Beiträge von sg - schon gebraucht


    Hab'sch auch gedacht ;) aber anscheinend doch nicht ;);)



    Eben, sonst gibt's ja keine neuen Babys mehr ;)


    Genau :daumen


    Interessanter wäre eher gewesen: Die " Machart " . Das Ergebnis - im Allgemeinen - haben wir selbst Zuhause. Aber das WIE die beiden das SO hinbekommen haben, das wäre echt was zum :laber:laber:tuschel:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    oder ?


    :D


    LG - sg :winken:

    sonnenstern


    DEM kann ich nur zustimmen. Dieser Thread - so habe ich es aufgenommen - ist eher ironisch gemeint.


    Für mich ist es vollkommen unwichtig, ob Königin sowieso, Prinz HinzundKunz, das und das gemacht hat. Auf dieser Welt kommen jede Sekunde Babys auf die Welt und keine Yellopress berichtet darüber. Das mit den " Berühmtheiten " dieser Welt, dient nur dazu, in den Printmedien und Onlinemedien - Geld zu verdienen.


    Freuen kann ich mich auch über das Baby von nebenan und :knuddel:schnuller:laber:laber:laber:tuschel


    Ich kann die Emotionen und die Argumente hier in diesem Thread von der einen Seite und auch von der anderen Seite nachvollziehen, aber....


    Make Love - not War


    :winken:

    Gerade wenn man aus einem Haushalt kommt, bei dem der Wert akademischer Bildung sehr hochgehalten und praktische Fertigkeiten eher depriorisiert sind, ist es sinnvoll, wenn man nach dem Schulabschluss (Abitur?) ein Jahr hat, in dem man mal etwas völlig anderes als vorher machen kann - so wie manche ein FSJ einlegen. Ich frage mich manchmal, warum das nicht verpflichtend ist mit dem Ziel, dass man eben auch mal etwas für die Gesellschaft tut, in der man lebt und nicht immer nur fragt, was es einem selbst bringt. Die Kehrseite davon sind natürlich Unternehmen oder Vereine, welche einen dann als moderne Sklaven behandeln - wenig Geld für viel Arbeit.



    .... und somit viele Errungenschaften der Gewerkschaften ausgehebelt werden

    Das hab ich auch mal gesagt und wurde eines deutlich besseren belehrt. Manchmal hilfts gewisse Dinge über Bord zu werfen und mal ans sich rankommen zu lassen.


    Und auch mit ältere Männern gab es bezüglich Kinder noch nie Probleme.



    Kommt sicherlich darauf an, auf WAS Frau " wert " legt.










    Das Gleiche gilt natürlich auch für die Männer. :D:winken::nixwieweg

    Hallo Mima - Danke


    Bzgl. der Ladies - hab ich es aufgegeben.


    Erst die Begeisterung: Was, du hast einen Sohn, toll und dann der Alltag. Vergiss es.


    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es besser ist, nicht allein zu leben, aber das Herz und der Bauch, sie müssen beide " fliegen " und zwar für BEIDE Männer.


    Ansonsten lass ich es von vorherein. Gibt nur wieder Schmerzen.


    Das mag zwar nüchtern betrachtet sein, aber es ist das Ergebnis aus Erlebtem.



    Freue mich über jedes Lächeln, was mir geschenkt wird und bleibe weiter hellwach.


    LG - sg :winken:

    SG - meinst mich?
    welche Vorbehalte siehst du in meinem Post? *verwirrt*


    Du, sehe da keine.


    Es war nur eine Idee, die ich hier eingepflegt habe.


    Vielleicht ein Weg. Mir dir selbst hat das ggf. nix zu tun, weil ich dich nicht kenne.


    War einfach für diejenige / den jenigen gedacht, die / der sich angesprochen fühlt.


    LG - sg




    Versuchs mal OHNE Vorbehalte


    :winken:

    mir gehts genau andersrum sitze in nem Haus ganz alleine und weiß nicht wie es weitergeht solange ich nichts weiß ob ich nen Käufer finde
    es war mal gedacht als Heim in dem man alt werden kann aber inzwischen ist es mehr ein Käfig in dm ich sitz


    Manchmal ist es besser, sich von Altlasten zu trennen und bei null wieder neu anzufangen.


    Mein Motto:


    Jeder Mensch hat die Möglichkeit, jede Sekunde seines Lebens, dieses zu ändern.


    Er muss es nur tun.


    HG - sg

    GuMo Rei


    Ich würde einen anderen Weg gehen. In deiner jetzigen Situation, würde ich das in deiner Steuererklärung mit in die Sonderausgaben rein nehmen. Den rechtlichen Weg jetzt zu gehen, wäre mir der Aufwand viel zu groß.


    Längerfristig würde ich überlegen, mir eine andere KK zu suchen. Du kannst ja innerhalb von 2 vollen Monaten die KK wechseln, wenn du in deiner jetzigen schon 18 Monate versichert warst. Die TK übernimmt 80% der Behandlung in diesem Fall. Läuft folgendermaßen: Du streckst das Geld vor und reichst dann die Quittung anschließend bei der TK ein. Allerdings muss der Osteopath bei der TK gelistet sein, sonst gibt es gar nichts. Der Unterschied von zwischen den einzelnen Behandlungsmethoden, ist MIR schon klar. Es war die EINZIGE Methode, die bei meinem Sohn den Erfolg gebracht nach, nach 4 Jahren des Ausprobierens anderer Methoden.


    Und dies sollte wohl das Hauptziel sein. Schätze mal, dass dein Kid noch öfter diese Behandlung haben muss.


    Ruf doch mal bei der TK an. 0800 - 285 85 85 Dich als Mitglied ablehnen, dürfen sie nicht, wenn du die oben beschriebene Voraussetzung erfüllst.


    Viel Erfolg und lange Gute Besserung für dein Kid.


    HG - sg

    Hallo musicafides


    Von der menschlichen Seite aus gesehen: Heftige Sche...!


    Von der rechtlichen Seite, bei den fixierten Verhältnissen bei euch, kann das JA so handeln. Es ist rechtlich, der verlängerte Arm des Staates und handelt dementsprechend. Welchen " Spielraum " die Mitarbeiter des JA haben, welche menschlichen Züge - dich darüber zu informieren - sie an den Tag legen, ist sicherlich von den handelnden Personen abhängig.


    Meine Empfehlung: Mit dem JA Kontakt aufnehmen und sachlich versuchen, Informationen zu bekommen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Emotionale Ausbrüche - die ich auch zu Tage bringen könnte in deiner Situation - wären eher kontraproduktiv. Du bist in der schwächeren Position. Das ist zwar zum :kotz , aber anscheinend die Realität.


    Kannst du dir Unterstützung organisieren ? KSB z. B. ? oder von einer anderen Stelle?


    HG - sg