Arbeiten im Erotikbereich als Nebenjob

  • Da ich kein Mensch bin der besonders freizügig ist,


    Dann ist das offensichtlich auch keine Branche die Dir liegt - Du würdest jetzt auch nicht versuchen als Klempner irgendwo anzufangen.


    Vielleicht findest Du in Deiner Gegend eine ältere Person, der Du im Haushalt behilflich sein kannst - Das lässt sich wahrscheinlich auch besser mit einem Kind vereinbaren (z.B. mitnehmen - wenn sich die Beiden beschäftigen kannst Du beruhigt arbeiten)

  • Nimm das Angebot nicht an, wäre meine Empfehlung. Wenn du dir das schön reden musst ist es nichts für dich.


    Was ich aber wirklich komisch finde ist das Angebot dieses Arbeitgebers. Zum Kellnern kann er dich nicht gebrauchen, aber als Stripperin könntest du arbeiten :hae: Kellnern kann jeder, da hat man sich schnell eingearbeitet, aber Strippen nunja da kann man sich nicht einarbeiten, sondern das sollte man schon vorher können.


    Gruß Gwen

  • Wenn du Reinigungskraft bist, könntest du sicherlich doch noch privat irgendwo putzen? Das wird doch immer gesucht, die Kleinanzeigenmärkte sind voll davon!


    Hast du, wie wir schon schrieben, schon alle staatliche Hilfen in Anspruch genommen?
    Unterhaltsvorschuss 133 Euro usw?

  • Da ich kein Mensch bin der besonders freizügig ist, war mir der Gedanke an diese Art von Job anfangs zuwider.


    Lass' besser die Finger davon ... du würdest es irgendwann bitter bereuen.


    Und bei den Geldproblemen und Schulden


    Hole dir Hilfe bei einer Schuldnerberatung.


    Ich bin selbstverständlich auf der Suche nach einer vernünftigen Anstellung in meinem eigentlichen Beruf (Einzelhandelskauffrau).


    Bleibe auf diesem Weg.
    Du bist noch jung und hast alles noch vor dir.
    Hier im Forum sind viele "alte Schachteln" unterwegs, und wenn die es geschafft haben bzw. schaffen ihren Lebensunterhalt zu bestreiten (egal ob mit oder ohne staatliche Hilfe und ohne Anstellung im Striplokal ;) )) dann schaffst du es auch.


  • Da gibt es in Deutschland aber wirklich andere Methoden, um Geld zu verdienen. Ich würde lieber Klos putzen, als das zu tun, was diese Frau Dir erzählt hat... ;(

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Aber die letzten Tage habe ich angefangen mir einzureden, dass es nicht so schlimm wäre.


    Wenn es Dir wirklich ernst ist, eine Ausbildung zu machen, dann brauchst Du dazu Zeit und einen wachen Kopf. Wenn Du nachts arbeitest, dann bist Du tagsüber zu müde für viele andere wichtige Dinge.


    Noch ein Gedanke: hast Du Dich mal gefragt, wie abhängig Du Dich in einem solchen Beruf machen würdest? Höre bitte auf Dein Herz und lass Dich nicht täuschen durch das, was Du Dir gerade einzureden versuchst - wie hoch ist der Preis, den Du tatsächlich bezahlen würdest?


    Auch mein persönlicher Rat: lass die Finger davon!

  • Hallo Natalia91,


    lass es lieber.
    Es gibt keine Stripbars ohne Anknüpfung und Verbindungen zur "Szene" ;-).


    Du bist grundsätzlich sicherlich das Beste was man sich so in dieser Welt wünschen kann.
    Jung, erpressbar. leicht abhängig zu machen....


    Also vielleicht in Summer als Job gefährlicher als Du es erahnen kannst.
    Nun kenne ich Dich nicht persönlich, kann aber aus Erfahrung sagen, dass alles im Leben seine Spuren hinterlässt.
    Wenn Du wirklich dafür gemacht wärest, so einen Job zu machen, würdest Du niemanden fragen müssen.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Hallo Natalie91,


    eigentlich ist es doch komplett egal, ob andere Menschen diesen Job ehrenwert finden oder ob selbst Huren gute Gründe haben können, ihre Würde zu verkaufen.


    Interessant ist aber, dass sich an das Thema Strippen fast zwangsläufig der Vergleich mit der Prostitution anschließt und fast ebenbürtig diskutiert werden kann. Woran das wohl liegen mag?


    Interessant ist ebenso, dass der Mann noch gar nicht gesehen hat, ob Du tanzen kannst. Er hat Dich gesehen, Deine Jugend, Deine Geldnot. Du meinst trotzdem, beim Strippen soll's bleiben? Ist es nicht so, dass frau sobald sie die Hemmung überwunden hat, sich auszuziehen, dann auch zu weiteren Schritten bereit sein sollte? Hast Du schon einmal miterlebt, dass Stripperinnen grundsätzlich angetascht werden wie Fleisch in der Theke und das irgendwann nicht mehr schlimm finden dürfen?


    Geh einfach anders an dieses Angebot heran als bisher. Frage dich Folgendes:
    Wenn Du eine Tochter hättest, die Dich um Rat fragen würde in dieser Angelegenheit, was würdest Du ihr raten?
    Handlungsleitend muss sein, was man einem Menschen raten würde, den man liebt und für den man verantwortlich ist.
    Handlungsleitend darf nicht sein, was man für andere Menschen tun würde - die wollen es nämlich gar nicht, dass jemand solche Opfer bringt.


    Wir leben nicht mehr in der Nachkriegszeit, in der Frauen ihren Körper verkaufen mussten um Nahrung für ihre Liebsten zu beschaffen.
    Wir leben in einem reichen Land. Heute gibt es andere Wege aus der Schuldenfalle zu kommen.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • Handlungsleitend muss sein, was man einem Menschen raten würde, den man liebt und für den man verantwortlich ist.


    Das ist die beste Maßgabe für alle Entscheidungen :thumbsup: Sei es Dir wert!


    Alles Gute!

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Ist ja jetzt schon paar Tage her...mich würde mal interessieren wie du dich entschieden hast?
    Wenn die betreuungvon deinem Kind gewährleistet ist und dir das spaß macht, warum nicht? Wenn ich der Typ dafür wäre, ganz ehrlich, würde ich es auch machen, aber dafür bin ich zu schüchtern :-) und im Einzelhandel was zu bekommen, als Alleinerziehende ist wirklich schwierig. Da spreche ich aus Erfahrung, aber suche weiter denn irgendwann findest du definitiv was und dann kannst auch mit "tanzen" wieder aufhören ;-)