Beiträge von Braunbär86


    :lgh Kann dir gerne mal die Nummer von meiner ex geben die hat einfach nur keine Lust zu arbeiten


    TS: Wenn ich das richtig mitbekommen habe so bleibt größtenteils alles beim alten was Unterhalt angeht, sofern du mehr verdienst. Würde dann allerdings dreisst sein und auch auf Pflegeartikel, Klamotten, Vereinsbeiträge etc bestehen wenn du vollen Unterhalt zahlen musst. dafür ist er meiner Meinung nach gedacht.

    Und kalorienarme Limos, es gibt doch die zero-Sachen ? Sind auch nicht sehr gesund, aber wenigstens kein Zucker.


    Ich trinke gerne Wasser und Tee, aber ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache.


    Zero Produkte sind zwar keine Dauerhafte Lösung aber dennoch recht gut wenn man über ein maß an Willenskraft verfügt. Problem an der Sache ist, dass Zuckerersatz meist Appetit anregend ist.
    Ich trinke fast ausschliesslich Energiedrinks ohne Zucker, hat 2 Gründe zum einen bin ich inzwischen verdammt abhängig zum anderen regt Koffein unter anderem den Stoffwechsel enorm an.


    Meine Persönlichen Erfolgsrezepte um Effektiv und schnell abzunehmen:
    1. Der Wille um auch bei schmerzen und Hunger nicht aufzugeben.
    2. Muskelaufbau (erkläre ich unten genauer warum)
    3. FDH (Friss die Hälfte), wenn ihr einmal das Gefühl Satt von dem Gefühl Vollgefressen unterscheiden könnt habt ihr schon so gut wie gewonnen.
    4. Wenn ihr Satt seid hört auf und Geizt nicht rum ala, "das hab ich bezahlt also wird aufgegessen" oder "zu schade zum wegwerfen" Einfrieren oder in den Kühlschrank und später essen
    5. KEIN ZUCKER (hat bei mir wunder gewirkt) Der Mensch braucht keinen Zucker. Zucker setzt Endorphine, und kurzzeitig Energie frei. Isst man also ein Stückchen Schocki bleibt es meistens nicht dabei weil man wie in einer Teufelsspirale immer wieder diesen Synapsensturm will und braucht.



    Muskelaufbau: Soll nicht heissen ihr sollt Breit wie Arnie werden oder einen Riesen Bizeps entwickeln (Keine Angst, Frauen können von Natur aus nicht die Muskelmasse aufbauen wie Männer, also zögert nicht!), sondern je mehr
    Muskeln und Muskelgruppen stimmuliert werden umso mehr kalorien werden verbrannt. Aus sicht eines Bodybuilders (auch jetzt nicht Arnie :D ) ist Cardio reine Zeitverschwendung. Zum Aufwärmen ok aber sonst nichts.
    kleines Beispiel: Ich gehe eine Woche Laufen damit rege ich kurzzeitig meinen Stoffwechsel an (Nachbrenneffekt) und trainiere ein wenig meine Beinmuskulatur. Gehe ich allerdings regelmäßig ins Fitnessstudio oder mache freie Übungen wie crunches, squats, situps etc. Habe ich je nach intensität den selben Nachbrenneffekt und baue zusätzlich auf langfristig meine eigene kalorienverbrennungsmaschine auf da ich jeden Muskel anspreche nicht nur die Beine.
    Habe ich erst einmal ein Grundaufbau, verbrenne ich mehr als ich Essen kann.


    Hoffe ich konnte einige mit meinem Wissen überzeugen, ich stehe gerne bei Fragen zur Seite :)
    Mfg Bär

    Hi,


    Mein kleiner ist inzwischen 12 Wochen alt und hat nun schon 2 Lieblingsspielzeuge. Einmal einen Schmetterling aus Plüsch bei dem die Flügel knistern wenn er danach greift den könnte er den ganzen Tag essen :).
    Und einen Ball welcher große Ausschnitte hat welchen man greifen kann und der auch noch so schön rasselt. Desweiteren liebt er es abgöttisch wenn er auf seiner Decke abhängt und mit den ganzen Leuten schäkert die ihm auf die Nase stupsen oder ihn mal richtig durch kitzeln.


    Meiner Meinung nach ist es wichtig beiden Kindern sehr viel Aufmerksamkeit zu schenken auch wenn es den Anschein hat das es den kleinen noch nicht interessiert. Er nimmt gerade in den ersten Wochen viel über Geruch und Gehör wahr, und reagiert auf grelle Rot töne. Er merkt es wenn sich Jemand im Raum aufhält ohne ihm Beachtung zu schenken.


    Lebt ihr den Zusammen? Dann behaupte ich einfach spricht nichts dagegen das du dich um die beiden Kleinen kümmerst, wenn du eben Zeit hast. Es wird sich später auszahlen wenn du die kleinen zu den genannten Aktivitäten mit nimmst und dich kümmerst.
    Wenn ihr getrennt lebt frag doch ob du eine Vereinbarung mit ihr treffen kannst und die kleinen abholst für eben diese Unternehmungen. Und den Muttis im Schwimmbad ist das auch egal ob du alleine da bist bzw ich würde nichts drauf geben.



    Edit: Habe mir grade deinen anderen Thread durchgelesen, hast du dich den schon mal erkundigt ob du das Aufenthaltsbestimmungsrecht in dieser Situation bekommen könntest? Wenn die Kurzen einmal durch den Check in sind, vermute ich mal wird sie keiner mehr wiederfinden ... Da würde ich vorsorgen.


    MfG Bär

    Hi Sportsfreunde,


    Ich als Hobbypumper, Könnte euch empfehlen das Buch "Fit ohne Geräte" oder wer eine ausgiebige Anleitung brauch Freeletics.
    Bin Durchs Fitnesstudio innerhalb nem halben Jahr von 96kg 30%~ auf jetzt 73kg 13%, da ich aber auf Dauer nicht aussehen möchte wie ein Stier auf Steroiden habe ich gewechselt auf Freeletics per Handy app
    Calestenics ist auch ähnlich und soll gute erfolge versprechen.


    Inzwischen brauch ich auch keine Diäten mehr oder irgendwelche wunder Körner.. kann mir jeden Tag genüsslich Junkfood rein schrauben. Eiweiß nehme ich trotzdem regelmäßig zu mir in Form von shakes.


    Und jetzt auf den Boden mit euch und gebt mir 20 :anbet


    MfG Bär :)


    Edit PS: Zucker weglassen egal in welcher form und alle schnellen Kohlehydrate!

    gibt es "normale" Männer?


    mich :engel


    Gibt es normale Frauen?


    Wenn ich eine Normale Frau beschreiben sollte, würde ich tatsächlich nach meinen Vorstellungen von der für mich Perfekten Frau schreiben.
    Wenn ich aus meiner sicht allerdings den Normalen Mann beschreibe ist dieses der Durchschnittsmann.


    Man sollte nicht nach der Norm Ausschau halten, sondern nach den kleinen Besonderheiten die eine Person ausmachen


    Hatte über finya Glück, jmd zu finden,
    man/frau braucht auch etwas Geduld...


    nachdem man schon 200+ Frauen schreibt und grade mal 1-2 Gespräche zustande kommen, mal scam und unseriosität außen vorgelassen. Verliert man die Geduld ..
    Von sich aus hat mich noch nicht EINE Frau angeschrieben.

    Mein Hase und ich haben uns bei Wkw kennen gelernt. Gibt es ja leider nicht mehr. :(


    Ich habe meinen Partner bei Jappy kennen gelernt


    Also ich habe meinen Freund letztes Jahr bei Badoo kennengelernt.


    Finde ich Super das sich Leute über solche Plattformen finden, garkeine Frage. Mal unter uns kennt jemand in seinem näheren Freundeskreis noch jemanden der ich nenne es mal "Glück" hatte bei Partnerbörsen?
    Vermutlich bin ich auch nur viel zu verklemmt und lasse niemanden mehr an mich ran. Habe diverse Plattformen Probiert unter anderem Badoo, Lovoo, Shop-a-Mann, Friendscout und Neu.de
    Auch jeweils mit Premiummitgliedschafft.


    Ich wüsste mal gerne wie ihr das seht.. Inzwischen bin ich gar nicht mehr so erpicht darauf eine Beziehung einzugehen. Unabhängig davon ob es Mit dem/der Partnerin gut klappt, wiegen einfach meine Pros zum single sein und die Kontras einer Beziehung die Pros zur Beziehung auf. Ich will jetzt nicht alles aufzählen aber ihr wisst hoffentlich was ich meine...


    Der Mensch ist ja laut Volksmund ein Herdentier.. mag ja alles sein, allerdings ist der Mensch auch ein Gewohnheits Tier und Meister der Anpassung. Bin gerne das Schwarze Schaf

    Finde Partnerbörsen generell schlecht .. bin seit nem jahr angemeldet und noch nichts bei rumgekommen. Da gehen leider auch niceguys ziemlich schnell unter...
    Wobei als Frau denke ich sind schon, wenn man keine scheu vorm Daten hat, bestimmt ein bis zwei lustige gesprächspartner dabei.


    Hast du schonmal den AE chat probiert? Da kommen zwar auch ab und zu ein paar anstößliche Kommentare aber nichts wildes sofern ich das beurteilen kann.


    PS: bin bei Shop-a-mann angemeldet

    Nein! Wenn man Kinder hat, stehen diese an erster Stelle und in jeder Ehe gibt es Höhen und Tiefen.


    Das ist hoffentlich jedem klar ..
    Es geht hier um den Schritt richtung Trennung. Wenn die KM nicht mit der Situation leben kann, soll sie sich jahrelang weiter in diesen Abgrund stürzen? Natürlich ist es nicht gerecht den Kindern gegenüber, umso einfühlsamer sollte man dieses angehen.


    Man kann auch getrennt weiterhin immer für die Kinder da sein. Eventuell sogar zusammen in einer Wohnung.
    Es tut mir leid das ich versucht habe mich mit ein wenig einfühlsamen Worten einzubringen...

    Hey Sonnenschein,


    Du bist gewiss keine Rabenmutter weil du auf deine Gefühle hörst. Wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht.
    Grade diese Umstände erweitern vielleicht die Sichtweise von einigen zerstörten Seelen, warum jemand solche Beweggründe hat.
    Ich kann mich sehr gut in andere Denkweisen versetzen und sehe nichts verkehrtes daran, den zu einer Trennung gehören immer 2.


    Du musst deinen Kindern schonend beibringen das es mit deinem Mann nicht mehr funktioniert, das ist finde ich ist ein wichtiger Schritt.
    Dein Leben steht an erster Stelle und nur du bestimmst was dir gut tut. Nimm dir eine Auszeit und lass es erst mal sacken.
    Und ganz wichtig. Lass dir nicht von Schwiegermutter oder Verwandten erzählen wie fies und bedauerlich die Situation ist. Sprich mit deinen Freunden und deiner Familie.


    Lass dich drücken :troest

    so schlimm ist das Sauerland ja nun auch nicht - zumindest in Siegen und ich glaube in Lüdenscheid gibt es solche Gruppen - kennst dudiese Seite und hier findest du Kontaktstellen - da kann man dir sicher helfen



    nun ich wohne in Brilon das ist wirklich ziemlich am Allerwertesten :(
    Im Sauerland selber, welches wirklich groß ist gibt es bestimmt viele tausende angebote .. allerdings muss ich jeweils mindestens 50km fahren um diese zu erreichen

    Leider nicht, habe schon nach allen erdenklichen sachen gegoogelt selbsthilfe braucht hier anscheinend niemand, wohltätigkeit auch nicht. und die DIN A4 seite mit den Vereinen die ich im rathaus bekommen habe würde euch allen ein schmunzeln verpassen ... (50% schützenvereine der dörfer ringsum, 30% Tennis Golf, und der Rest Frauenverbände Religionen bla bla bla)

    Ihr habt ja Recht :S


    Ich werde ab sofort Facebook den Riegel vorschieben. Und das mit den Pillen vergesse ich auch ganz schnell wieder.


    Hab vor der Trennung regelmäßig Krafttraining gemacht, war im Sommer fast ausschließlich auf Inlineskates unterwegs und im Winter am Snowboarden. Nur irgendwie fällt mir sogar der Gang zum Einkaufen von mal zu mal schwerer. Jegliche Vereine bei mir im Sauerland haben nur ein Ziel .. Alkohol. Nicht umsonst heißt es hier "Das Kind braucht nur einen Namen" Vereine wie z.B. Kampfsport, Tanz, Hobbys findet man hier vergeblich.


    Wegziehen kommt für mich nicht in Frage weil meine Arbeit das beste ist was mir in meinem Leben passiert ist (bevor mein Sohn das Licht der Welt erblickt hat natürlich). Ich habe durch meine Arbeitskollegen ein paar Soziale Kontakte
    geknüpft, aber niemanden wo ich wirklich mal mein Herz ausschütten könnte.

    Hallo Braunbär,


    ich leide selbst momentan an einem Burnout und habe deswegen meine Weiterbildung bei einer Fernuni erstmal für 6 Monate pausiert. Momentan werde ich (bislang erfolglos) auf 2 verschiedene Antidepressiva eingestellt.
    Wichtig ist nun ersteinmal, dass du wieder gesund wirst und dir Druck genommen wird. Ruf bei deiner Fernuni an, normalerweise ist eine Pausierung problemlos möglich, und du kannst wieder zu Kräften kommen.
    Von Ritalin o.ä. rate ich in deinem Fall definitv ab.


    Weisst du den wie das mit dem Bafög geregelt wird? dort heisst es ja wenn ich es in der Regelstudienzeit zum abschluss bringe fallen 33% vom Darlehen weg.
    Klingt zwar auch blöd aber "Zeit ist Geld" und ich wollte es eigentlich schon durchboxen so schnell es geht.
    Denkst du den das ich eventuell Burnout haben könnte?


    Mfg

    Danke euch,


    Ja ich bin seit geraumer Zeit in psychotherapie, nebenbei nehme ich naturheilkundliche Medikamente... (Edit: Meine Eltern sind beide statl. anerkannte Naturheilkundler.)
    Trotzdem ist das Wie eine nie aufhörende Achterbahnfahrt. Wenn ich mich ablenken kann geht es mir blendend am besten geht das an der Arbeit.
    Ich komme jeden Tag mehrmals an den Punkt wo ich über meine Zukunft nachdenke. Das ich sogut wie keinen Kontakt zu meinem Sohn habe, kein Einkommen wovon ich mir irgendwas aufbauen könnte, das mich keine Frau der Welt haben möchte ... um nur ein paar dieser Gedanken zu nennen.


    Ich habe sehr gute Medikamenten kenntnisse dadurch das meine Mom PTA war. und bin mir durchaus über die gravierenden Nebeneffekte bewusst. Es ist die hoffnung die mich zu solchen mitteln treibt, das es irgendwie meine Situation verbessern könnte.

    Hi Mitforis,


    Habe seit der Trennung sehr schlimme Depressionen.
    Unglücklicherweise habe ich auch genau in dem Zeitraum angefangen mit einer Fortbildung zum Industriemeister an einer Fernuni. Ich habe so viele Gedanken im meinem Kopf das ich mich einfach nicht hinter die bücher klemmen kann und effektiv lerne. Inzwischen hänge ich 6 monate mit dem Stoff hinterher
    Weiss nichtmehr weiter ... War schon am überlegen ob ich mir Ritalin kaufe oder ähnliches bis ich diesen abschluss habe. Villeicht kann mir wer helfen? :bet


    MfG Bär

    Vermisst du nur deine Partnerin oder geht's dir auch um dein Kind?


    Bei meiner Ex bin ich hin und hergerissen. Zum einen Hasse ich sie abgrundtief für alles was sie mir angetan hat, zum anderen hatte ich eine wirklich schöne zeit mit ihr und vermisse diese gemeinsamkeit.
    Zu meinem Kind wünschte ich mir einfach das ich mehr Kontakt hätte um eine Bindung aufzubauen. Der Kleine ist jetzt 3 monate alt und ich habe ihn insgesammt 5x gesehen wobei 2x während eines Termins beim JA/Sozialamt und 3x für 1,5std bei unseren Umgangsterminen.
    Ich wünschte mir einfach dieses ganze dilemma mit der Trennung wäre nie passiert und ich könnte jeden tag beide in den Armen halten.


    Und was heisst " nur einen geliebten Menschen" ????? Für mich liest sich das so, als hättest du Sehnsucht nach einem x-beliebigen Menschen, der dich lieb hat oder du ihn, aber nicht zwingend nach der KM.... oder lese ich das falsch...????


    Ich lebe Allein. Richtig Allein... Eltern 40min fahrt, Freunde rund um Deutschland der nächste 1,5std fahrt, Kind und KM 2std fahrt.


    Edit:

    wieso quälst du dich selbst? :wow


    Ich halte den kontakt aufrecht mit ihr, verstehe mich mit ihr einigermaßen.


    Möchte mich mal eben hier ausweinen...
    Bin jetzt seit fast einem Jahr getrennt von der Liebe meines Lebens und der KM, kann einfach nicht abschliessen da ich nie einen richtigen Grund bekommen habe warum sie mich am Anfang der Schwangerschafft verlassen hatte...
    Ich leide Täglich endlose Qualen: Depressionen, Ängste, Antriebslosigkeit, Keinen Willen weiter zu machen...
    Wenn ich dann z.B. auf Facebook 200 Glückwünsche lese Wo ihr und dem Kleinen oder "euch beiden" das beste auf der Welt gewünscht wird. Kann sich keiner von euch vorstellen wie dreckig es mir dann geht ...
    Ich würde ALLES geben um einfach nur einen geliebten Menschen in den Armen zu halten.
    Jedes glückliche Päärchen das mir "ultra hilfreiche Tipps gibt" könnte ich auf der Stelle in der Luft zerfetzen.
    Jeder der mir sagt "wird schon"


    Könnte einfach nurnoch Schreien