenn Frau Jenseits der 50 mit minderjährigem Kind ist,


    Ot: Bei einem Nick wie Deinem denke ich immer, es schreibt so ein Küken... :lach

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • sorry aber ich glaube fest daran
    "Es kommt wie es kommen soll ". :dribbel
    So oft schon hat das Schicksal meinen Plänen zuwider gehandelt.
    Am besten lief es IMMER wenn ich geschaut habe was auf mich zukommt.
    Aber ich denke JETZT im Moment stehe ich gut und stabil und Sicher mitten im Leben.
    Hätte ich meine Pläne durchgezogen würde vieles ganz anders aussehen. :hae:


    Ich finde es auch Zeitverschwendung nach den "EINEN " Ausschau zu halten .
    Meine Mutter hat die große Liebe beim Müll raustragen getroffen- noch in Kittelschürze ! :love

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Eine Art Schachfigur in einem Spiel..........?
    Ja hat denn der liebe Gott nichts anderes zu tun?
    Also meiner schon



    Wie hälst du es denn ???

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Irgendwas aus Zufall und die Bereitschaft auf beiden Seiten, dem Tanz der Liebe
    zu erwidern....


    Schaunwirmal....DAS ist von Prinzip GENAU das gleiche ! ! ! !

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Wenn ich an das Schicksal glaube, habe ich keine Möglichkeit etwas positiv oder negativ zu lenken.


    Da "glaube" oder besser hoffe ich doch lieber, dass meine Beeinflussung dieser Situation größer ist,


    auch wenn das bedeutet dass ich viele Fehler begangen habe,
    so kann ich doch positiver in die Zukunft schauen weil


    ich es selbst in der Hand habe was möglich sein wird.

  • Der Gedanke Fremdbestimmt zu sein, für sein Tun und Handeln keine Verantwortung zu tragen,klingt nicht nach eine Schöpfung,eher nach Erschöpfung einer Göttlichen Kraft :rotwerd


    Ich habe den Eindruck, dass solche Gedanken eher wenig mit einer göttl. Kraft zu tun haben, sondern sich z. B. dann einstellen (können), wenn an den eigenen Fehlschlägen sowieso eher die Umstände, die anderen Menschen oder was auch immer schuld sind. Lebensqualität entsteht dadurch, dass man für sein eigenes Leben verantwortlich eintritt und versucht, die Weichen so zu stellen, dass das eigene Handeln zum Wohlergehen in dieser Welt beitragen kann (aber natürlich nicht muss).


    Wartet man, bis der vermeintlich Richtige vorbeikommt, dann vermutlich bis in alle Ewigkeit. Oder, man verbringt seine Zeit mit Dingen, die nützlicher sind, als zu warten. Ich denke, da ist man auch selbst seines Glückes Schmied.