Ex-Freund der sich zum Tyrann entwickelt und alleiniges Sorgerecht beantragt


  • Ehem, ich schreie gleich mit: Ich glaube, es hackt.
    Zitat von der Seite dort

    Zitat

    Sie belegen, daß psychische Traumata wie Vernachlässigung, Mißhandlung und Mißbrauch nicht nur zu tiefgreifenden seelischen, sondern auch zu erheblichen hirnorganischen Schäden führen.


    Ein getrenntes Kind mit einem misshandelten, vernachlässigten und missbrauchten zu vergleichen ist echt unterste Schublade.
    Für die Eltern, für das Kind, eigentlich für alle hier.

  • FeelSoSad, tolle Weisheit schmeisst Du da durch die Luken.
    Das darfst Du gern mal der Kindertherapeutin erläutern, bei der mein Zwerg in Behandlung ist, nachdem ihr Vater seine "Rechte" eigenmächtig durchsetzen wollte.
    Und ja, wir hatten GSR
    Und ja, jetzt hab ich wieder ASR im Gericht von deutschen Richter beschlossen.


    Googeln hab ich och gelernt, zu manchen Themen gehört aber leider auch ein Erfahrungsprozess und ne Lernstrecke dazu.


    Bindungstoleranz kann Mensch nicht erzwingen, da gehört ein Arbeiten beider Eltern auf gleicher Höhe dazu und ,ja, nicht alle Eltern bekommen das hin.
    (mitunter wird Mensch eben dann wieder zum JÄGER und SAMMLER)


    Dein Beitrag FeelSoSad ist einfach ne Einbahnstraße, Du weißt es nicht besser :tuschel traurig, traurig.....

  • Wenn die Mutter nur am Handy hockt und die kinder spielen ohne sie und der vater macht Ausflüge, spielt aktiv mit usw, darf man sich nicht wundern warum die Kids vllt eher zu Vater wollen.
    Nur ein Beispiel.

    Wenn man meine Tochter fragt würde sie immer zu mir wollen, die Gutachterin hat sich auch für die kindamutter entschieden. Ganz einfach, weil Mutter und Kind eine stärkere Bindung haben. Als der Kindesvater zum Kind. Sie war fünf Jahre bei mir und ich war die meiste zeit für sie da. Noch irgendwelche Fragen, die noch geklärt werden müssen?

  • Hi,
    das ABR bekommt der KV nicht durch, wenn nicht nachdrücklich kindswohlgefährdende Gründe bei der GA festgestellt worden sind.
    Warum wird das hier nicht erwähnt?


    Weil es gerade maßgeblich darum geht, Wildes Ding zu beschimpfen und zu verurteilen!


    Wie ihr Leben tatsächlich aussah, kann keiner wissen! Auch wenn Situationen oftmals als subjektiv schlimm empfunden werden, so finde ich Eure Vorhaltungen sehr übel! Ich kenne das Gefühl, einfach nur weg zu MÜSSEN! Niemand zieht mal eben einfach so in eine wildfremde Gegend, weil er Lust dazu hat oder das Abenteuer ihn lockt! Für solche Schritte bedarf es ernsthafter Probleme! Habt IHR einmal darüber nachgedacht?


    Ist EUCH vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass es auch möglich ist, dass ein KV einfach nur in seinem Ego verletzt wurde und nun egal worum es geht, aus Prinzip NEIN sagt?


    Und gesetzt den Falles, dass das Gutachten eine Farse ist, kann der KV ein neues Gutachten anfertigen lassen. Aber was, wenn der neue Gutachter zum selben Ergebnis kommt? Dass der KV allein schon 2 Jahre keinen Unterhalt bezahlt hat, spricht doch eigentlich eher für die Tatsache, dass er kategorisch dagegen arbeitet!


    Also entschuldigt bitte .... aber ich finde EUER Verhalten nicht okay!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Ein getrenntes Kind mit einem misshandelten, vernachlässigten und missbrauchten zu vergleichen ist echt unterste Schublade.
    Für die Eltern, für das Kind, eigentlich für alle hier.


    alleine schon die Tatsache, einem Kind zu erklären es habe 2 Papas ist Streß fürs Gehirn; und das vom Feinsten. Davon den Kontakt abzubrechen, bzw. deutlich zu erschweren, will ich ja gar nicht reden...


    Einen geliebten Menschen zu verlieren, (oder ihn nur noch selten und unter erschwerten Bedingungen sehen zu können) sich nicht dagegen wehren zu können,fällt auf jeden Fall in die Schublade Traumatisierung und Misshandlung.
    Äußert sich dann z.B. in "krampfartigen" Phasen, evtl. dissoziativen Zuständen, fehlender Impulskontrolle und mangelndem Konzentrationsvermögen.
    Mit genau den genannten Auswirkungen. Die über Jahre bestehen bleiben und nachhaltig Vertrauen ins Leben zerstören.


    Nordlicht: Es geht nicht um Trennungskinder allgemein. Es geht um Kinder die "getrennt werden" ohne sich dagegen wehren zu können.
    Weil irgend ein Erwachsener mal wieder seine eigenen Befindlichkeiten mehr als deutlich über die des gemeinsamen Kindes stellt.


    Simbaby: Ich habe Deine Geschichten gelesen; nicht schön! Aber ich wünsche Dir einen Tag mit meiner Tochter, dann weisst Du wovon ich rede....


    Fss

    let your smile change the world, don`t the the world change your smile

  • Mit mir nicht, ich denke es ist allen absolut klar, dass es Situationen gibt, wo man einfach weg MUSS. Aber die Schilderung der TS hört sich nun mal nicht danach an. Sie hat dafür keinen einzigen Grund angeführt, weder Gewalt, noch Desinteresse des KV noch sonst was. Will keine Details preisgeben und stellt sich ziemlich streitlustig dar. Also geht man davon aus dass dieser Sonderfall auf die nicht zutrifft.
    Und dann wundert sie sich über das Verhalten des KV obwohl sie ihm keine andere Wahl lässt eigentlich. Auch hier - so sieht es nach ihrer Schilderung aus.
    Sie wird das Kind wahrscheinlich bei sich behalten können, allerdings hat sie es sich mit dem KV absolut versaut durch den Umzug und eben solche Haltung. Sie meint ja sie macht alles richtig. Also wird es entweder darauf hinauslaufen, dass der KV einfach aufgibt und der Umgang schon sehr bald gegen Null läuft, denn niemand wird jahrelang mal so 300 km einfache Strecke alle zwei Wochen fahren. Aber vielleicht ist es von der TS ja auch gewollt. Damit wäre sie nicht alleine. Notfalls wird eben der neue LG zu Papa.
    Oder, falls sie es mit einem KV zu tun hat, dem es darum geht, aus Prinzip sein Recht zu bekommen (denn er hat ja Recht) oder falls er ganz besonders an seinem Kind hängt, dann kann sie sich auf jahrelange Prozesse einstellen, vor allem wenn er über ausreichende finanzielle Mittel verfügt.
    Der erste Fall ist wahrscheinlicher.
    Aber in beiden Fällen schade fürs Kind.
    Manchmal leider unvermeidlich, aber wiederum - danach sieht die Schilderung der TS nicht aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • FeelSoSad:
    Natürlich KANN die Trennung von einem geliebten Menschen Traumata auslösen.


    Aber in diesem Falle HIER zu HIRNSCHÄDEN zu verlinken, die durch Misshandlung, Vernachlässigung und Missbrauch entstehen, ist völlig überdreht und eine Frechheit.
    Die ganze Seite beschäftigt sich mit schwer traumatisierten Kindern aus Adoptiv- oder Pflegefamilien.


    Schon mal mit solchen Kindern gearbeitet? Ich schon!


    Dann haben wir über 2 Millionen hirngeschädigte, potentielle Amokläufer hier in Deutschland nach deiner Definition. Nämlich die Trennungskinder.


    Dein von dir konstruierter Zusammenhang, um der TS ein schlechtes Gewissen zu machen, ist auch ein Schlag ins Gesicht von Kinder, die Misshandlung, Vernachlässigung und Missbrauch erlebt haben.

  • Sie hat dafür keinen einzigen Grund angeführt, weder Gewalt, noch Desinteresse des KV noch sonst was. Will keine Details preisgeben und stellt sich ziemlich streitlustig dar

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich doch gelesen, dass der Ex mit seiner Next zusammengezogen ist? Wildes_Ding22, ist das richtig?
    Ich will mal nachdenken, ob darin nicht eine Motivation steckte, es ihm gleichzutun.. :Hm

  • NemesisLady,
    mal ne Gedankenspur.
    Stell Dir mal vor, das Kind ist 18 Monate jung und der eine ET ist ständig übergriffig, beleidigend, nicht an Klärung interessiert.
    Lehnt Mediation ab, macht dafür an anderen Stellen mehr und mehr Stress, vergiftet den Freundeskreis, bietet den EX-Schwiegervater Dresche an, lauert Dich auf und würgt Dich vor Eurem Kind u.v.m...
    Klar!
    Dann hockst Du Jahrelang in der Wohnung, wo 2 Straßen weiter der andere ET wohnt -und tust was?


    Nicht jeder spricht gern offen über negative Erfahrung.
    Da ist Scham, Hilflosigkeit, unterdrückte Wut, ständig Angst u.v.m.


    Es liegt nicht in unserer Macht (m.E) solcherart Menschen für ihr - nun Schweigen - zu bestrafen.
    Solche Menschen haben für sich und ihre Minifamilie ganz schön viel (trotz der Missstände) auf die Beine gestellt.
    Haben wir das Recht zu ver-urteilen über ein Schweigen, über ein "Ich will mich nicht mehr daran erinnern müssen"?
    Haben wir das?
    Dann gibbet es dazu ein Gesetz!
    Kannst Du mir das nennen?


    Weißt....
    Leben kann so toll sein und doch hat Leben auch negative Spuren mitunter in uns allen hinterlassen und jeder Einzelne von uns geht anders damit um.
    Verurteilen geht schnell - sowieso hier in Deutschland.
    Und nach der Verurteilung scheint dann alles klar zu sein, der Trompeter pustet sein Lied und das Häufchen reagiert wie immer darauf.
    Das war und ist eingefahrene Shice.
    Leben ist nicht ein und denselben Weg endlos latschen.
    Leben ist gerade - eben auch mal - nicht so zu reagieren, wie der vor mir das gern hätte.
    Denn DAS macht letztendlich wirkliches Leben aus, ein Leben, wo noch gelebt wird.
    :ohnmacht:


    Bremsbremsbrems......
    Ich geh mal die Kinder zudecken.

  • Dann haben wir über 2 Millionen hirngeschädigte, potentielle Amokläufer hier in Deutschland nach deiner Definition. Nämlich die Trennungskinder.


    Dein von dir konstruierter Zusammenhang, um der TS ein schlechtes Gewissen zu machen, ist auch ein Schlag ins Gesicht von Kinder, die Misshandlung, Vernachlässigung und Missbrauch erlebt haben.


    Nordlicht: das ist eine Frechheit und Verunglimpfung potentieller Opfer. Die meisten werden nicht zu Amokläufern, sondern versinken irgendwo im System und laufen gegen die Wand. Und das immer und immer wieder...
    So zumindest meine Erfahrung; und ja


    Schon mal mit solchen Kindern gearbeitet? Ich schon!


    habe ich, und mache ich immer noch; kleine Mädels, die ihr komplettes Zimmer verkoten, weil Mama nachweislich unter einer desorganisierten Bindungsstörung leidet und Papa mehrfach wegen sexuellem Missbrauch angezeigt hat, der nachweislich
    niemals stattgefunden hat; (Stichwort transgenaerationale Weitergabe von Traumata); Jungs, die bei der kleinsten Auseinandersetzung die Hütte anzünden wollen, weil der Vater (weil völlig entsorgt) an der Flasche hängt und Ihnen somit jedes Rollenideal fehlt; sprechen für sich, meine ich...
    auch wenn Sie das niemals so verbalisieren könnten;


    Es tut mir leid, da glaube ich wirklich an Wissenschaft und Forschung. Auch wenn das für viele unbequem sein mag...


    Ich habe nicht gesagt, das es in diesem Fall so kommt, aber das Potential ist da. Und da gilt es gegenzusteuern.
    Die Ausführungen der TS sprechen für mich Bände.
    Und da wären wir wieder bei der Rolle des Vaters als Regulativ.
    Wenn er den darf....

    let your smile change the world, don`t the the world change your smile

  • Simbaby, ich verurteile absolut niemand.
    Außerdem bin ich selber umgezogen, sogar über 1000 km weit weg, allerdings jubelte der KV damals darüber.
    Klar gibt es Menschen die ungern über privates reden, aber dann hat es eben wenig Sinn so ein Posting überhaupt aufzumachen, denn wie ich bereits sagte, man kann keine objektive Meinung abgeben wenn man nicht weiß was passiert ist.
    Somit kann man nur entweder von geschilderten Tatsachen ausgehen und das Verhalten der TS auch mal kritisieren, oder eben darauf spekulieren dass noch was dahinter steckt was keiner weiß. Diese Möglichkeit gibt auch sehr viel Raum für Fantasie.

  • Einen geliebten Menschen zu verlieren, (oder ihn nur noch selten und unter erschwerten Bedingungen sehen zu können) sich nicht dagegen wehren zu können,fällt auf jeden Fall in die Schublade Traumatisierung und Misshandlung.
    Äußert sich dann z.B. in "krampfartigen" Phasen, evtl. dissoziativen Zuständen, fehlender Impulskontrolle und mangelndem Konzentrationsvermögen.
    Mit genau den genannten Auswirkungen. Die über Jahre bestehen bleiben und nachhaltig Vertrauen ins Leben zerstören.


    Nordlicht Es geht nicht um Trennungskinder allgemein. Es geht um Kinder die "getrennt werden" ohne sich dagegen wehren zu können.
    Weil irgend ein Erwachsener mal wieder seine eigenen Befindlichkeiten mehr als deutlich über die des gemeinsamen Kindes stellt.


    Und das diagnostizierst du mal eben hier so via Internet als Ferndiagnose? :ohnmacht: Du weißt, dass es sich bei dem KV um einen "geliebten Menschen" handlet, den das Kind zwar nach wie vor 14tägig sieht aber wohl anscheined nun unter "erschwerten Bedingungen" Ahaaaa.... und dann zeigt das Kind all diese Symptome. Und das Urvertrauen wird zerstört und das Kind schwer traumatisiert. Hm, Psychologie scheint ja für dich durchaus sehr einfach zu sein. Nun wenn wir mal davon ausgehen, dass die Befindlichkeit des Kindes wäre immer mit Mama und Papa aufzuwachsen stellt bei jeder Trennung jemand Erwachsener seine Befindlichkeiten über die des Kindes, nicht? Also sind alle die sich trennen potenzielle Kinderschänder und Kindertraumatisierer? Oder nur dann wenn sie kein Wechselmodell leben? Oder wann eigentlich? Nö, erwachsene Menschen haben keine eigene Psyche und alle Kinder sind gleich. Auch alle Kinder lieben ihre Eltern von Geburt an genau gleich und alle Eltern ihre Kinder. Da gibt es keine Hauptbezugspersonen. Tun muss dafür auch niemand was, das ergibt sich allein aus der Biologie. Man teilt die Gene zur Hälfte mit einem Menschen und schwups entsteht eine tiefe Liebe die man verliert wenn man in einem Residenzmodell lebt....so einfach strukturierte Menschen möchte ich mal kennen lernen ... oder ehrlich gesagt lieber nicht.... sorry aber da ... nee :nixwieweg

  • Verhalten der TS auch mal kritisieren


    Ja. Man kann kritisieren, dass sie es okay findet "Tatsachen geschaffen zu haben". Über den Rest zu urteilen wie es hier heftig gemacht wird und Gründe für ihren Schritt reinzuinterpretieren ist genau das:
    Fantasie. Denn wie du so schön sagt:


    sehr viel Raum für Fantasie.


    und genau der wird (von manchen) genutzt um über jemanden herzufallen... nun denn sehr hilfreich, finde ich...

  • Simbaby: Vielen Dank, :thanks: Du sprichst mir aus der Seele!


    Um nochmals auf NemesisLady's Kommentar einzugehen:


    Die TS hat doch geschildert, dass der KV sämtliche Gespräche boykottiert oder durch sein Verhalten eine Einigung unmöglich machte?! Also ich habe das gelesen .... Du nicht?


    Selbst dass sich eine "neutrale Person" die Mutter des neuen Lebensgefährten eingeschaltet hat, um zu VERMITTELN, ist doch der TS übel ausgelegt worden. Ja Menschen, die andere gern haben, neigen manchmal dazu für diese in die Bresche zu springen.


    Und ja, manchmal mag man all die Vorkommnisse nicht mehr aufzählen, weil sie a) einen an schmerzvolle Zeiten erinnern und b) manche Dinge so absurd sind, dass man sich selbst unglaubwürdig machen würde, erzählte man von solchen Szenarien. Tatsache ist, dass das Leben für manche rosarot und weich geblümt verläuft. Aber für andere ist das Leben ein Weg gepflastert mit großen Steinen! Und wenn dann tatsächlich jemand noch die Kraft aufbringt und sein Leben ändert und sich ein anderer dadurch benachteiligt fühlt, dann ist das Geschrei groß!


    Ich unterstelle der TS weder Berechnung, noch Böswilligkeit. Denn die TS wie auch ihr Kind hatten in 300 Km Entfernung, also am alten Wohnort, mit Sicherheit auch Freunde und Familie, die sie zurück gelassen hat. Das tut NIEMAND einfach so, weil das Abenteuer und die große weite Welt ruft! Manchmal muss man einfach alle Brücken abbrechen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Und dennoch, obwohl es mit Sicherheit mehr als NUR egoistische Gründe für den Umzug gab, ermöglicht die TS den Umgang mit dem Vater! Und wie gesagt, er zahlte 2 Jahre lang gar keinen Unterhalt, stellte sich in den gesamten 3 Jahren der Trennung bei allen Gesprächen und Einigungsversuchen quer. Hätte er einfach keinen Unterhalt zahlen können, wäre er Kompromissfähig, dann hätte er wenigstens sein Zahlungswilligkeit signalisiert - und wenn es nur die obligatorischen 1 Euro gewesen wären .... Aber es besteht noch immer die Tatsache, des nicht Wollens und nicht des nicht Könnens!


    Und jeder Staatsanwalt, der übrigens von Amtswegen ermitteln muss bei Unterhaltspflichtverletzung, wird diese Haltung teilen!


    Und das Argument, dass die TS ohne Kind jederzeit umziehen kann ..... na da wollt ich Euch mal hören! Eine Mutter die ihr Kind im Stich lässt!


    Und FeelSoSad: Du hast meiner Meinung nach einen Hirnschaden! Nicht jeder Umzug (sei es selbst mit beiden Eltern gemeinsam wo Kinder Freunde - beste Freunde zurück lassen) sind mit Missbrauch oder Misshandlung gleichzusetzen. Verzeih mir, dass ich Dir einen Hirnschaden anhänge .... war so nicht gemeint! Aber das kann nicht Dein Ernst sein! Viele Kinder müssen mit Trennungen klar kommen von allen möglichen lieb gewonnenen Menschen ohne daran zu zerbrechen oder Hirnschäden nachzuweisen. Fakt ist viel mehr, dass ständiger Stress der Eltern im Kindesalter größere Schäden macht, als ein Wegziehen und für Ruhe sorgen! Und das ist auch nachgewiesen!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Also: in welcher Bindungstheorie kann ich denn nachlesen, dass ein Kind beim Vorhandensein beider Eltern nicht auch beide Altern haben möchte, quantitativ zu gleichen Teilen sogar?


    aich habe nicht aufgegeben ich suche noch. Kannst du mir inzwischen die nennen, die genau das besagt?

  • FeelSoSad Für welchen "Väterverein" arbeitest du denn?


    Und schon mal von Kindern mit solchem Verhalten gehört, die bei ihren Vätern aufwachsen? Schon mal von Vätern gehört, die "schlecht" für ihre Kinder sind? Und Traumata die ausgelöst werden weil Kinder zu viel Kontakt mit einem Elternteil haben? (Ich sag jetzt nicht, dass das bei Müttern nicht vorkommen kann aber eben bei Vätern auch). Und ja, ich arbeite mit solchen Kindern. Und auf welche Studien und wissenschaftliche Artikel spielst du denn an? Würde mich echt interessieren...


    Und du sagst ernsthaft, dass Kinder Störungen entwickeln wenn sie ohne Vater aufwachsen? Also sind quasi alle Kinder gestört deren Väter z.B. im Krieg waren und vorallem diejenigen deren Väter dort gefallen sind? Oder ist das nur der Fall wenn Mütter - egal aus welchem Grund - keinen Kontakt zulassen? Oder aber das Gericht/Jugendamt das nicht zulässt? (Oder gibt es in deiner Welt nur Väter, die weil sie "entsorgt" werden problematisches Verhalten entwickeln und schuld sind dann immer die Frauen, oder?) :anbet

  • @Mit mir nicht - ich habe gelesen dass sämtliche Gespräche NACH dem Umzug boykottiert wurden.
    Tja, offensichtlich will er nicht darüber reden, dass er das Beste aus den geschaffenen Tatsachen machen soll, und sich einfach damit abfinden muss, dass er jetzt zum Umzug 300 km fahren muss, sondern er will sich erstmal gegen die geschaffenen Tatsachen wehren, was er auch tut. Offensichich ist er dazu bereit, dass das Kind bei ihm lebt, sonst würde er nicht auf ABR klagen. Macht man sowas nur aus Prinzip, nur um jemand zu ärgern?
    Hm, da kann man vielleicht geteilter Meinung sein ob es nun gut ist oder schlecht, allerdings wenn ich mir vorstelle, jemand hätte mein Kind weggebracht ohne meine Zustimmung, dann würde ich auch nicht mehr reden. Ich würde nur noch Klagen um wenigstens jetzt keine Zeit zu verlieren. Was würdest du machen?
    Was Gespräche VOR dem Umzug angeht, hieß es von der TS, dass sie nicht stattgefunden haben, denn "er wäre ja sowieso dagegen". Er wusste also nur davon, dass sie eine neue Stelle antreten muss, wurde über den Zeitpunkt des Umzugs jedoch keineswegs informiert. Sonst hätte er ja schon vor dem Umzug das ABR beantragt und wäre dann auch damit durchgekommen.
    Und außerdem, deine Anmerkung dass die TS ja auch ihr Leben dort zurückgelassen hat und so.... Sorry, aber sie ist doch zu ihrem Freund gezogen! Das ist doch kein Opfer! Ein Opfer wäre es, wenn sie alleine mit Kind irgendwohin geflüchtet hätte, weil ihr Leben zu Hause wegen des KV unerträglich war.

    2 Mal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • @Mit mir nicht - ich habe gelesen dass sämtliche Gespräche NACH dem Umzug boykottiert wurden.
    Tja, offensichtlich will er nicht darüber reden, dass er das Beste aus den geschaffenen Tatsachen machen soll, und sich einfach damit abfinden muss, dass er jetzt zum Umzug 300 km fahren muss, sondern er will sich erstmal gegen die geschaffenen Tatsachen wehren, was er auch tut.
    Hm, da kann man vielleicht geteilter Meinung sein ob es nun gut ist oder schlecht, allerdings wenn ich mir vorstelle, jemand hätte mein Kind weggebracht ohne meine Zustimmung, dann würde ich auch nicht mehr reden. Ich würde nur noch Klagen um wenigstens jetzt keine Zeit zu verlieren. Was würdest du machen?
    Was Gespräche VOR dem Umzug angeht, hieß es von der TS, dass sie nicht stattgefunden haben, denn "er wäre ja sowieso dagegen". Er wusste also nur davon, dass sie eine neue Stelle antreten muss, wurde über den Zeitpunkt des Umzugs jedoch keineswegs informiert. Sonst hätte er ja schon vor dem Umzug das ABR beantragt und wäre dann auch damit durchgekommen.


    Ja lass mich mal überlegen: Also bis ich alles gepackt habe fielen Stalking - Anrufe, Gestalke auf der anderen Straßeseite meiner Wohnung, Verleumdung, Rufschädigung und Terroranrufe durch die neue Freundin vor .... Ja und um meinen Freund davor zu bewahren, meinen Exmann in der Luft zu zerreissen, habe ich es vorgezogen, weg zu ziehen! Und ja, den Rechtsweg hatte ich versucht zu beschreiten. ABER: Exmänner oder Expartner dürfen Stalken, dürfen Terror via Telefon, Internet und Handy machen! Solange keine sichtbaren Schäden am Opfer zu erkennen sind, dürfen die das ungestraft!


    Hm ... haben meine Kinder Freunde zurücklassen müssen? Ja, weil deren Eltern nicht mit umziehen wollten! Entschuldige meinen Zynismus ... der ist vielleicht nicht angebracht. Auch wir hatten x Gespräche beim JA und der KV versprach der Mitarbeiterin artig zu sein und kaum fiel die Türe hinter uns ins Schloss ging das Drama weiter!


    Und ja ... ich hab den KV auch niciht mehr gefragt, ob ich umziehen darf, sondern hab das einfach getan! Ich habe sogar über den Mitarbeiter des neuen JA's ne Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht, weil er einfach die neue Adresse und die neuen Telefonnummern weitergab, obwohl ich dies ausdrücklich verboten hatte! Aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen, was zur Folge hatte, dass ich am neuen Wohnort auch pausenlos mit ANRUFEN VON UNBEKANNT, damit man nichts nachweisen kann .... belästigt wurde! Und die Stimme hab ich wohl erkannt, denn ER und die NEUE haben sich klar zu erkennen gegeben und um JEDE Tages- und Nachtzeit angerufen!


    Das Ende dieser Geschichte war aber da noch lange nicht in Sicht! Man hat behauptet ich würde als Professionelle anschaffen gehen, für meinen Freund! Du hast ja keine Ahnung, was das für Probleme mit sich bringt, wenn ein ET einfach generell quer schießt!


    Und entschuldige, das was ich hier erzählt habe über unsere Situation, ja das ist NUR die Spitze des Eisbergs! Da gibt es noch einen ganzen Haufen echt ekliger Dinge .... die einem keiner glaubt, es sei denn, es ist einem selbst passiert!


    Warum .... und ich frag Dich jetzt noch einmal, WARUM sollte jemand einfach so, alles zurück lassen? Just for fun????? Das glaub ich in 1000 kalten Wintern nicht!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Geht es im eigentlichen jetzt noch um die TE und ihr Anliegen? Mir scheint, dass es zu einer Neuauflage einer Grundsatzdiskussion geworden ist und die TE dabei als Grillanzünder verwendet wurde.

    .
    .
    .
    ★ keine macht der signatur ★