in welchen chats habt ihr "normale" männer kennengelernt

  • hallo,
    wahrscheinlich gibts darauf keine antwort, aber bei seiten für ae hätte ich angst, dass da auch pädophile unterwegs sind. nicht das ich jetzt unbedingt einen
    partner suche, aber hab mich in einem chat angemeldet und es kommen die ganze zeit blöde/anzügliche messages. ist das normal, immer so, oder kennt ihr
    auch andere plattformen? danke und lg

  • Das ist normal - bei friendscout und Co. waren es nicht mal singles, sondern oft Menschen mit viel TF (Tagesfreizeit) die gegen TG (Taschengeld) Mitmenschen zur sexuellen Aktivität innerhalb der Mittagsstunden/Pause zu beziehungsfreien Aktivität gesucht ........- in den Bezahl-Börsen sieht es deutlich besser aus
    oder in Fach-Foren, sozusagen über das Hobby/Leidenschaft

  • hallo,
    wahrscheinlich gibts darauf keine antwort, aber bei seiten für ae hätte ich angst, dass da auch pädophile unterwegs sind. nicht das ich jetzt unbedingt einen
    partner suche, aber hab mich in einem chat angemeldet und es kommen die ganze zeit blöde/anzügliche messages. ist das normal, immer so, oder kennt ihr
    auch andere plattformen? danke und lg

    Wo hast du dich denn angemeldet?
    Das hatte ich vor einigen Jahren auch schon im Chat...sofort auf Igno dann...garnicht drauf eingehen


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Betty371 ()

  • Ich habe meinen Mann vor 12 Jahren bei friendscout kennen gelernt, wir sind jetzt seit fast 4 Jahren verheiratet.

  • Finde Partnerbörsen generell schlecht .. bin seit nem jahr angemeldet und noch nichts bei rumgekommen. Da gehen leider auch niceguys ziemlich schnell unter...
    Wobei als Frau denke ich sind schon, wenn man keine scheu vorm Daten hat, bestimmt ein bis zwei lustige gesprächspartner dabei.


    Hast du schonmal den AE chat probiert? Da kommen zwar auch ab und zu ein paar anstößliche Kommentare aber nichts wildes sofern ich das beurteilen kann.


    PS: bin bei Shop-a-mann angemeldet

  • Singleseiten sind nun mal heutzutage normal. Niemand findet daran noch was anstößiges und Idioten kannst du auch ganz normal im Alltag kennen lernen. Vorteil im Internet: Man kann sie einfach sperren.


    Schade ist tatsächlich das, was Lena schrieb, viele Seiten werden durch die ganzen vergebenen versaut. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass die schnell was für die Mittagspause gegen Geld suchen. Sollte mir das passieren, würde ich den Herren empfehlen, sich doch an eine Professionelle zu wenden. Die müssen ja auch ihr Geld verdienen.


    Von verzweifelten habe ich allerdings schon erlebt, dass sie einem Geld anbieten. Aber nicht für ein date, mehrere. Auch die kann man sehr schnell sperren.


    Am schlimmsten finde ich die verheirateten, die sich als Singles ausgeben.


    Ich hatte schon viele sehr nette dates übers Internet. Auch Schwachmaten dabei gewesen und selten ist dann wirklich was raus geworden, aber für eine nette Unterhaltung hat es meistens gereicht.


    Ich kenne Paare, die sich über friendscout kennen gelernt haben oder über poppen (ja, die Seite gibt es. Bitte nicht wieder eine Diskussion darüber), und eins hat sich über einen regionalen Chat kennen gelernt. Alle sind mehrere Jahre zusammen, eins ist verheiratet.


    Man sollte an solchen Seiten nicht so verkrampft ran gehen. Die meisten werden einem nicht gefallen. Auf der Straße oder in einem Club gefällt einem auch nicht jeder. Und nicht immer mit der Erwartung ran gehen, innerhalb kurzer Zeit dem Prinzen auf dem weißen Roß zu begegnen oder zumindest einer Liebe. Auch im Internet muss man dafür Zeit aufbringen

  • Also ich habe meinen Freund letztes Jahr bei Badoo kennengelernt.


    Aber bevor er mich anschrieb musste ich mir auch oft sexistische Sprüche und blöde
    Anmachen anhören.


    Denke man muss das einfach ignorieren wenn man die Hoffnung hat dort einen
    "normalen" Mann kennen zu lernen.

  • Ob Männer sich das wohl auch fragen: "Gibt's denn nicht irgendwo 'ne Singlebörse wo sich "normale" (und seriöse) Frauen tummeln ..." ;)

  • Doch das Frag ich mich.


    Die meisten "Frauen" die mich anschreiben wollen mich nur auf ne andere garantiert kostenlose Seite locken weil sie hier nicht schreiben bzw. Lesen könnten. Die anderen schreiben nie zurück oder sind nach ein paar Zeilen uninteressant. Naja oder Transsexuell.


    Seht es Sportlich und meldet Fakes sowie Vögel die unter die Gürtellinie gehen.


    LG vom Papa06

    Kopf hoch auch wenn der Hals noch so dreckig ist.

  • Ich habe meinen Partner bei Jappy kennen gelernt und sind nun schon 5 Jahre zusammen.


    Auch dort gab es viele Idioten.. Die muss man einfach ignorieren. Aber es gab auch nette Menschen mit denen konnte man sich gut unterhalten.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Die meisten "Frauen" die mich anschreiben wollen mich nur auf ne andere garantiert kostenlose Seite locken weil sie hier nicht schreiben bzw. Lesen könnten. Die anderen schreiben nie zurück oder sind nach ein paar Zeilen uninteressant. Naja oder Transsexuell.


    Oder es sind typische Scammer, die nach 2 E-Mails schon verliebt sind und nach 1 Monat unbedingt einen besuchen wollen, natürlich mit Kostenerstattung.


    Die Möglichkeiten der Täuschung sind im Internet vielfältig. Dessen muss man sich einfach bewusst sein. Es ist eben einfacher im Netz den coolen Macker oder den surfenden Sonnyboy (Anspielungen auf User hier sind nicht gewollt!) zu geben, dabei aber nur ein kleines Licht auf der Torte zu sein.


    Es ist halt auch im Internet wie im realen Leben. Es kann immer und überall passieren, dass man einen möglichen Partner findet. Man muss nur Augen und Ohren offen halten und gerade am Anfang das Gehirn benutzen, dann steht netten Bekanntnschaften (und vielleicht auch mehr) nichts im Wege. ;)

  • Ich habe schon einige nette Menschen im chat
    kennengelernt - hier wie auch bei Jappy oder dergleichen.


    Aber für mich stellt sich die Situation etwas anders da,
    ich möchte in erster Linie nette Menschen kennen lernen,
    wenn sich daraus Freundschaften entwickeln ist das super.


    Was einen potentiellen Partner angeht , nun ja,
    ich möchte sicher nicht ewig alleine bleiben aber ich habe das
    Gefühl das es zunehmend schwerer wird einen Menschen langsam
    kennen zulernen, ihn auf sich "wirken" zu lassen.
    Da werden zB Namen gegoogelt, geschaut ob der oder diejenige
    beim frazenbuch, stay friends, google +, oder wo auch immer registriert
    ist, was man "hintenherum" rausfinden kann.......


    Ich hasse dieses Verhalten, auch wenn ich bereits die Erfahrung gemacht habe das ein
    solches Verhalten mir min. einmal seeeeeehr viel ärger hätte ersparen können,
    ich weigere mich - ich finde ein solches Verhalten unwürdig.


    Andererseits stellt sich mir aber auch die Frage warum man über manche
    Menschen offenbar derart leicht etwas herausfinden kann.
    Ist es Geltungsbedürfnis für alle auffindbar zu sein und jedem sein Leben
    auf dem Silbertablett dazulegen oder ist es eine Form der Einsamkeit?


    Vielleicht wird es aber auch schwerer jemanden kennen zulernen weil
    die Ansprüche zu hoch sind?



    Ich sehe es positiv mein Beziehungstatus war, insbesondere vor
    Weihnachten, echt super: Ich muss keine Geschenke kaufen..... :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Mein Hase und ich haben uns bei Wkw kennen gelernt. Gibt es ja leider nicht mehr. :(
    Ich wäre niemals, niemals, niemals, nie auf die Idee gekommen dort einen anständigen Kerl kennen zu lernen.
    Wir haben uns dann dort und über Whatsapp fast ein 3/4 Jahr geschrieben und dann irgendwann den Mut gefasst und uns getroffen.
    Wir sind seitdem ein Kopf und ein Ar***, Er ist einfach mein bester Freund. Wir hatten vor ein paar Monaten unseren 2. Jahrestag und es folgen hoffentlich noch jede Menge. :D


    Ich hatte vorher auch nur schlechte Erfahrungen mit solchen seiten gemacht. Ganz besonders bei Jappy. Mich haben ständig widerliche und Notgeile Kerle angemacht. Habe mich schon nach wenigen Wochen wieder gelöscht.

    Liebe Grüße,
    Zora


    Sometimes the wrong choices bring us to the right places

  • Mein Hase und ich haben uns bei Wkw kennen gelernt. Gibt es ja leider nicht mehr. :(


    Ich habe meinen Partner bei Jappy kennen gelernt


    Also ich habe meinen Freund letztes Jahr bei Badoo kennengelernt.


    Finde ich Super das sich Leute über solche Plattformen finden, garkeine Frage. Mal unter uns kennt jemand in seinem näheren Freundeskreis noch jemanden der ich nenne es mal "Glück" hatte bei Partnerbörsen?
    Vermutlich bin ich auch nur viel zu verklemmt und lasse niemanden mehr an mich ran. Habe diverse Plattformen Probiert unter anderem Badoo, Lovoo, Shop-a-Mann, Friendscout und Neu.de
    Auch jeweils mit Premiummitgliedschafft.


    Ich wüsste mal gerne wie ihr das seht.. Inzwischen bin ich gar nicht mehr so erpicht darauf eine Beziehung einzugehen. Unabhängig davon ob es Mit dem/der Partnerin gut klappt, wiegen einfach meine Pros zum single sein und die Kontras einer Beziehung die Pros zur Beziehung auf. Ich will jetzt nicht alles aufzählen aber ihr wisst hoffentlich was ich meine...


    Der Mensch ist ja laut Volksmund ein Herdentier.. mag ja alles sein, allerdings ist der Mensch auch ein Gewohnheits Tier und Meister der Anpassung. Bin gerne das Schwarze Schaf

  • also ich habe diese plattformen auch alle durch und mein resümee ist dass männer mit kindern da keine chancen haben.


    die frauen im passenden alter haben kinder alle schon durch oder nie welche gehabt und suchen einen partner mit dem sie das leben geniessen können soll heissen reisen usw.


    da kann man(n) als ae nicht mithalten :thumbdown:

  • Wir haben ein Kumpel der seine Freundin auch im Internet kennen gelernt hat, sind auch schon einige Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.


  • dann frag' ich doch jetzt einfach mal...kaffe (cino o.ä.) :pfeif