Herzogin Kate liegt in den Wehen

  • Es gibt Menschen, die sich verbal agressiv äußern.


    Meine Ansicht zu diesen Menschen ist: Sie sind in sich nicht Zuhause.


    Manche mögens so, andere so.


    Legal, illegal - sch... egal


    Um bei dem Niveau hier in diesem Thread zu bleiben.



    :winken:

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Ich auch - ich finde, sie haben wirklich alle gewürdigt und keiner muss sich zurückgesetzt fühlen.

  • Der Name kam vorhin im Radio - hab's heute Nachmittag auf dem Heimweg im Auto gehört:


    Charlotte Elisabeth Diana


    Ich habe mir dann vorgestellt, wie alle das Mädchen "Charly" nennen und musste grinsen :D .


    Aber dann mal ganz grundsätzlich: bei allem "Reichtum", Prunk und was-weiß-ich - mit den Royals tauschen wollen würde ich auf gar keinen Fall. Ständig unter Beobachtung stehen? Ständig aufpassen müssen, dass man perfekt gestylt genau im richtigen Moment das genau richtig sagt? Irgendwo von irgendwem wegen irgendetwas ewig und 3 Tage lang kritisiert werden? Man kann es niemals allen Recht machen und letztendlich ist es ein goldener Käfig mit sehr dicken Gitterstäben. Ich weiß nicht... für mich wäre das nix.


    Da bin ich dann mit meinem bürgerlichen Beruf und meinem bürgerlichen Leben doch sehr zufrieden!


    Edit: zu spät ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maumau ()

  • And her beautiful name is.... Charlotte Elizabeth Diana


    Hallo celin91,


    in der Tat, diese Name ist schöner und wohlklingender und bedeutungsschwerer als der des Bruders.
    Eine schöne Geste war, ihn heute zu dem Zeitpunkt zu verkünden als die Kanonen den kleinen Erdenbürger vor dessen Zuhause das Willkommen gedonnert hatten. Ich hatte ja gemutmaßt, der Name würde ähnlich langweilig werden wie George und hätte im Wettbüro auf Mary gewettet wäre ich in England gewesen.


    Schön hätte ich es gefunden, wenn mit Angela oder Marguerite die Queen Mum geehrt worden wäre. Sie war die bedeutendere Persönlichkeit als Diana. Wobei man akzeptieren muss, dass dem Kindesvater die Diana nun einmal näher war als die ältere Elizabeth.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger,


    die es gar nicht schwer findet, zum Thema zu posten.

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • Diese Kombination von Namen klingt auch besser als die des kleinen Prinzen. George passt irgenwie gar nicht zu ihm. Für mich sieht er aus wie ein kleiner James.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also ich muss sagen, ich bin wirklich kein Fan von irgendwelchen Königsfamilien, lese aber beim Arzt trotzdem gerne mal die diversen Zeitschriften.


    Das ist ein wirklich süßes Baby und die Namen finde ich sehr schön.


    Und die Eltern sind mir wirklich sympatisch vom Auftreten her. Sie wirken auf mich relativ "normal". Wie auch immer man "normal" bleiben kann, wenn man in der Öffentlichkeit steht.


    Welcome Charlotte Elizabeth Diana :strahlen