Die Chance deines Lebens!

  • Ihr seid gemein. Ich bekomme meine Kleine nur alle Zwei Wochen und soll dafür auch noch bestraft werden?


    Heul. Maaaammmmaaaa die lassen mich nicht mitspieln


    LG vom Papa06


    Wenn Du gut im Liane schwingen bist...


    Der Hannes schafft uns Weiberhaufen eh nicht alleine, der tut nur so. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :love Ich hab auch nur ein Kind.... Aber macht Aufwand wie drei... Darf ich auch mit??? büdeeeeeeee !



  • Hmm... in die Berge würde ich mitkommen, in der Hütte am Meer wohne ich nämlich schon und das wird eindeutig überschätzt.

  • Ey Hannes lass uns unsere Brut zusammenschmeissen....


    Ihr seid gemein. Ich bekomme meine Kleine nur alle Zwei Wochen und soll dafür auch noch bestraft werden?


    Heul. Maaaammmmaaaa die lassen mich nicht mitspieln


    LG vom Papa06



    hier haben wir doch die lösung des "kinderbetreuungsproblems" 8o


    papa06 will spielen :-D ?!?


    na dann macht er den kindersitter :D:D:D


    :lgh:lgh:lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Und höre ich noch bitte was zu meiner Fliege?


    Schlecht aussehen tut 'se gut ...


    Also ich wär soweit! PN an Dr. Love.... :thumbup:


    Du nimmst den Mund ganz schön voll ... wenn das mal nicht in 'ner großen Enttäuschung für die interessierte (und Schlange stehende) Damenwelt bedeutet ;)

  • Ist Holland jetzt raus? :hae:
    Ich habe gedacht, wir geben den Nägeln langsam mal Köppe
    und hab uns ein adäquates Objekt auf Texel rausgesucht, siehe Bild.
    Als möglichen Programmpunkt habe ich es geschafft, die Mutter Theresa der
    lebensabschnittspartnerschaftlichen Beziehungsarbeit für einen Vortragsabend
    zu gewinnen: Evje van Dampen! Müsst ihr mal googeln. Könnt bestimmt nicht schaden
    für unsere zukünftige Kommune... :thumbsup:


    Es müssen auf jeden Fall noch Kerle mit! Worüber soll ich beim angeln sonst quatschen?
    Shopping?


    sonnenstern: Ich flehe dich an, halt an dich! Das Ding steht noch auf der Kippe!

    "Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt, Sie sind nur sehr sehr dumm."

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Es müssen auf jeden Fall noch Kerle mit! Worüber soll ich beim angeln sonst quatschen?
    Shopping?


    Kriegt's der Bub jetzt doch mit der Angst und bettelt um Unterstützung :D (von wegen Angeln)

  • @ Mama Chia.
    Die Kinderbetreuung übernimmt mein Hund. :D Da rührt sich kein Balg hähä :devil: :lgh



    Somit hab ich zeit mit Hannes zu Angeln und ein Bierchen zu schlürfen. :Hm


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.


  • bei der anzahl der frauen wollt ihr angeln und bierchen trinken?????


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink


  • dann lass uns doch mal über willy wonka reden. das ist nämlich der typ mit der fliege (marky mark :aetsch )


    Wenn ich jetzt schreibe das ich den Original-Film nicht kenne, und den mit JD nicht so dolle fand, werden die Türen vom "Love-Bus" geöffnet und ich auf die staubige Landstraße geschubst?


  • Wenn ich jetzt schreibe das ich den Original-Film nicht kenne, und den mit JD nicht so dolle fand, werden die Türen vom "Love-Bus" geöffnet und ich auf die staubige Landstraße geschubst?


    also wenn ich eine frau wäre und marky wär' in echt willy. dann fänd ich die strasse besser als den bus :thumbsup:

  • Wäre denn im Bus noch platz für drei Weiber :wink

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens